Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)
#81

jaja immer am meckern.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#82

Es gibt wenige Spiele mit solch einem Umfang, in denen es überhaupt keine Bugs gibt.
Zitieren
#83

Wenn es Bugs geben sollte, was sehr warscheinlich ist, hoffe ich, dass sie nicht so nervig sein werden, wie nach dem Schließen eines Obliviontores zich Kilometer im Himmel zu spawnen und auf die Erde zu klatschen oder die stets verschlossene Emporium-Tür im Market-District, beim Frostcragspire-DLC.
Zitieren
#84

(06.11.2011, 11:02)Christian L. schrieb:  Es gibt wenige Spiele mit solch einem Umfang, in denen es überhaupt keine Bugs gibt.

Überhaupt keine mein ich nicht mal

Wenigstens keine Plottstopper, reproduzierbare abstürze, keine xtremem Grafikfehler, die man bei einem mal durchspielen bemerken würde...

die letzten Bethesda Spiele waren kaum als Spielbar zu bezeichnen ohne Patches...
Zitieren
#85

(06.11.2011, 11:35)Gabumon schrieb:  Wenigstens keine Plottstopper, reproduzierbare abstürze, keine xtremem Grafikfehler, die man bei einem mal durchspielen bemerken würde...

die letzten Bethesda Spiele waren kaum als Spielbar zu bezeichnen ohne Patches...

Naja, bei Morrowind kann ich es nicht bezeugen, da ich es erst zwei Jahre nach Release entdeckt hatte.
Aber Oblivion war definitiv spielbar. Es gab zwar einige Bugs, hie und da mal einen Freeze oder unauffindbare Quest-NPCs und dergleichen, aber die Plotstopper kamen nur bei ganz wenigen Spielern vor.

Aber wozu sollte sich Bethesda überhaupt die Mühe machen TES möglichst bugfrei zu releasen? Gibt ja schliesslich ein CS, die Community macht's ja eh selber Stoned
Ich freue mich jedenfalls auch jetzt schon auf die ganzen coolen Fanmods Smile Aber erstmal wird das Ding an der Xbox durchgesuchtet bis zum Abwinken.

Und wehe, die Mainquest ist so lahm wie in Oblivion...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#86

Ich hoffe auch das die Hauptquest nicht so lahm wird wie die in Oblivion. Immer musste man die Tore auf gleiche Weise schließen. Nach einer Zeit - Vorallem da es keine Bossgegner gab wurde das Ganze schnell langweilig. Ich sehe aber vorallem bei Skyrim, dass die Kämpfe viel dynamischer sind und actionreicher werden. Ich denke mal vorallem deshalb wird Sykrim das doch teils statische Oblivion überrunden Smile
Zitieren
#87

Man könnte auch mal etwas mehr lesen... die sagten doch wenn die Bugs finden, die das Spiel nicht negativ beeinflussen, lassen sie sie drin. Und ich weiß nicht was ihr habt... spontan fallen mir nur zwei Bugs ein, die mir in Oblivion aufn Sack gingen, wobei einer eher mehrere sind, in der Diebesgilde... hab ich 3, 4 mal geschafft, dass da n Fehler drin war. oO Aber dass man die Stiefel nich ablegen kann, das geht. Jedenfalls noch das mit dem einen Schrein, wo es abstürzt.
Aber Fallout 3... keine Probleme, deswegen bin ich sehr zuversichtlich.
Zitieren
#88

Manche Bugs möcht ich sogar drinnen behalten. Ich hab zB durch nen Bug die Stiefel von Jak Springferse auch über den Quest hinaus behalten können, weil mein Char entsprechend gelevelt war, dass ich den Sturz auch ohne die Schuhe überlebt hab, so dass die nicht wie von der Story vorgesehen kaputt gegangen sind. Seitdem hab ich ein paar hundert km/h drauf wenn ich durch Cyrodiil laufe, und spring ein halbes Dutzend Meter hoch.
Zitieren
#89

Also ich habe jetzt ca. 10h gespielt und noch keine schwerwiegenden Bugs getroffen. Ab und an mal eine etwas seltsam verbogene Wache, aber nichts tragisches.
Es soll wohl aber angeblich einen Bug mit dem Installieren auf der HDD geben, bei dem zufällige Texturen nicht mehr richtig geladen werden (auch nachdem man wieder deinstalliert hat), kann ich aber persönlich noch nicht bestätigen. Beth hat außerdem einen Patch (1.1) zum Releasetag angekündigt, falls also was Schwerwiegendes sein sollte wird das bestimmt mit dem gepatched.

Story ist übrigens um Welten besser als in Oblivion. =)

Zitieren
#90

Was, du willst es schon haben? Wie das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin