Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#71

Genau so hab ichs mir auch gemacht....in der Anleitung von Spartan B-92
Zitieren
#72

Vista = einhaufenproblemeundausspionieren-betriebssystem, tolles Design und DX10. Mehr nicht.

XP = wenigprobleme-betriebsystem, das Design kann man ja ändern und es gibt immer Software dafür.

D

Ich werd mir Vista kaufen, wenn der Support für XP ausläuft. Dann muss halt Vista her, bleibt einem ja nix anderes mehr Übrig. Vielleicht noch SP3 aber das wars dann ...


Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#73

hab letzens gelesen das Vista 3mal so viele sicherheitslücken hat wie Xp Nuts
Zitieren
#74

die meisten sicherheitslücken stammen von fremdprogrammen

XP wird seit jahren gepatched, hat also entsprechend wenig.

.. das gleiche gelaber gabs als XP erschienen ist auch..
Zitieren
#75

ich hab vista hät aber gerne wieder xp

viel einfacher
Zitieren
#76

hab xp viel lieber. vista sieht aber verdammt geil aus...

die lösung: der vistamizer. mit ihm sieht eurt pc aus wie vista is abber xp D
der vistamizer
Zitieren
#77

Jep der Skin sieht gut aus für alle die ihn wollen.

Ich musste gestern in Media Markt, weil ich mir Windows Xp kaufen wollte ( habe das sch* Vista) und da ist mir ein Prospekt vor die Füsse gefallen:

Das neue Betriebssystem Windows Vista.

Sicher ( ich: hihi)
Problemlos ( ich: haha)
Unterhaltsam ( ich: loooool)

Also Sicher ist es nicht Problemlos sowieso nicht jedoch Unterhaltsam. Jeden Tag ein anderer Fehler. D

Ich will Vista auf meinem PC lassen wegen DirectX10 und sonst noch so kleinem Schnickschnack aber will Xp darüber instalieren weil ich mit meinem PC arbeiten muss. Jedoch sagte eine ( unwissende) Verkäuferin Ihr habe es die Grafikkarte verschmort weil sie XP und Vista gleichzeitig darauf hatte. Des kann nicht sein oder?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#78

wenn du die verkäuferin als unwissend bezeichnest musst du das ja wohl selbst wissen und uns nicht fragen

.. Rolleyes
Zitieren
#79

Das ja schon aber ich brauche Kritiker und Fachwissende, die mir das bestätigen können.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#80

wieso kann man mit vista laut dir eigentlich nicht arbeiten?

Also ich kann das absolut problemlos, es ist genauso schnell wie immer etc

wenn du einfach nicht in der lage bist ein Windows zu bedienen kauf dir nen Mac.. obwohl, wenn du mit windows ja scheinbar schon nicht klar kommt nützt die macOS X auch nix..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin