Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?
#11

Dank an "Paul" und "Jens F.". Werds mir dann also mit Sicherheit noch zulegen. Muss aber noch n bisschen warten, gibt noch zu viel zum zocken was vom letzten Jahr übrig geblieben is.
Zitieren
#12

Ich hab jetzt - nachdems über 1 1/2 Jahre rumgelegen ist - Final Fantasy XIII durchgespielt, Spieldauer war um die 40 Stunden bei mir, weil ich mir zwischendrin mal ziemlich viel Zeit gelassen hab.
An sich ein solides Spiel, nur insgesamt leider viel zu einfach, u.a. befindet man sich 12-15 Stunden noch gefühlt im Tutorial, weil man immer wieder neue Sachen erklärt bekommt. Ein paar Kämpfe zwar verloren, aber das lag an der stellenweise sehr schlechten KI der Teamkollegen. Dazu kommen zu 90 % des Spiels reine Schlauchlevels vor, zwischendrin gibts eine riesige Steppe, bei der man aber entweder stundenlang levelt um ne Chance zu haben, oder weiterläuft und erst zum Spielende wieder hinkommt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Gears of War 3 D

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen Smile
Zitieren
#14

Letzten Freitag hab ich ja Bioshock 2 geholt, hab mich gleich rangesetzt und es am Stück durchgezockt. Singleplayer ist soweit erledigt, es fehlt nur noch der Achievement für einmal durchspielen aufm höchsten Grad. Den ich hol ich dann wenn ich alle Multiplayer Achievements hab - dann hab ich auch genug Anreiz.

Spiel war sehr gut, aber kommt imho nicht an den ersten ran. Vielleicht auch weil der erste Teil in seiner Art und Weise zum Release einzigartig war - Wie bei Assassins Creed 1 und 2 nur eben andersrum. xD

Ein tolles Game ist es trotzdem auch wenn viele Achievements abfucken. Ich hasse Multiplayer Achievements weil meißtens nicht der eigene Skill entscheidend ist sondern der von anderen. Da hilft nur eins: boosten - ist auch völlig legitim.


Achja, ich hatte danach noch ein bisschen Zeit und hab Torchlight angefangen. Story durchgezockt und alle Achievements bis auf einen geholt (Maximaler Ruhm) der braucht nur noch etwas Zeit dann ist der nächste Titel voll. Spiel ansich nicht viel mehr als ein Diablo-Klon, aber immerhin viel besser als die meisten.
Zitieren
#15

Gears of War 3
Kampagne:
Die Story ist... nun ja... GoW halt. Obwohl es einige Sprüche gab, bei denen man schmunzeln musste, verhalf das den Charakteren auch nicht an deren Überzeugungskraft..
Aber die Story ist ja auch nicht gerade ausschlaggebend bei diesem Spiel.
Vom Levelaufbau her ist es eigentlich reelatiiv abwechslungsreich und vor allem sehr actiongeladen.
Es gibt ein paar neue Gegner, die einen ganz netten Eindruck machen und teils echt hart sind zu besiegen.

Es ist eine Kampagne, die man zwar durchspielt, aber sicherlich nicht am Stück. Dafür wird es einem einfach zu oft etwas öde und die unzähligen Bugs sind auch nicht gerade hilfreich fürs Spielvergnügen...

MP:
Der Hordemodus ist noch ganz witzig aufgebaut, da man nun auch Geschütztürme, Decoys und Barrieren aufbauen kann.
Jedoch muss auch gesagt sein, dass es teils recht mühsam ist, das zu 2. zu spielen, da das Geld für viele Sachen ganz einfach zu knapp ist.

Der Bestienmodus (oder so ähnlich) ist eigentlich das Beste an dem Spiel. Macht mit Abstand am meisten Spass, als irgend ein Monstrum durch die Gegend zu rennen und Menschen abzuschlachten.
Da ist es nur sehr schade, dass es viel zu wenig Wellen und Charaktere gibt. Als Kompensation zu der beschränkten Charakterenauswahl hätte man ja eine Upgrademöglichkeit einbauen können, aber so weit haben die Entwickler wohl nicht gedacht.

Die klassischen Versus-Modi sind immer noch fast gleich spassig wie auch schon zuvor. Hin und wieder macht es mal Bock, diese Modi zu spielen, aber irgendwie... ich weiss es nicht, ob es an der Grafik liegt, aber irgendwie kommt mir das ganze Gameplay nicht mehr so dynamisch vor wie in GoW2.

Fazit:
Rein spielerisch ist es an und für sich nicht schlecht.
Es hat viele Bugs die im 2. Teil auf den Tod genervt haben nicht mehr drin, jedoch sind im Gegenzug auch einige dazugekommen, wie z.B. wenn man von einer Deckung um die Ecke zielt. Da gibt es bei unzähligen Deckungen komische "Verzerrungen", bei denen sich immer das Fadenkreuz plötzlich weiter unten befindet... Sehr, sehr ärgerlich Nuts

Alles in allem kein allzu schlechtes Spiel, aber auch keins, wofür man den vollen Preis bezahlen möchte.


NIER:
Ein sehr tolles Spiel. Es ist eine sehr gut gemachte Mischung aus RPG und Hack'n'Slay.
Hat mir sehr viel Spass gemacht und habe mich auch durch alle Endings durchgezockt. Insgesamt hatte ich eine Spielzeit von fast 60 Stunden Stoned
Die Story ist nicht allzu komplex, jedoch sehr dramatisch, emotionsreich und glaubwürdig inszeniert. Es reisst einen immer so richtig mit an so manchen Stellen bekam ich schon richtig Gänsehaut, weil es so traurig war Cry Tongue
Die ganze Geschichte wird von verschiedenen Perspektiven aus erzählt und überrascht einen immerzu mit unerwarteten Wendungen.

Das Gampelay ist relativ einfach gehalten, jedoch ausreichend spassig. Es gibt sehr viele Waffen, die man zusätzlich noch verbessern kann und man hat auch einige magische Kräfte, die man einsetzen kann (und nebenbei noch ganz sexy aussehen).
Man findet immer wieder mal gewisse "Worte" mit deren Hilfe man die Waffen, Kampfstile oder Magie verbessern kann.

Fazit: Ein must have! D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

ich war komplett von AC:R endtäucht. hatte net mal elan es wieter zu spieln. hab schon nach der dritten akt abgebrochen. aber egal. hab nach über nen jahr darksiders durch gezockt. war sehr über rascht wie gut es war. nur die haubtstory ist etwas zu kurtz geraten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Hast du die anderen Teile der Reihe gezockt? Findest du Revelations besser als den ersten Teil oder sogar schlechter? Wenn schlechter bitte warum. ^^
Zitieren
#18

Ich hab Teil 1 geliebt. Smile
Und ich finde, Revelations merkt man die ganze Zeit über an, dass es in erster Linie für Casual-Spieler gemacht wurde.

~d(^_^)b~
Zitieren
#19

jepp seh ich genauso. das ist mir schon bei brotherhood aufgefallen. bei einigen sachen wirs es einem zu einfach gemacht bei anderen widerum zu schwer. was ich am schlechtesten fand bei Revelations waren die desmond und die tower devens abschnitte. da hab ich mich echt gefragt WTF warum wieso weshalb. da war teil 1 und 2 um welten besser. aber ich schweif wieder ab. aber ich glaub ich muss mir mal das NIER ausleihen und mal zocken hört sich richtig gut an.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Thx hab jetzt auf AC Rev verzichtet und mir die Col Edition von HdR Krieg im Norden geholt. Smile


Torchlight

Guter Diablo-Klon, mehr aber auch nicht. Steuerung sehr präzise, Musik war stimmig aber wiederholte sich viel zu schnell. Ebenso wie die Dungeons, hat man die Story beendet wiederholen sich die Dungeons nur noch.

Noja waren unterhaltsame Stunden, hat Spaß gemacht und dank dem Deal of the week letzten Sommer wars ja auch sehr günstig.

200/200G schwer wars ja nun wirklich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin