Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

danke wenn mir einer von euch en bisschen geld leiht werd ich den tipp gerne umsetzen xDDDD
ich könnt ja meinen pc verkaufen^^ ich werds da noch versuchen danke
Zitieren

naja hast du auch alle updates gemacht? alle treiber, software?
und versuche erstmal so

gears -> V1.1
live redist -> 1update->2update
gears auf -> v1.2 (auser du willst mit hamachi spielen dann las den v1.2 weg)
dann lass live updaten auf das aktuelle.

Sollte so eig keien Probs geben.
Zitieren

Hi all,

hab mir einen neuen PC gekauft (mit Vista SP1) dann GoW incl. Patch2 installiert.
Aber jetzt sehe ich keine Desktopverknüpfung und auch kein Eintrag im Startmenue (Ordner alle Progeamme) ?! ist das bei Vista normal ???

thx

@x
Zitieren

vll wird es unter Spiele gelistet? weil vista sotiert des alles ganz anders. DA ist man echt als XP user voll aufgeschmissen.
Zitieren

ja, unter Spiele ist esRolleyes

aber z.B. bei UT3 hat es auch ein Desktopsymbol und einen Startmenueeintrag ???
Zitieren

Naja also nene Desktopsymbol sollte leicht eingerichtet sein Zwinker

Aber da ich so und so unter xp keine symbole am desktop hab interessiert es mich auch net was auf meinem desktop landet. Nur das was in der schnellstartleiste und/oder im Startmenü. D
Zitieren

ja, das Symbol einrichten ist kein Prob. ; wollte nur wissen, ob es normal ist, dass GoW unter Vista da nix hatZwinker

thx

@x
neues Problem,

wenn ich GoW starte kommt das kleine Bild und wenn es dann in den Vollbildmodus gehen sollte sehe ich nur das GoW in der Taskleiste und die Maus hängt links oben in der Ecke. Die Musik läuftHrmpf

Um ins Spiel zu kommen geht dann nur mit <Alt> <TAB> -ist bestimmt nicht normal - oder ???

thx
@X
Zitieren

Hast du erst Patch 1 dann Patch 2 und dann das Live Update installiert (manuel nicht über das gow game)?

Falls nicht, mach des mal. Wenn es nix helfen sollte, dann weis i net weiter.
Vll liegt es a an deinen Grafikeinstellungen? oder hast ne software die so was blocken könnte (fullscreen aufrufe)(wenn es sowas überhaupt gibt, was so was verursacht)
Zitieren

...seit gestern startet GoW nicht mehr ???

es kommt:

C:\Programme\...\wargame-g4wlive.exe :
Das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführtbwerden.
Installieren Sie das Spiel erneut.


Spiel habe ich jetzt schon 2x neu installiert,
sämtliche RegEinträge gelöscht - aber immer das gleiche

p.s. : die ersten 2 Tage lief es normal (2x ca. 2.5 h gespielt)

Win Vista SP1
Zitieren

das liegt nicht an dir oder deinem pc sondern an was anderem

DRM

http://www.4players.de/4players.php/spie...f_War.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin