Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

werd mir das warscheinlich nicht holen, kein rollenspielfan, aber hab grad mal die erfolge durhgeschaut. neben den unzähligen erfolgen für abzuschließenden quest, nem erfolg für 50 nebenquest und natürlich welche für skill und level, gibts noch voll viele sammalquests (50 bücher, 100 orte, 20 drachen, 13 agische steine und noch irgendwas). wenn man da 100% gamerscore haben will, verbringt man aber einige stunden o.O
Zitieren

(10.11.2011, 22:45)undiX schrieb:  
(10.11.2011, 22:35)Gabumon schrieb:  SO hab mal reingeguckt...

Grafik ist ziemlich hässlich, besonders die Matschtexturen, aber es beginnt schon mal deutlich besser als Oblivion

Kann man so nicht stehen lassen. Am Ende lässt sich jemand wirklich noch davon beeinflussen. Für ein Rollenspiel ist die Grafik genial. . Die Stärke liegt bei der Weitsicht und die Schwäche bei einigen Matschigen Texturen.

Naja, die matschigen Texturen sind aber fast an jeder Ecke. Das und die Story, die zwar nicht so flach ist wie in Oblivion, aber immerhin nah dran, sind imo die größten Kritikpunkte an Skyrim. Abgesehen davon ist das Spiel eigentlich in Ordnung, mal sehen wie Beth das neue Modkit entworfen hat. Wenn sie das gut hinbekommen haben, wäre Skyrim für mich schonmal um ein paar Punkte besser
Zitieren

(11.11.2011, 11:06)epic sto schrieb:  werd mir das warscheinlich nicht holen, kein rollenspielfan, aber hab grad mal die erfolge durhgeschaut. neben den unzähligen erfolgen für abzuschließenden quest, nem erfolg für 50 nebenquest und natürlich welche für skill und level, gibts noch voll viele sammalquests (50 bücher, 100 orte, 20 drachen, 13 agische steine und noch irgendwas). wenn man da 100% gamerscore haben will, verbringt man aber einige stunden o.O

Sei froh dass es kein Achievement wie bei FF13 gibt à la "Jedes Item einmal in Händen gehalten haben".

Ansonsten ist das doch normal bei Open-World-Games, ich arbeite bei L.A. Noire gerade auch an "Alle Autos einmal fahren" und "Alle Gold Reels finden".
Zitieren

naja daran sieht man auch wie genervt die Designer von der sinnfreien Archievment kacke sind,...

Eben, die Matschtexturen sind ÜBERALL, das fällt schon massivst auf, von weitem mag das ja noch ok aussehen, aber oweh man geht nah ran, und naja Weitsicht, soooo groß ist die auch nicht, vor allem sieht man auch schon in kurzer Entfernung wie da Leistung gespart wird, wobei das auf der PS3 NOCH schlimmer ist, da guckst du keine 50 meter weit. ALso Grafisch hab ich deutlich mehr erwartet...
Zitieren

Da es ja jetzt raus ist kann ich auch mal mein kleines Video posten. Keine Spoiler (bis auf ein magisches Item, allerdings kein Unique), zeigt nur einen Bug:

Passiert übrigens auch wenn das Spiel nicht installiert ist. Im Internet geht ja grad rum dass es an der Installation liegt, allerdings hatte ich es nicht installiert als ich das Video gemacht habe.
Bin gespannt ob das gefixt wird.
Zitieren

Das neue Elder Scrolls ist meinen erwartungen völlig gerecht geworden. es macht einfach einen heidenspaß sich durch die welt von skyrim zu kämpfen. endlich mal wieder ein extrem fesselndes game, nach einigen ernüchterungen dieses jahr.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Es gibt einen Bug wo die Haut von allen Völkern verpixelt und schwarz-bunt wird.
Auch ohne Installation.
Bethesda soll man nen Grafik-patch releasen, ansonsten...KLASSE GAME!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Lol darauf muss man erst kommen!

Zitieren

So bin jetzt auch felißig am zocken und mir macht das game auch nen heidenspaß. Das einzige was mich teils echt nervt, ist dass mein Charakter massivste Schwierigkeiten hat leichte Steigungen hochzulaufen..

Hab btw ein kleines Problem..
Hab mich bei nem Kampf mit dem Vampirvirus infiziert und wusste erst nicht, wie ich mich heilen kann, hatte aber anfangs auch kaum auswirkungen, deshalb wars mir relativ egal.

Inzwischen kämpfe ich nur noch Nachts weil ich tagsüber extrem übervorteilt werde, was schon recht anstrengend ist. Viel anstrengender ist allerdings, dass ich im letzten Stadium bin und alle Menschen mich hassen. Ich werde in jedem Dorf, jeder Stadt jeder noch so kleinen schäbigen Holzhütte sofort attackiert, was zum einen fürchterlich anstrengend ist und mich zum anderen davon abhält richtig zu questen, da ich keine auftraggeber aufsuchen kann. Heilen kann ich mich momentan auch nicht, da der Typ der mir bei dem Ritual helfen soll, sobald er mich sieht ausflippt und mich ebenfalls attackiert.

Müsste also an irgendner schlafenden Person meinen Blutdurst stillen und danach die Quest zum Heilen abschließen.
Aber jedes mal, wenn ich in Häuser einbreche und mich an die Ruhenden anpirsche, wachen diese auf, noch bevor ich überhaupt taschendiebstahl begehen kann. Ob ich mich vorher unsichtbar mache oder nicht, scheint auch keinerlei Rolle zu spielen.

Irgendjemand nen Tipp? Schleichen ist auf 39

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Toll, gleich den ersten fetten Bug, ich häng in nem Berg und komm da nicht mehr weg. Savefile laden der 2 stunden alt ist, super...

Das ding geht morgen zurück ... ich kaufs dann als GOTY Edition fürn 10er... an Daggerfall kommts eh nicht ran. Im gegensatz zu dem Oblivision schnarchtitel isses natürlich nicht schlecht, aber nen gutes RPG isses meiner ansicht nach nicht. Völlig überbewertet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin