Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events
#21

(12.10.2011, 14:52)Core2TOM schrieb:  echt? schon bestätigt?

Soweit ich es verstanden habe startet man sogar mit dem Bogen. ICh glaube auch, dass es noch nichtmal andere Waffen geben wird

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#22

Hm na Klasse bin gespannt wie das wird Smile

p.s ich bin neu hier also habt nachsicht ^^

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#23

in der beta ist man net mit nem bogen gespawnt. das wäre auch zu heftig. aber es liegen dann nur bögen rumm bei jeden waffenspawn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#24

@ Guinness Pie: du findest dich hier schon noch rein Zwinker ach und willkommen im forum
Zitieren
#25

(12.10.2011, 15:18)makethegullasch schrieb:  in der beta ist man net mit nem bogen gespawnt. das wäre auch zu heftig. aber es liegen dann nur bögen rumm bei jeden waffenspawn.

Das lag aber damals an der Beta, Epic wollte das eigentlich ändern, sodass es in diesen Matches nur den Bogen gibt, auch als Startwaffe.

Signature loading...
Zitieren
#26

Also als event schnei ich doch mal gern rein Smile .

Jedenfalls besser als das großkopf event D

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Auch von mir herzlich willkommen im Forum Guinness Pie.
Besser als das Großkopf-Event wirds allemal sein, fands auch eher störend als lustig.
Zitieren
#28

Hehe das ist dann für Bogenfreaks wie Privat zocken mit nur Bogen. Halt nur Public.

Bin gespannt wie es Laufen wird.
Zitieren
#29

also das bogen event ist doch ganz lustig

nur wenn man den ganzen tag schon nur den bogen in der hand hatte freut man sich wieder richtig auf seinen (retro)lancer
Zitieren
#30

Nach 2-3 Spielen wurde mir langweilig nur mit Bögen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin