Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

Fand Saints Row 1 schon besser als GTA 4!
Da kann man wenigstens was anderes machen als nur die story und sinnlos leute Killn

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Bevor ich mit The Third durch war hätte ich es auch als besser wie GTA eingestuft. Allerdings war bei mir mit dem durchspielen gleichzeitig die Langzeitmotivation weg, bei GTA war es anders, das habe ich noch ewig weitergespielt, vorallem gibt es bei GTA einen vernünftigen Multiplayer, und nicht nur so'n Coop quark.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

habs momentan ausgeliehen aber es macht mir persönlich überhaupt keinen spaß Stoned allein die steuerung ist trotz maximaler empfindlichkeit sowas von abartig träge, echt ekelhaft! am wochenende werd ich vielleicht nochmal kurz reinschauen aber dann kommts wieder weg... da kann noch so viel humor und sonstwas drin sein, wenn das gameplay nix taugt bringts alles nix
Zitieren

hab mich jetzt mal mehr damit beschäfftigt (und nebenbei auch gleich durchgezockt^^) hat großteils echt laune gemacht, was die für bekloppte ideen ham D herrlich! aber teilweise war die action sowas von übertrieben... fast schon bisschen zuviel des guten

am ende hab ich so gefeiert Lol läuft da von bonnie tyler - i need a hero und ich renn mit meinem irokese durch die gegend (wie im film nummer 5 lebt)

im großen und ganzen find ich dass es ein gta locker in die tasche steckt. man hat völlig auf realismus gepfiffen und setzt stattdessen 100% auf fun! das spiel kann man ruhig empfehlen
Zitieren

Weißte wie extrem lustig das war mit Kätzchenrucksack, Kayne West Brille, enger Hose und Frauentop(alles in neongrün und neonpink). Sitzt im Stripclub und beredest iwelchen ernsten Scheiß der sowieso vollkommen egal ist. Also Sr4 wird von mir blind gekauft...
Zitieren

(30.09.2012, 22:35)Core2TOM schrieb:  hab mich jetzt mal mehr damit beschäfftigt (und nebenbei auch gleich durchgezockt^^) hat großteils echt laune gemacht, was die für bekloppte ideen ham D herrlich! aber teilweise war die action sowas von übertrieben... fast schon bisschen zuviel des guten

am ende hab ich so gefeiert Lol läuft da von bonnie tyler - i need a hero und ich renn mit meinem irokese durch die gegend (wie im film nummer 5 lebt)

im großen und ganzen find ich dass es ein gta locker in die tasche steckt. man hat völlig auf realismus gepfiffen und setzt stattdessen 100% auf fun! das spiel kann man ruhig empfehlen

Irre ich mich, oder hast du nachträglich deine Wertung angepasst?
Zitieren

Ja ZwinkerZwinkerZwinker
Zitieren

Das Spiel ist immerhin eine schöne Abwechlsung zu dem GTA Einheitsbrei. Hat zwar Mängel aber ich ich finds gut D War sogar fast versucht den DLC zu kaufen soweit gehts dann aber doch nicht
Zitieren

Teil 4 soll noch 2013 erscheinen

http://www.xboxaktuell.de/news,id8486,saints_row_4.html
Zitieren

Den muss ich haben....Saints Row is einfach nur geil

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin