Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

(15.04.2013, 00:03)Gabumon schrieb:  Ich bezahl ja bald dafür keinen Sex zu haben...

Soviel Sex, so wenig schlaf, ich werd wohl für irgendwas bestraft Ugly

Du ärmster ist bestimmt schwer in deiner Haut zu sein.
Zitieren

Gabu, wir kommen dich mal besuchen und helfen dir bei deinem Problmenchen gerne D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Kommt ganz darauf an mit was man sex hat Nuts
Zitieren

mit möbelstücken.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich würde eher sagen Controller in die Hose und sich mal von den Gegnern beschiesen lassenRofl
Zitieren

(03.05.2013, 22:26)Jenkins schrieb:  Gabu, wir kommen dich mal besuchen und helfen dir bei deinem Problmenchen gerne D

orgien machen immer soviel chaos Hrmpf
Zitieren

Ich verspreche wir räumen auf!
Ey aber nicht das so eine Schwanz Orgie wird wo nur Männer sindStoned
Zitieren

wie geht der spruch "bring deine frau mit dan sind wir zu drit"
Zitieren

Erstaunlich, dass hier kein Aufschrei bzgl. Prism durch das Forum geht...

Kann nicht behaupten, dass mich diese Entdeckung wirklich überrascht hat, aber bisher wurde man ja eher als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Ein paar kulturelle Anreize zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Staatsfeind_Nr._1
http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon
http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Brave_New_World
http://de.wikipedia.org/wiki/PRISM_%28%C...rogramm%29
usw.

In einem freien demokratischen Land, ist die Regierung gläsern. In einem totalitären der Bürger.

P.S Greetings NSA. Go **** yourself!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Was ich so erstaunlich find ist die Person die die Daten veröffentlicht hat. Derjenige hat alles aufgegeben was er hatte (ne Menge) nur weil es ihn gewurmt hat das andere keine Privatsphäre haben. Er hätte die Daten auch verkaufen können und wäre reich geworden. Aber er hat alles einfach hingeschmissen. Meiner Meinung nach hat er verdammt viel Respekt verdient und sämtlichen Schutz verdient. Aber am Ende wird er wohl verraten oder gekidnappt werden und sterben.

http://www.golem.de/news/prism-skandal-e...99704.html



Wenn wirs grad von erschreckenden Nachrichten haben:

http://www.golem.de/news/steubenville-an...99707.html

Irgendwas ist doch kaputt mit der Welt o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin