Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Da bin ich ja mal gespannt:-)
Zitieren

Bin auch gespannt, vor allem darauf, ob mit den Gerüchten aufgeräumt wird, oder nich... und wenn, was davon noch übrig bleibt Smile
Zitieren

Wichtig ist eine komplette Vorstellung mit so vielen Details und Bilder wie möglich. Und dann kann man endlich diesen "Ich kenn jemanden der MIcrosoft nahe steht" Typen die seit Monaten nutzlose Infos im Netz verstreuen und unendlich Nerven, so wie sie es verdient haben entlarven

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also am 21. Mai um 19 Uhr geht's los. Die Präsi wird unter anderem live über die 360 übertragen.
Bin schon gespannt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Endlich haben die Spekulationen ein Ende!

Wer erstellt den Threard für die Xbox 4Mauer
Zitieren

Ich glaub die Ehre Gebührt dem OliSmile


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

(24.04.2013, 21:40)Sam-087 schrieb:  Ich glaub die Ehre Gebührt dem OliSmile


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

Da reden wir mal 2017 drüber....LolD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

EDIT: WTF TAPATALK ? Falsches Topic ^*

BLuBB
Zitieren

(24.04.2013, 19:10)Croc schrieb:  Bin auch gespannt, vor allem darauf, ob mit den Gerüchten aufgeräumt wird, oder nich... und wenn, was davon noch übrig bleibt Smile

Ich auch.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(24.04.2013, 19:51)Pegasus Galaxie schrieb:  Und dann kann man endlich diesen "Ich kenn jemanden der MIcrosoft nahe steht" Typen die seit Monaten nutzlose Infos im Netz verstreuen und unendlich Nerven, so wie sie es verdient haben entlarven

Du kannst sicher sein, dass bis dahin die Gerüchte noch einmal richtig hochkochen werden... ^^

Ansonsten: Jetzt hat MS noch knapp 30 Tage Zeit. Ich hoffe, die nutzen das, um Sony mal zu zeigen, wie man eine neue Hardware präsentiert. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin