Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?
#1

[Bild: Rage_cover.jpg]

Nachdem ich es zum Release gekauft hab aber zuviel anderes (in den Tagen besseres - dachte ich) zu zocken hatte gings wieder zurück. Dann kam die Demo aufm Marktplatz und mich hats plötzlich voll gepackt, was anderes hab ich in den letzten Tagen nicht gezockt. Hier und da hatt es so seine Macken und auf die Story vor dem Spiel wird zuwenig eingegangen, aber im großen und ganzen ein geiles Game. Das Szenario find ich eh immer geil, die Optik rockt, der Sound ist gut, der Multiplayer ist funny, es gibt endlich mal wieder mehr als nur zwei Waffen die man dabei hat und die EasterEggs sind der OBERHAMMER. Zumindest für die etwas älteren Gamer unter uns. Ich sag nur: Doom, Quake, Wolfenstein. D

Meine Spielzeit lag am Ende knapp unter 18 Stunden und ich hatte ALLES erledigt in dem Game. Alles gesammelt, alles gemacht, alles getan - 1000Gamerscore redlich verdient. Leider wars viel zu schnell vorbei.
Zitieren
#2

Das letzte Spiel, dass ich komplett durchgespielt habe, war wohl Mass Effect 2. Muss wohl nicht erwähnen, dass das ein absolut geniales Spiel ist:-)
Zitieren
#3

Ich auch ME 2 Zwinker BF 3 und MW 3 nur MP

BLuBB
Zitieren
#4

Bioshock

Ich kram mich grad von hinten nach vorne und tu was für Completition also hab ich Bioshock geholt und die restlichen 21 Achievements geholt. 1100G - voll. P

Videospiele sind Kunst und Bioshock ist ein Paradebeispiel!

Morgen hol ich den zweiten Teil hab da am Release nur 35G geholt und es dann abgeschossen. Nuts
Zitieren
#5

Resident Evil 4 HD

auf "Normal" durchgezockt, auf "Profi" nen Wutausbruch gekriegt und Controller gegen die Wand gepfiffen. Muss mir erstmal nen neuen Controller kaufen um weiter zu machen, hatte nur einen daheim. Ansonsten ein absolutes Top-Spiel, damals schon zu GameCube-Zeiten und heute auch noch.
Zitieren
#6

(06.01.2012, 00:17)TheHunter II7 schrieb:  Bioshock

Ich kram mich grad von hinten nach vorne und tu was für Completition also hab ich Bioshock geholt und die restlichen 21 Achievements geholt. 1100G - voll. P

Videospiele sind Kunst und Bioshock ist ein Paradebeispiel!

Morgen hol ich den zweiten Teil hab da am Release nur 35G geholt und es dann abgeschossen. Nuts

Kann dir nur beipflichten. Die Bioshocks gehören zu den absoluten Perlen in meinem Spielerepertoire! Alle Punkte konnte ich mir da aber noch nciht sichern.
Zitieren
#7

(06.01.2012, 08:44)Jens F. schrieb:  
(06.01.2012, 00:17)TheHunter II7 schrieb:  Bioshock

Ich kram mich grad von hinten nach vorne und tu was für Completition also hab ich Bioshock geholt und die restlichen 21 Achievements geholt. 1100G - voll. P

Videospiele sind Kunst und Bioshock ist ein Paradebeispiel!

Morgen hol ich den zweiten Teil hab da am Release nur 35G geholt und es dann abgeschossen. Nuts

Kann dir nur beipflichten. Die Bioshocks gehören zu den absoluten Perlen in meinem Spielerepertoire! Alle Punkte konnte ich mir da aber noch nciht sichern.

Hab die 1100 G beim 1. auch. Hab mich allerdings immer n bisschen davor gescheut mir den 2. zu holen. Der soll ja angeblich nicht das Niveau des 1. Teils haben. Was sagt Ihr? Was macht der 2. besser bzw. schlechter, also bezgl. Story, Steuerung, Technik usw.
Zitieren
#8

(06.01.2012, 09:30)Croc schrieb:  Hab die 1100 G beim 1. auch. Hab mich allerdings immer n bisschen davor gescheut mir den 2. zu holen. Der soll ja angeblich nicht das Niveau des 1. Teils haben. Was sagt Ihr? Was macht der 2. besser bzw. schlechter, also bezgl. Story, Steuerung, Technik usw.

Ich hab mal meine Meinung im Forum gepostet, ich verlink's einfach mal, dann muss ichs nicht neu abtippen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-547-p...l#pid59433
Zitieren
#9

Also wenn dir Bioshock 1 gefalen hat, wirst du den zweiten Teil auch mögen, da bin ich mir sicher. Ist natürlich schon ein bisschen anders, aber das Grundgefühl ist geblieben und das Spiel ist einfach nur der Hammer. Habs liebend gern durchgespielt.
Zitieren
#10

Hab als letztes Assassin´s Creed Revelations durchgespielt.
Vom Gameplay war ich mehr als enttäuscht. Warum, hab ich schon im entsprechenden Thread geschrieben.

Wäre alles drumherum nicht so gut gewesen(Story, Inszenierung usw), hätte ich es wohl irgendwann bei der Hälfte beiseite gelegt.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin