Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

wo findest du youtube?
Zitieren

er ist beta tester die haben es halt zu testzwecken schon früher. genau wie dailymotion oder wie das heißt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wirklich? oh....naja wenn ihr wollt kann ich ja mal ein paar fotos reinschmeißen Smile

"Kifflom!"
Zitieren

wird gern wissen wie genau das jetzt mit youtube auf der box abläuft. ob man youtube partys machen kann und so weiter und so fort. jepp hau nen paar bilder rein! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

YouTube ist super geworden. Direkt mal ein paar Gameplay-Videos gesucht, sofort gefunden und nach wenigen Sekunden lief das Video dann auch schon flüssig und ohne Nachladen. Top Das Interface gefällt mir auch, wirkt aufgeräumt und übersichtlich.


Zitieren

1. warum geht die adresse nicht "youtube.com/aktivate" (um den code einzugeben)
2.warum kann man sich nicht mit seinen vorhandenen youtube acc einloggen?
3.wieso kann man die videos nicht wahlweise auf 720p stellen,die box könnte das?!..

ich kann wieder nur mal den kopf schütteln,alles halbfertig serviert zu bekommen.. RolleyesNuts
Zitieren

(13.12.2011, 17:31)Türenmacher schrieb:  YouTube ist super geworden. Direkt mal ein paar Gameplay-Videos gesucht, sofort gefunden und nach wenigen Sekunden lief das Video dann auch schon flüssig und ohne Nachladen. Top Das Interface gefällt mir auch, wirkt aufgeräumt und übersichtlich.

Was für ne Geschwindigkeit steht dir zur Verfügung?
Zitieren

(13.12.2011, 18:42)x NoobMaster x schrieb:  1. warum geht die adresse nicht "youtube.com/aktivate" (um den code einzugeben)
2.warum kann man sich nicht mit seinen vorhandenen youtube acc einloggen?
3.wieso kann man die videos nicht wahlweise auf 720p stellen,die box könnte das?!..

ich kann wieder nur mal den kopf schütteln,alles halbfertig serviert zu bekommen.. RolleyesNuts

1. du musst "www.youtube.com/activate" eingeben. dann kommst du auf die korrekte seite.
2. kann man doch. man muss auf dem pc nur mit seinem youtube-account angemeldet sein und dann den bei 1. genannten link öffnen.
3. ja, das find ich auch blöd Smile
Zitieren

Wie meint ihr das? Die werden doch in hd gesendet?

"Kifflom!"
Zitieren

(13.12.2011, 21:34)Marvin schrieb:  Wie meint ihr das? Die werden doch in hd gesendet?

also bei mir kommt da nur totaler pixelmatsch auf die glotze.
HD ist das garantiert nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin