Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#91

Zitat:Original von Gabumon
als XP erschienen ist hat das eigentlich auch kein mensch gebraucht

aber jetzt will da keiner mehr von weg, und in der ersten version hatte das auch diverse bugs, ein fehlerfreies system ist nicht möglich zu programmieren, das ist technisch unmöglich

die argumentation ist bei jeder Windows version das selbe, und bei der nächsten wirds genauso sein

Nix anderes hab ich gesagt Zwinker wenn SP2 rauskommt hol es dir, aber jetzt noch nicht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#92

@ Gabumon
Ich designe in meiner Freizeit sehr viel und bearbeite auch für die Schule den einen oder anderen Video. Kann man da mal kurz ein Video erstellen ohne ein Fehler? Nein. Grafikkartentreiber spielen verrückt und man hat allgemein das Gefühl, man hat n Virus drauf. (nicht möglich)
Das Beste: Hattest du auch schon einen Bluescreen ( siehe Hier ) nur weil du ein Lied im Windows Media Player laufen gelassen hast?
Ich sag nur, dass ich es nicht mag. Aber das Design und Directx 10 usw. ist natürlich ok. Aber eben.

Habe nun XP und Vista drauf und es geht.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#93

ich kann problemlos 3 stunden videos bearbeiten

ich kann problemlos den MP11 benutzen, muss also eher an dir liegen
Zitieren
#94

Was heisst da es liegt an mir?
Arbeitest du für Mircosoft und versuchst Werbung zu machen? Zwinker

Mal ne Frage, wie lange arbeitest du schon mit Vista? Wie viele stunden pro Woche?

Als ich vor 2 Monaten den PC gekauft habe war ich glücklich das aktuellste vom aktuellen zu haben und war froh Vista DAS neue Betriebssystem zu haben. Nach 3 Monaten wars vorbei mit der Händereiberei. Da sind tränen geflossen und ich hätte gern meinen PC erschossen. Doch siehe da ich war nicht der einzige, der sich über das aufregt. Mein Lehrere war auch völlig Fasziniert, doch ich glaube einfach man reizt das Vista nicht so aus, wenn man nicht Technik begabt ist (nicht auf dich bezogen) und findet darum die Grenzen nicht. Denn für den normalen gebrauch ( Word, PWP, Excel, Web.etc) funktioniert es tadellos. Wenn man jedoch Videos bearbeitet ( und nicht gleich 20 Monatslöhne für eine Programm ausgeben will) ist man schon am anschlag. Geschweigen denn beim Gamen. ( Direct X ist trotzdem cool)
Das ist meine Meinung. Smile
Nicht jeder mag Vista, doch es gibt viele die dass nur sagen weil es die merheit sagt. Troest

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#95

seit der letzten Beta version

stunden pro woche? Unterschiedlich, mal 5 mal 50, je nachdem wie ich gerade lust habe was an dem rechner zu tun..

und ich hab keinerlei probleme, andere übrigens auch nicht, liegt also an dir wie du mit dem OS umgehst..
Zitieren
#96

Zitat:Original von Gabumon
der häufigste grund für Windowsprobleme sitzt auf dem stuhl vor dem computer.. Rolleyes

da muss ich dir recht geben..der User passt sich dem OS an,nicht umgekehrt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#97

für was ist denn dieser Thread gemacht worden?
XP versus Vista oder?
Naja kann schon möglich sein, dass ich das Problem bin. Jedoch würde es sehr viele Problematische User geben!!!!
Egal ist einfach meine Meinung, ich akzeptiere Kritik an ihr wenn s sein muss.
Smile

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#98

Gute Nachrichten Leute!
Bald soll Service Pack1 für Vista erscheinen!
Der soll dann die größten schnitzer beheben.
Sobald ich einen Link finde stell ich denn hier rein.
Zitieren
#99

das dauert aber noch, nicht vor März soll das erst kommen, im übrigen wird Vista ständig geupdatet, aber es gibt ja so vollprofis die das autoupdate abschalten.. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
tolle begründung..

Zitat:was laberst du?
Vielleicht ist es für leute praktisch die sich sowieso einen Mac kaufen wollten, aber auch ein paar windows programme nutzen wollen ... oder für leute die sich eigentlich keinen Mac kaufen wollten, aber es nun doch tun, weil sie nicht ganz auf ihr altbekanntes betriebssystem verzichhten wollen.
Nichts ist erstunken und erlogen, wenn ich das nächste mal am Laptop bin schicke ich dir einen screen.
warum kauft man einen Mac wenn man nicht auf Windows verzichten kann oder will..
achja ich vergas, ein Mac ist ja schick.. Lol

naja gibt ja auch leute die nen iPod kaufen weil er trendy ist, denn konkurenzprodukte sind meist besser UND billiger.. aber eben nicht "hip"

naja jetzt hab ich meine antwort und gut was zum lachen Lol

um mal langsam vom thema "Unix ist eine programmiersprache und XP auf Apfel" auf Vista zu kommen

das erste Vista servicepack ist übrigens als Beta verfügbar, sollte sich jeder Vista benutzer installieren

gibt bei Microsoft
http://www.apple.com/de/macosx/features/bootcamp.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin