Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events
#41

(15.10.2011, 10:28)Gearshead schrieb:  Bei diesem komischen Bogen hab ich bis jetzt etwa 10 Matches gespielt aber nur 2-3 kills geholt... der Bogen ist shitie aber sie könnten dieses Event gerne mal mit der Lupara machen
dann können sich die geskillten one shot wallbounce three sixti HD weiss auch nicht was die noch sein wollen mal richtig auslassen und dann endlich mal genug haben Zwinker

Wo ist der Bogen denn bitte shitty? Der ist besser als je zuvor! Üben ist angesagt und nicht einfach rumheulen, die Waffe wäre scheisse.

In dem anderen Punkt das sie mal eine Lupara-Spielliste machen sollen, stimme ich dir stückweit zu. Aber ich denke das die das mit einigen Waffen mal durchziehen werden, als nächstes bestimmt mit der Longshot.
Zitieren
#42

Ticker Event: Wer hat es ausprobiert? Muss man alle 50 Wellen machen?

So - sieht nach 50 Wellen Horde aus. NAch der ersten und 10ten Welle gabs kein Ribbon. Weder Privat noch unter Standart suche.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#43

(18.10.2011, 15:10)mokola schrieb:  Ticker Event: Wer hat es ausprobiert? Muss man alle 50 Wellen machen?

also ich hab die ersten 10 wellen eben gemacht, aber für die kriegsunterstützer medaille zählt das nicht.. also geh ich schon davon aus,dass man alle 50 Wellen machen muss

hier der offizielle Shout von Epic:
http://epicgames.com/community/2011/10/t...y-is-live/
Zitieren
#44

Ich habe genau das gleiche Problem, mir werden die letzten Events nicht angerechnet.
Das ist mehr als komisch................
Zitieren
#45

Hab eben bis Welle 15 gemacht aber es kam nichts. Hatte damit gerechnet das die Meldung nach Welle 10 kommt weil man dann ja auch die Stats angezeigt bekommt. Leider kam nichts und ich hab auch schon von Leuten gelesen das die selbst nach der 50. Welle kein Event in den Stats dazukam.

Ein Ticker-Event ist das imho eh nicht. Es sei denn ein Brumak zählt als Mega-Ticker von den Boomern und Drohnen ganz zu schweigen. Nuts
Zitieren
#46

(18.10.2011, 18:56)TheHunter II7 schrieb:  Hab eben bis Welle 15 gemacht aber es kam nichts. Hatte damit gerechnet das die Meldung nach Welle 10 kommt weil man dann ja auch die Stats angezeigt bekommt. Leider kam nichts und ich hab auch schon von Leuten gelesen das die selbst nach der 50. Welle kein Event in den Stats dazukam.

Ein Ticker-Event ist das imho eh nicht. Es sei denn ein Brumak zählt als Mega-Ticker von den Boomern und Drohnen ganz zu schweigen. Nuts

Es ist ein Ticker Event. Es heißt schliesslich nicht Tickers only.

Es kommen einfach wesentlich mehr Ticker und der Mutator Big Explosions ist angeschaltet.

Natürlich auch nur in der Spielersuche und nicht im privaten Modus.

Signature loading...
Zitieren
#47

In Gears 2 hieß es auch nicht Tickers only nur eben Ticker Madness. Ist doch klar das die meißen dann annehmen das es im dritten Teil genauso läuft. Tongue
Zitieren
#48

Bei Twitter hat Cliffy bestätigt, dass der Ticker Tuesday nicht für den War Supporter zählt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#49

Bei den Events scheint etwas nicht ganz zu Funktionieren. Habe auch mal bei dem Bogen Event am Wochenende ein paar Runden gespielt und am ende der ersten Runde kam auch die Event einblendung aber mit +0 Ask So stehen bei mir immer noch "nur" 2 Events, wie vor dem Wochende. Sad
Jetzt warte ich mal auf das Hardcore Wochenende vielleicht zählt das ja bei mir endlich mal als Event.Rolleyes
Zitieren
#50

vllt zählen nur die 3tägigen events also di we-events !?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin