Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#51

Zitat:LOL wer diesen Thread benannt hat hat nicht verdient IRGENDWO einen Job zu bekommen... ausser beim tuerkischen Supermarket um die Ecke Oder in der DoenerBude...
Imo hättest DU aber für den Post ne Verwarnung verdient...
Jeder ist dazu berechtigt zu arbeiten, egal wo. Jede Arbeit ist gut und berechtigt und man sollte Respekt davor haben verdammt nochmal. Und wenn man selber nicht arbeitet sondern nur so ein Studium macht, sollte man lieber etwas zurückhhaltender sein wenn es um sowas geht Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#52

es gibt berufe die nicht gut sind

Bei der ARGE arbeiten z.b. das sind alles rechtsbrecher..
Zitieren
#53

Naja, gut vielleicht nicht, aber auch die berufe sind nötig und haben ihre Berechtigung. und die Berechtigung eines jeden Berufes ist es, sich und eventuell seine Familie zu ernähren.
Ob der Job jetzt moralisch gesehen verwerflich ist oder nicht, darüber kann man natürlich streiten. Mir ging's jetzt primär drum was chriz gesagt hat. Denn auch die Dönerbuden und Türkenläden braucht's.
Ich will jedenfalls nicht einen Detailhandelsmarkt der nur von Grossverteilern kontrolliert werden weil es einfach keine Türkenmärkte mehr gibt oder Tante Emma-Läden...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#54

Was dvon meinst du mir ARGE?
http://de.wikipedia.org/wiki/ARGE

Es is doch immer wieder lustig wie studierte- Theorie- Idioten Leuten was erzählen wollen, welche um einiges mehr Praxiserfahrung haben. Immer wieder lsutig egal in welcher Branche, ob beim Planen und Bauen oder im Sozialberreich.... Lol Das war jetz eifnahc mal so ne feststellung, und trifft nat. nich auf alle zu Zwinker

Gewisse Berufe sind einfach nötig, und wenn sie "nur" Straßenkehrer sind, es ist ein wichtiger Beruf und diesen Leuten gehört ein Menge respekt dafür dass sie den Dreck anderer weg machen.
Zitieren
#55

Es ist so, dass Leute die von einer theoretischen Basis aus in einem Beruf arbeiten einfach nicht ganz so kompetent sind wie ihre Kollegen die aus der praxisorientierten Ausbildung kommen...
Es gitb Berufe die quasi nur aus Theorie bestehen wie KV und IT-berufe... Aber Leute die die Praxis schon kennen und diese nicht aus der Theorie rekonstruieren sind i.d.R schon besser.
Gilt "Student" eigentlich als Beruf?
Wenn ja, ist das imo ziemlich schwachsinnig... Genauso schwachsinnig wie Schüler als Beruf zu bezeichnen, oder rentner...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#56

@ Chriz: Den Thread hab ich geöffnet, aber keine Angst, ich werd schon ne gute Arbeit finden.
AUsserdem find ich den Namen gut, da der Thread da ist um über Berufe zu disutieren Zwinker

So und jetzt kommt mal wieder bitte Btt.
@Beefy: Hört sich gar net shclecht an D
@Fire. ja das hab ich mir auch shcon uberlegt, muss halt gucken, ob die da Praktiken anbieten.

über mehr Vorschläge und Erfahrungen würde ich mich freuenZwinker
Zitieren
#57

http://de.wikipedia.org/wiki/Jobcenter

die verbrecherbande.. D
Zitieren
#58

Zitat:Original von Brutetal

Ob der Job jetzt moralisch gesehen verwerflich ist oder nicht, darüber kann man natürlich streiten. Mir ging's jetzt primär drum was chriz gesagt hat. Denn auch die Dönerbuden und Türkenläden braucht's.

Ich hab nie behauptet dass das schlechte Jobs sind. Tu ich jetzt aber: Niemand braucht Doenerbuden. Wenn man unbedingt Gammelfleisch essen will und den Geschmack und die Achselhaare der Bedienung mit viel Knoblauch und "viel scharf" (guter Deutsch) ueberdecken will, dann kann man auch in die Tuerkei duesen.
Tante Emma Laeden sind in der heutigen Gesellschaft, zumindest in Grossstaedten voelliger Schwachsinn. Ueberhaupt nicht Marktfaehig, da sie die gleichen Produkte fuer 10mal so teuer verkaufen...is doch kein Wunder dass die aussterben. Nicht mal die Qualitaet der Produkte ist signifikant besser, besucht werden sie wohl nur noch aus Mitleid, Erinnerung an die "gute" alte Zeit und weil sie einladender sind als Aldi und Co.

nochmal@ Brutetal: "nur so ein Studium" ? In was fuer einer Welt lebst du eigentlich? Was machst du denn so? Ne Lehre? Ne Ausbildung? Oder bist du damit etwa schon fertig?

Ein Beruf der noetiger waere als Doenerbudenbesitzer waere zum Beispiel Autobahnkloputzer. Oder sonstwo Klo putzen. Wahrscheinlich wuerde dann nur noch die Haelfte der Leute mit AIDS infiziert...

@S K Lade: Ist ja schoen, ich sage nur dass du es nicht verdient haettest. Jedenfalls wenn es nach dem Namen des Thread geht, du Deutschkanone Rolleyes. Aber wahrscheinlich braucht man keine Grammatik mehr heutzutage...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#59

das HIV durch mangelnde Hygiene übertragen wird ist wohl eher nicht möglich.. Rolleyes
Zitieren
#60

Zitat:Original von Gabumon
das HIV durch mangelnde Hygiene übertragen wird ist wohl eher nicht möglich.. Rolleyes

Ja wenn DU das sagst muss es stimmen. Das ist vllt bei Dr House so (den ich auch sehr genial finde D) aber es IST moeglich durch mangelnde Hygiene AIDS zu bekommen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin