Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Hoffe, das klappt auch. Ich habe nämlich das gefühl, dass negative rückmeldungen 10 mal öfter vergeben werden als positive. Auch in halo 4 ist mir augfefallen, dass wenn man besonders gut gespielt hat und von den kiddies als "cheater" beschimpft wurde, nur weil man besser war sofort eine ungerechtfertigte negative bewertung bekommt. Und das konnte ich bei mir schon mehrmals beobachten.

Und mal ganz ehrlich. Wer vergibt denn eine positive bewertung, wenn er mit jemandem zufrieden war? Die meisten machen das nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich hab 20 prozent positive bewertung....70% der schlechten wegen frühzeitigem aufhören..... woher die kommen ist mir auch ziemlich klar....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bei mir steht auch, ich glaub 60%, wegen frühzeitigen Aufhören. Bin noch nie absichtlich frühzeitig aus nem Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gears 3 horde random..... der letzte motzt uber alle..... hab ma drauf geachtet....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bei mir 52% negativ und das meiste aggressiv Lol
die kamen alle seit dem halo 4 release.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(01.08.2013, 15:59)Scuzzlebutt schrieb:  Bei mir steht auch, ich glaub 60%, wegen frühzeitigen Aufhören. Bin noch nie absichtlich frühzeitig aus nem Spiel.

Ich hab auch einen Teil der negativen Rep wegen frühzeitigem Quitten, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich vermute stark das kommt noch von früher wo ich regelmäßig von XBL rausgeworfen wurde. Sowas macht doch Spaß, oder? Man kann ein Spiel nicht beenden weil der beschissene Onlineservice verbuggt ist, bekommt dadurch keine Experience oder Credits und als Sahnehäubchen kriegt man dann auch noch ne Beschwerde als Quitter.

(01.08.2013, 15:42)NilsoSto schrieb:  Und mal ganz ehrlich. Wer vergibt denn eine positive bewertung, wenn er mit jemandem zufrieden war? Die meisten machen das nicht.

Hin und wieder hab ich das schon gemacht, aber hat nicht Xbox Live eine Option dass nach X Spielern die keine Bewertung gegeben haben, man automatisch eine positive Bewertung bekommt? (Weil sich keiner beschwert hat und man offenbar gut gespielt hat.)
Zitieren

Meine Xbox geht jeden Tag einmal automatisch Offline. Die Zeiten ändern sich aber alle 3-4 Tage so das ich meine Spiele nicht mal anpassen kann. Bin natürlich deswegen schon öfters aus nem Online Spiel geflogen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(01.08.2013, 16:15)Paul schrieb:  
(01.08.2013, 15:42)NilsoSto schrieb:  Und mal ganz ehrlich. Wer vergibt denn eine positive bewertung, wenn er mit jemandem zufrieden war? Die meisten machen das nicht.

Hin und wieder hab ich das schon gemacht, aber hat nicht Xbox Live eine Option dass nach X Spielern die keine Bewertung gegeben haben, man automatisch eine positive Bewertung bekommt? (Weil sich keiner beschwert hat und man offenbar gut gespielt hat.)


Genau darum gehts mir ja. Das ist eben nicht so. Obwohl 98% der leute mit dir zufrieden sein könnten macht sich das nicht in der rep bemerkbar. Nur die bewertungen selber zählen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich hab noch 100% positive Bewertung Smile
Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht mit dem Account so oft online gespielt habe
Zitieren

Die Nutzerpolizei kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id9215,xbox_one.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin