Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events
#1

Für diejenigen die nicht in den Online Kalender von "Gow3" nachsehen.
7.10.-10.10
Big-Head Modus.!!

P
Zitieren
#2

Der Big Head Modus ist so genial Lol

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

Yep, rockt schon besonders die Stimmen. Da fühlt man sich gleich 15 Jahre jünger als man noch zu viert an einer Konsole Goldeneye gedaddelt hat. Lol

Leider zählt es nicht für die Medaille "Kriegsunterstützer", aber das ist nicht nur bei uns so. Scheinbar hat Epic da mal wieder einen globalen Bock geschossen, wenn man in den Kalender im Spiel reinschaut weiß man was abgeht.
Zitieren
#4

Bei mir zählt es...
Zitieren
#5

wie kann das sein ??? bei mir zählt da überhaupt nichts ?!
Zitieren
#6

Ich will mal nichts erzählen was dann doch nicht stimmt.
Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass es ja noch die Golden Wings Week gab.
Zählte diese als Event? Wenn ja, dann habe ich nichts bekommen.

Ich habe nur nach dem Spielen bemerkt, dass mein Eventcounter auf 1/5 stand.
Zitieren
#7

wie kann das sein ??? bei mir zählt da überhaupt nichts ?!

Zitieren
#8

(07.10.2011, 17:06)zEeoN schrieb:  Ich will mal nichts erzählen was dann doch nicht stimmt.
Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass es ja noch die Golden Wings Week gab.
Zählte diese als Event? Wenn ja, dann habe ich nichts bekommen.

Ich habe nur nach dem Spielen bemerkt, dass mein Eventcounter auf 1/5 stand.

War das nicht die Woche in der das Spiel erschienen ist? Da konnten doch tausende Spieler den Achievement für Kriegsunterstützer freischalten weil jedes einzelne Match durch einen Glitch als Event gezählt wurde.

Ärgert mich tierisch das das bei mir nicht der Fall war. xD

Bei mir kams für Big Head mittlerweile auch hab das Event direkt angewählt und hab das Band mit verkrüpelten Zeichen bekommen so wie es im Kalender steht. Jetzt hab ich immer ein Ausrufezeichen in meiner Statistik weil das Spiel glaubt es wäre ein Band freigeschaltet worden was ja aber nicht der Fall ist. Das zählt für die Medaille und da hab ich jetzt 2/5.
Zitieren
#9

(07.10.2011, 21:21)TheHunter II7 schrieb:  Bei mir kams für Big Head mittlerweile auch hab das Event direkt angewählt und hab das Band mit verkrüpelten Zeichen bekommen so wie es im Kalender steht. Jetzt hab ich immer ein Ausrufezeichen in meiner Statistik weil das Spiel glaubt es wäre ein Band freigeschaltet worden was ja aber nicht der Fall ist. Das zählt für die Medaille und da hab ich jetzt 2/5.

ich hab jetzt irgendwie 3/5 bei der medaille. ich weiß net warum.
das verkrüppelte abzeichen hatte ich in der releasewoche auch schon mal. das ausrufezeichen ist bei mir dann irgendwann von selbst verschwunden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

lol, kryptisch. Den Bug hatte ich aber auch, btw. Ich habe auch den Flaming Retro Lancer Skin.
Aber der Eventglitch war meines Wissens nach nur eine Woche vor release. also eine GANZE Woche.^^ deshalb habe ich da nix von mitbekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin