Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

XP oder Vista

hm also auf meinem rechner ist xp und ganz ehrlich ich brauch kein vista...

Hab ein Problem!
Ich versuch ganze Zeit SP2 für XP zu Installieren aber es klapt nicht!
Da steht immer mein Produkt Key wäre nicht in Ordnung(Stimmt auch Tongue)
Kann ich da irgendwas machen um das zu umgehen?
Oh man als ich auf Microsoft.De den Media Player 11 runterladen wollte musste ich so einen Autifizierungstest machen denn hab ich leider net bestanden!

Jop, ich kenne da einen ganz einfachen Trick, wie du das umgehen kannst. Kauf die Windows XP. Zwinker

Nee, mal ganz ehrlich. Solche fragen haben in unserem Forum nichts zu suchen. Wenn ihr illegale Sachen macht ist das eure Sache. Doch wenn ihr hier auf dieser Seite nach Hilfe bei der Ausführung solcher Sachen fragt geht es zu weit. Unterlasst das künftig!

Ja ok hab verstanden dann muss ich wohl Vista Instalieren!(Das ich Original habe nur ist das schon auf den PC im Wohnzimmer)!

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja ok hab verstanden dann muss ich wohl Vista Instalieren!(Das ich Original habe nur ist das schon auf den PC im Wohnzimmer)!

auf 2 rechnern zu installieren ist ebenso illegal..

und XP bekommt man förmlich hinterhergeworfen, selbst bei ebay.. aber ist ja zu viel verlangt für ein betriebssystem zu bezahlen.. Rolleyes

Haha ja ist es für mich!
Und was meinst du mit hinterhergeworfen was ist für dich Günstig also 141€ um denn Key freischalten zu lassen ist für mich viel kann mein leider nichts machen!

Also ich werde mir ein M1530 bestellen und da ist Vista schon dabei
werde aber mal versuchen auch ein XP drauf zuziehen oder vll is Vista ja doch ganz schön alleine schon wegen Halo2 xD

also ich hab xp und das ist seit dem ich immer alles aktuell halte sehr gut, nicht zu vergleichen mit vista (hab ich schon mal beim kumpel gesehen, der sagt das auch)
aber mein xp erkennt man optisch nicht mehr....

Zitat:Original von Atlantis
Vista frisst eindeutig zu viel RAM. Und das kann mir keiner Abstreiten. Ist zwar mein einziges Argument, aber mehr brauche ich nicht. Wenn bei 3GB RAM eine Sanduhr kommt, wenn man die Eigenen Dateien öffnen will, kann was nicht stimmen. Seitdem ich XP drauf gehaun hab, hab ich selbst mit 5 Programmen gleichzeitig am Laufen (zB Video-Converter, Winamp, Browser, Torrent, etc) eine maximale (!!!) Memory-Auslastung von 30%.
Hm, da muss bei dir irgendwas falsch laufen. Ask Klar, es frisst mehr Ram, aber mir fällt das um ehrlich zu sein im praktischen Bereich dann eher weniger auf.
Ich hatte bis jetzt mit meinen 2 GB und Windows Vista noch keinerlei Probleme bei irgendwelchen Programmen und bei Spielen lag es nur an meiner enorm schlechten Grafikkarte und daran das mein Prozessor zu schlecht ist. Innerhalb von Vista navigiert es sich recht schnell. Okay, jetzt nicht mehr ganz so schnell wie zu Anfangs, da ich hier leider viel Müll an Programmen drauf gehauen habe, aber die gleichen Probleme gab es da auch bei XP(auch wenn die Progs eben net laufen).

Zitat:1. Die Benutzerfreundlichkeit sit fürn AR*** das "Menü" von XP und von allen vorgängern ist das Beste schöööön überscihtlich!
Och puh. Naja, um ehrlich zu sein Navigiere ich mich ungefähr doppelt so schnell durchs System wie bei XP(und bei mir ist alles auch übersichtlich) und vor allem kann man bei Vista vollkommen auf Verknüpfungen auf den Desktop (zu Ordnern) verzichten, ohne Schnelligkeit bei der Navigation zu verlieren. Was ich immer wieder merke bei Personen, die genau über diese Dinge meckern ist, dass sie meist einfach auch nicht das Potenzial Vistas wirklich nutzen/kennen. Du musst die Dinge nur ordentlich anpassen und das mit hauseigenen Mitteln(und das geht sogar recht easy).

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hatte bis jetzt mit meinen 2 GB und Windows Vista noch keinerlei Probleme bei irgendwelchen Programmen und bei Spielen lag es nur an meiner enorm schlechten Grafikkarte und daran das mein Prozessor zu schlecht ist.
Spiele konnte ich schon gar keine unter Vista starten. Und dabei rede ich jetzt nicht mal von High-End-Games wie Crysis oder auch nur Half-Life-2. Nein, ich mein ältere Games wie zum Beispiel Battlefield 1942 oder noch banaler, Games mit der Quake-3-Engine.
Unter XP hab ich seitdem die Orange Box in 1280*1024 und mit allen Details auf maximaler Einstellung flüssig gespielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin