Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Ich will ja nichts sagen, aber wo ist der Fehler?Ask
Zitieren

(28.06.2013, 18:37)Paul schrieb:  Ich will ja nichts sagen, aber wo ist der Fehler?Ask

Das Spiel (Halo Spartan Assault) ist eine Abwendung vom Egoshootergenre, das von Bungie, Infinity Ward und Valve in den vergangenen Jahre penibel feingeschliffen wurde

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Infinity Ward und Valve? Haben die was damit zu tun?
Zitieren

Sie haben in den letzten 10 bis 20 Jahren das Ego-Shooter-Genre maßgeblich beeinflusst durch Spielreihen wie etwa Half-Life oder Call of Duty. Ob zum Besseren oder schlechteren sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Aussage vollkommen korrekt.
Zitieren

Edit: Ok, hab des selbst falsch verstanden. Sorry

wie peinlich...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(28.06.2013, 19:16)Pegasus Galaxie schrieb:  @Paul: Klick einfach auf den Link http://www.stern.de/spiele/features/halo...13960.html

Den Link zu posten wäre mal ein Anfang gewesen Zwinker

(28.06.2013, 19:16)Pegasus Galaxie schrieb:  Nee, der hat einfach nur sehr schlampig recherchiert. Hallo Spartan Assault wid von 343 und Vanguard Games Produziert

Wer hat denn jemals was anderes behauptet? Im Artikel steht sogar: "Das Entwicklerstudio 343 Industries hat sich zur Entwicklung von “Spartan Assault” mit dem niederländischen Studio Vanguard Games zusammengetan."




EDIT: Schön dass sich die Sache nun geklärt hat Smile
Zitieren

So habe ich selbst für einen Lustigen Moment gesorgt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

[Bild: 6177_10151687272552840_1391497095_n.jpg]

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bissl flach....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

auf den ersten blick dacht ich gerade dem hängt die nudel vorne raus [Bild: hihi.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin