Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Man hat wohl einfach die Schnauze voll davon das irgendein Penner kurz vor ner großen Messe die dollsten Dinger ankündigt. Lol
Zitieren

Wieso lässt das schon wieder auf eine Xbox3 schließen? Kann genau so gut alles andere sein.

Microsoft hatte sowieso immer sehr Lasche Sicherheitsvorkehrungen da konnte ja quasi jeder ein und ausgehen..
Zitieren

(30.09.2012, 17:49)Gabumon schrieb:  Wieso lässt das schon wieder auf eine Xbox3 schließen? Kann genau so gut alles andere sein.

Microsoft hatte sowieso immer sehr Lasche Sicherheitsvorkehrungen da konnte ja quasi jeder ein und ausgehen..

Wenn es sich aber um das Xbox Quartier handelt, wird es dann bestimmt um die Xbox 3 gehen, oder nicht? D Sind nur noch 8 Monate bis zur E3.....Da muss ja mal langsam was passieren.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn die aber jetzt erst erste Prototypen kriegen wird das mit 2013 sicher nix...
Zitieren

(30.09.2012, 17:52)Oli schrieb:  Wenn es sich aber um das Xbox Quartier handelt, wird es dann bestimmt um die Xbox 3 gehen, oder nicht? D


Oder nen Handheld...


....Ugly
Zitieren

Auf den X-Boy warte ich seit Präsentation der ersten X-Box, damals als die noch ein großes X war Ugly
Zitieren

Chris Roberts (dem ich den 486DX2 66 und Später den Pentium 1 verdanke Ugly ) ist der meinung das die nächste Konsolengeneration nicht stark genug für sein nächstes Spiel ist (zudem hasst er Social Games! Guter Mann )

Zitat:Seine Pläne, vor allem grafischer Natur, würden ihn dabei unweigerlich zurück zum PC als Plattform führen, denn seiner Ansicht nach sei auch die nächste Konsolen-Generation nicht maskulin genug für sein Vorhaben.

http://www.gamestar.de/spiele/cloud-impe...05500.html
Zitieren

Dann soll er nicht so schlecht programmieren, dann ist die auch stark genug. Nuts
Zuerst aufregen, dass Oli hier nur Unnützes postet, und dann selber hier nur Müll posten. Was sagt das mir denn, dass irgendein Typ seine Meinung sagt, dass etwas zu schwach für etwas wär? Vor allem, ist das sogar wahrscheinlich nur seine Vermutung, dass die Nextgen zu schwach wär. Genausogut könnte ich vor die Presse gehen und meine Vermutung als Fakt verkaufen. DAs hat einfach gar nichts zu bedeuten.
Zitieren

Hoffentlich ein neues Wing Commander.....D

Und vor allem Gabu, sagtest du nicht alles was auf Gamestar steht, wäre Murks?!?! Oder auf anderen Spieleseiten?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(03.10.2012, 16:15)MasterChief56 schrieb:  Dann soll er nicht so schlecht programmieren, dann ist die auch stark genug. Nuts
Seine Spiele brachten die aktuelle Hardwaregeneration (und auch die nächste) IMMER an ihre Grenzen, weil er stehts ALLES Optisch machbare rausholen wollte. Ohne seine Spiele hätten sich wohl die 386er und 486er damals weniger schnell durchgesetzt...

(03.10.2012, 16:15)MasterChief56 schrieb:  Genausogut könnte ich vor die Presse gehen und meine Vermutung als Fakt verkaufen. DAs hat einfach gar nichts zu bedeuten.

Also die Bild ist damit über Jahrzehnte sehr gut gefahren Ugly Ich wollte einfach nur mal ein "Oh next gen wird sooo geil" Contra geben. Zudem sollten die Konsolenhersteller aufpassen das sie sich den Coremarkt nicht verbauen mit Kopierschutz, Pay2Win und ähnlichem gehampel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin