Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

@Christoph: Lol Iii'm lovin' it D
Aber wie sieht das denn jetzt aus? Müssen allesamt 1,50 mehr zahlen und bekommen es nicht mehr zurück, obwohl sie nichts getan haben?
Ist schon etwas dreist.
Vor allem: Was wollen sie denn damit bezwecken? Die Südländer noch aggressiver stimmen? Damit sie wenigstens noch die 1,50 untereinander aufteilen können, wenn jemand einen Angestellten verprügelt?
Ist also schon sehr fragwürdig, was die da machen..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das ist aber auch nur in österreich Ask Hier ist das nämlich nicht

"Kifflom!"
Zitieren

McDonalds waren schon immer Faschisten, hab das durchaus öfter erlebt dass sie Türken nicht reinlassen, der Türsteher (Ja, McDonalds hatte einen Türsteher) hat sogar wörtlich gesagt "Kanaken lass ich nicht rein."
Ich hab denen dann vor den Eingang gepisst und bin weitergegangen... seitdem hab ich übrigens nie wieder bei McDonalds gegessen, auch nicht in anderen Filialen. Das ist ungefähr 8 Jahre her.
Zitieren

über die konsolen und spiele kann man streiten, aber der opa ist definitiv sympathischer P


Zitieren

mal sehn, ob da sauch für Metalheadz gilt, die ne Flasche Jackie bei haben... also aus m Burger ham se uns schon raus geworfen, was uns dann aber nich drann gehindert hat, uns auf die Plätze draußen vor m Burger zu setzten xDD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

[Bild: fotogub.jpg]
Zitieren

(28.11.2011, 15:56)Burn1902 schrieb:  mal sehn, ob da sauch für Metalheadz gilt, die ne Flasche Jackie bei haben... also aus m Burger ham se uns schon raus geworfen, was uns dann aber nich drann gehindert hat, uns auf die Plätze draußen vor m Burger zu setzten xDD

Ja, gilt es, und dafür brauchst du nichtmal Alk dabei haben. Einfach nicht sympathisch aussehen und McDonalds-Mitarbeiter spucken dir ins Gesicht...

Bei Burger King wurd ich übrigens noch nie benachteiligt behandelt, ich kenne auch niemanden sonst der das wurde. Und das obwohl wir Sturzbesoffen mit McFlurrys in der Hand dort aufgekreuzt sind.
Zitieren

(28.11.2011, 17:09)Paul schrieb:  
(28.11.2011, 15:56)Burn1902 schrieb:  mal sehn, ob da sauch für Metalheadz gilt, die ne Flasche Jackie bei haben... also aus m Burger ham se uns schon raus geworfen, was uns dann aber nich drann gehindert hat, uns auf die Plätze draußen vor m Burger zu setzten xDD

Ja, gilt es, und dafür brauchst du nichtmal Alk dabei haben. Einfach nicht sympathisch aussehen und McDonalds-Mitarbeiter spucken dir ins Gesicht...

Bei Burger King wurd ich übrigens noch nie benachteiligt behandelt, ich kenne auch niemanden sonst der das wurde. Und das obwohl wir Sturzbesoffen mit McFlurrys in der Hand dort aufgekreuzt sind.

hm.. MCD is scheiße^^ naja.. wir sind (zu mindest offiziell) nur rausgeflogen, weil da kleine ( zwischen 11 und 15) Kinder drinn warn... kann ich ja iwie verstehn, wenn mer davon absieht, dass wir am andren ende vom Burger warn D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ich und ein kumpel wurden letzten besoffen zum burgerking wo ich jobbe "entführt" von freunden, und mein kumpel hat voll auf den parkplatz gereiert, während mein chef ausm fenster uns beobachtet hat^^ am nächsten tag war ich putzmunter um 15 uhr arbeiten und sie meinte nur: dein auge hängt, wenn du voll besoffen bist. du hast nette freunde^^ BK = cooles arbeitsklima ^^
Zitieren

Beknackte Kunst. Heute: Der Dadaismus.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin