Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Nun ja... auf einer gewissen Art und Weise ist es ja schon lustig, also poste ich das doch mal ^^

Hier, der BlablaMeter - Wie viel Bullshit steckt im Text?.

Bei einer Erklärung und Auflistungen von Vorteilen und Nachteilen bei TCP und UDP (die ich einer Kollegin schickte):
Zitat:Ihr Text: 1773 Zeichen, 260 Wörter
Bullshit-Index :0.22
Ihr Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau.
Bei sehr kurzen Doku über ein JSF-Projekt (mit 4 Zeilen Code):
Zitat:Ihr Text: 2091 Zeichen, 314 Wörter
Bullshit-Index :0.16
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.
dabei ohne den Code: Bullshit-Index 0.14 D

Bei einem Handout für einen Kurzvortrag über die GLP (Grünliberale Partei):
Zitat:Ihr Text: 1828 Zeichen, 245 Wörter
Bullshit-Index :0.43
Ihr Text riecht schon deutlich nach heißer Luft - Sie wollen hier wohl offensichtlich etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Für wissenschaftliche Arbeiten wäre dies aber noch ein akzeptabler Wert (leider).
Lol
Und als Letztes noch meine NW-Arbeit über Mikrowellen (in englisch):
Zitat:Your text: 13373 characters, 2326 words
Bullshit Index :0.12
Your text shows only a few indications of 'bullshit'-English.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren


Zitieren

@core2tom: ja der ist geil xD vorallem wie man einfach gewinnen kann, aber warum merkt das keiner? weil die alle eingekauft sind^^ aber was der raab da noch fr haare hat (ok, besser als zu seinen mtv zeiten^^)

@marvin: vielleicht ist dein videopost ne parodie auf irgendwas, was ich nicht kenne, aber wo ist der witz?
Zitieren

@Epic sto: wenn du den witz nicht selber siehst, sorry doch dann kann ich dir wohl nicht weiterhelfen ^^

"Kifflom!"
Zitieren

dann versteh ich's nicht -.- mir kommt der typ mit dem helm mit dem pikass aber bekannt vor...


btt: So arbeiten Geheimdienste als gute nacht gedanken fr all unsere verschwörungstheoretiker xD
Zitieren

Recycling in Filmen, mal ganz anders.



EDIT: Und hier, "Scenes that should have the William Scream". Bei Titanic hab ich mich nicht mehr halten können.


Zitieren

@ Paul: D ohja den schrei kenn ich^^ bin mir sogar sicher, dass der auch in paar spielen vorkommt. ist mir schon öfters aufgefallen, dass manche soundfiles überall wieder verwendet werden... blöd nur, wenns auffällt
Zitieren

Damit könntest du Recht behalten, Tom:








Zitieren

ihr kennt sicher das London 2012 - logo?

[Bild: 200px-London_Olympics_2012_logo.svg.png]

richtig eingefärbt XD:

Spoiler:
[Bild: 00f893c2ac7430de95e1e60e3d71b97c.jpg]

wer kann mir sagen wonachs aussieht? Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin