Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

SOO extremst geil!!! Die Fahrphysik, das Tuning, das Gunplay, die Atmosphäre, die Flugzeuge, die Sportarten. OH MY GOD!!! Huldig

San Andreas wird als bestes Spiel aller Zeiten wohl endlich abgelöst werden, jetzt gibt es absolut keine Zweifel mehr!

[Bild: NwuDh.gif]

[Bild: B7CBF85420443754BB6FD634FE38F.gif]


Zitieren

(09.07.2013, 15:27)Türenmacher schrieb:  San Andreas wird als bestes Spiel aller Zeiten wohl endlich abgelöst werden

Gestatten dass ich lache?
Zitieren

(09.07.2013, 15:27)Türenmacher schrieb:  SOO extremst geil!!! Die Fahrphysik, das Tuning, das Gunplay, die Atmosphäre, die Flugzeuge, die Sportarten. OH MY GOD!!! Huldig

San Andreas wird als bestes Spiel aller Zeiten wohl endlich abgelöst werden, jetzt gibt es absolut keine Zweifel mehr!

[Bild: NwuDh.gif]

[Bild: B7CBF85420443754BB6FD634FE38F.gif]

Gleich flippt Markus aus......Lol Bringt sofort nen Kühlakku.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

DAS TUNING <3 wenn's im MP auch geht, seh ich schon mit Kumpels Stunden lang am basteln wer das schönste Auto hat ;D.

BLuBB
Zitieren

Hier gibt's den deutschsprachigen Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9119,gr...uto_v.html
Zitieren

(09.07.2013, 15:27)Paul schrieb:  
(09.07.2013, 15:27)Türenmacher schrieb:  San Andreas wird als bestes Spiel aller Zeiten wohl endlich abgelöst werden

Gestatten dass ich lache?

Hype vs. Hate

Kommt mal klar, ganz ehrlich.

Das Ding war so oder so schon gekauft, der Trailer bestätigt mir nur das es eine mehr als gute Investition ist. Smile
Zitieren

GTA IV war eine totale enttäuschung, aber das neue wird traumhaft !
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und auf das sinnlose cheaten :-D
Zitieren

(09.07.2013, 15:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(09.07.2013, 15:27)Paul schrieb:  
(09.07.2013, 15:27)Türenmacher schrieb:  San Andreas wird als bestes Spiel aller Zeiten wohl endlich abgelöst werden

Gestatten dass ich lache?

Hype vs. Hate

Kommt mal klar, ganz ehrlich.

Das Ding war so oder so schon gekauft, der Trailer bestätigt mir nur das es eine mehr als gute Investition ist. Smile

Ich bezog mich eigentlich mehr auf das grottige San Andreas.

Aber die andere Aussage stimmt genauso, solang das Spiel noch nicht raus ist haben wie keine Ahnung was daraus wird. Aus den 20 Sekunden Gamplay die man gesehen hat kann man gar nichts rauslesen und selbst wenn, das Spiel kann immer noch so verbuggt sein dass man nicht über das Tutorial rauskommt. (Zugegeben, wenn das Spiel so wie der Vorgänger ist, dauert das Tutorial 40 Spielstunden, aber ich denke ihr wisst was ich meine.) Ich würd jedenfalls mal die Füße stillhalten und abwarten bis die ersten Tests raus sind oder zumindest bis man mal mehr vom eigentlichen Spiel gesehen hat, beispielsweise ne komplette Mission von Beginn bis zum Ende.
Zitieren

Naja, jedem seine Meinung. D Aber dann verstehst du GTA nicht. Es ist ein großer Sandkasten zum Spaß haben. Selbst wenn Story & Missionen nicht sonderlich einfallsreich werden sollten fällt das nicht groß ins Gewicht. Zwinker Da mache ich mir aber wegen der Bankraubthematik aber auch wenig Sorgen.

San Andreas ist somit immer noch mein Alltime-Favorit. Irgendwas was anderes auf den Thron zu stellen wären nur Modeerscheinungen. Höchstens RDR hätte da noch eine Chance gehabt. SA finde ich fast perfekt.


Zitieren

Nachdem ich seit Teil 1 alle GTAs gespielt habe (vielleicht mit Ausnahme von London und den PSP-Ablegern) behaupte ich mal dass ich GTA sehr wohl verstehe. San Andreas war das schlimmste GTA aller Zeiten, noch schlechter als Grand Tutorial 4. Ne Minigamesammlung vollgestopft mit Rassismus, Klischees und Ganxta-Slang. Nein danke, da spiel ich lieber 50 Cent Blood on the Sand, das ist zwar im Setting ähnlich, aber da merkt man wenigstens dass es ironisch gemeint ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin