Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events
#11

Bei mir war der Eventglitch am Releasetag.. hatte auf einmal 5 Events
Zitieren
#12

den event bug haben de behoben. hab das damasl auch zu spät mitbekommen. aber der big head mode sit ja mal der größte schwachsinn den ich je gesehn hab. aber den bug mit dem ausrufeziechen bei den bändschen hab ich schon wieder also zum zweitenmal.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

hatte ich damals auch zu spät gemerkt, hab seitdem 9/10 gespielte events. aber die medallie muss bis onyx hochgejodelt werden, oder?
Zitieren
#14

jepp leider sind aber nur 30 die man machen muss. aber es wird nur ein match pro event gewertet.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

also ich hab am anfang den glitch voll ausgenutzt und hab den erfolg schon bzw. die onyx medailleD
Zitieren
#16

Interessiert mich überhaupt nicht, da ich mit dem normalen Modus momentan nichts anfangen kann. Eine Runde zum Test, mehr nicht. Außer den wie im Titel größeren Köpfen ist mir auch nix weiter aufgefallen.
Zitieren
#17

Hallo..
weiß von euch jemand was es mit dem neuen Event auf sich hat..
also der, der jetzt dieses WE stattfindet 14.10 - 17.10
Zitieren
#18

dieses bogen dingsbums event? keine ahnung, wüsst ich auch gerne.
vielleicht dass man nur bogen aufheben kann? oder in horde kommen alle gegner mit bogen? auf jeden fall was mit bogen!^^
Zitieren
#19

jepp. bei den üblichen waffenspawens liegen dann nur arcon bögen rum. gabs in der beta auch schon.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

echt? schon bestätigt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin