Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#51

Zitat:Original von Gabumon
lol, du weisst es nicht und stellst einfach eine behauptung auf die absolut nicht stimmt.. damit hat sich ja dann jegliche diskussion zum thema erledigt

les dir mal lieber die lizenz durch bevor du "weiter" anklickst..

Rolleyes

und eine Programmiersprache und ein Betriebssystem sollte man doch schon auseinander halten können wenn man schon davon redet.. Rolleyes

Genau so sollte man wissen wie der stand der Computer technik ist bevor man die klappe auf macht, von wegen du hättest gross ahnung, wer hat behauptet das Macs kein windows zeugs abspielen können, und komm bloss nicht mit "ich habs bloss vergessen zu erwähnen" das wäre ne feige ausrede.... Rolleyes

Apropos auskennen bei Programmierspache und Batriebssprache auseinanderhalten: Man muss schon noch blöd sein um nicht lesen zu können, ich hab ja geschrieben das ich nicht genau weiss wie das nun zu 100% gemeint ist, zudem bin ich net Programmierer, aber das hab ich dir schon gesagt, hm... hast du Alzheimer oder so, scheint mir, sonst würdest du nich ohne Sinn und logik deine Post zusammengreifen, ach ja, ich warte immer noch auf die Beweisse, bis dahin bist du für mich in dem Thema nur ein seniler möchtegern Einstein... Rolleyes

Zitat:beweise gibts hier http://www.fireball.de

Toll, Themen, Autos... Erotik und co. und woi bleiben dei beweise, ich soll die nicht suchen, du musst das beweisen.... Rolleyes ... du weisst ja was das Wort Beweise bedeutet, soinst schlag im Wörterbuch nach.... Rolleyes


Zitat:im übrigen hab ich geschrieben das man vorsichtig mit der Wikipedia sein soll.. sonst nix, da das dort stimmt kann ich das auch verlinken

Dan hatte ich das wohl falsch in erinnerung, diesbezüglich sry! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#52

@Gabu: Opensource heißt nicht, dass man da in die Programme mit c++ oder sowas reinschreiben kann. Nur weil das bei Linux geht, heißt es nicht , dass es bei Apple auch geht. Es hat (glaube ich) etwas mit der Struktur der Programme zu tuzn ...
Zitieren
#53

wenn mal nicht mal weiss was es ist braucht man das auch nicht als beweis ranzuholen, zudem kann man sich durchaus darüber informieren bevor man damit rumposaunt.. und man braucht auch nicht programmieren zu können um zu wissen was Unix ist.. Rolleyes

ein Mac KANN auch normalerweise kein Windows ausführen, das geht eben nur mit tricksen, wenn du so eine XP CD in den Mac wirfst wird sich XP defintiv nicht installieren.. da ist einiges an fachwissen für nötig, und das haben die wenigsten

und eine Emulation hat nichts mit "das läuft drauf" zu tun, ein eMulator täuscht der software ihre gewohnte umgebung vor..

Open Source heißt das jeder dadran weiterentwickeln darf, das hat nix mit C++ zu tun, ein Open Source gann auch in Assembler geschrieben sein, bei MacOS darfst du aber nichts selbst am OS entwickeln, da haut dir Apple wörtlich eines in den nacken..
Zitieren
#54

man braucht kein fachwissen und bei intel hat das auch nichts mehr mit emulator zu tun. Man installiert ein Programm, was einem Hilf das installierte XP zu benutzen.
PS: Ist schön das du Wikipedia auswedig lernst bevor du diskutierst, aber ich versuche mit dem klarzukommen was ich weiß und lass mich auch gerne eines besseren belehren ...
Zitieren
#55

Zitat:Original von Gabumon
Open Source heißt das jeder dadran weiterentwickeln darf, das hat nix mit C++ zu tun, ein Open Source gann auch in Assembler geschrieben sein, bei MacOS darfst du aber nichts selbst am OS entwickeln, da haut dir Apple wörtlich eines in den nacken..

Rolleyes ich hatte also doch recht und du hast mal wieder mist gequatscht auf meine antworten, du hast es einfach an ort und stelle verdreht und verzerrt und noch n paar Sachen dazu erfunden... hätt ich mir auch gleich denken können.

klar, Apple sieht das, so, auf die art wie dus sagst, nicht gern, aber trotzdem, die "source" (was ich extra für dich übersetzt hab damit du verstehst *sarkasmus*) darf von allen benutzt werden, jedoch bietet Apple einen Dienst an, ach ja, wenn dem so wäre wie du sagst wäre auch Linux an sich nich Open Source, die (um genau zu sein) Linux's die von verschiedenen Firmen gemacht werden werden unter anderem (nicht immer) gegen Geld verkauft, vond em her ist dein Argument luft... Rolleyes

und pls, Beweisse, den einzigen möchtegernbeweis den du gepracht hast hat mit Autos Erotik und co. zu tun, nix aber mit dem Thema hier... Rolleyes

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#56

was schreibst du da fürn schwachsinn?

du polterst hier rum das MacOS open source ist und jetzt bestätigst du das was ich geschrieben hab was das 100%ige gegenteil ist..

um XP auf einem Mac zu installieren sind recht tiefgreifende änderungen am "BIOS" des macs und am XP setup programm nötig, und das ist gelinde gesagt illegal, auch wenns nen programm macht..

Apple sieht das nicht nur nicht gern sondern hetzt ein rudel anwälte auf einen wenn man was an ihrem OS ändert..
Zitieren
#57

was schreibst du für einen schwachsinn? Auf dem Laptop von meiner mutter (Macbook, 2x2,3GHz Intelpentiumirgendwas) hat mein Vater ein Programm installiert mit dem er dann ganz legal xp installiert. Außerdem ist es doch bekannt, bzw. gewollt, dass es möglich ist .... Sonst hätte man sicher eine Möglichkeit gefunden es zu unterbinden ...
Zitieren
#58

eine manipulation von software ist illegal, und man muss das XP Setupprogramm manipulieren.. nur weil dein Papi das getan hat ist es noch lange nicht legal

gut Microsoft wird das nicht interessieren, 1 verkauftes mehr, aber das macht es nicht legal

und gewollt ist das von Apple bestimmt nicht, unterbinden kann man das nicht, da die Hardware natürlich kompatibel ist, wenn man eben ein bisschen "manipuliert" ohne manipulation ist es eben nicht möglich

es wurde ja versucht das zu unterbinden, erfolglos wie man sieht

und eine ganz andere frage
wieso kauft man sich einen sündteuren Mac und installiert dann windows.. hätte man gleich einen günstigeren PC kaufen können
Zitieren
#59

Zitat:Original von Gabumon
was schreibst du da fürn schwachsinn?

du polterst hier rum das MacOS open source ist und jetzt bestätigst du das was ich geschrieben hab was das 100%ige gegenteil ist..

um XP auf einem Mac zu installieren sind recht tiefgreifende änderungen am "BIOS" des macs und am XP setup programm nötig, und das ist gelinde gesagt illegal, auch wenns nen programm macht..

Apple sieht das nicht nur nicht gern sondern hetzt ein rudel anwälte auf einen wenn man was an ihrem OS ändert..

1. bist immer noch du der herumpoltert weil, wir deiner Meinung keine anerkennung geben

2. erstens: dann beweis es ach ja,d a du ja schon vor ewigkeiten weiss das du mac hasst und es seither nie mehr benutzt hast oder so ähnlich glaube ich dir kein wort, als ob du deisbezüglich ne ahnung hättest, pha, da lacht der Fink Rolleyes

3. Dann verklagt sie doch und gewinn, das wäre mal ein beweis, ach ja, ich denke wenn es so illegal ist und Microsoft die kunden stehlen könnte, (warum verklagt Microsoft net Apple, in den USA ist der gewinner beim gericht der mit der Kohle und den spitzen Profi anwälten die noch zusätzlich hoch 2 bezahlt werden, naja, ein beweiss das du etwas erfindest.... wie immer, apropos ist es nicht illegal etwas zu benutzten was man bezahlt hat, Computer bleubt computer, egal ob man ihn Mac nennt oder anders, da kannst dich nciht rausreden), du wirst sehrwarscheinlich diereckt beim gericht abblitzen, ich denke kaum das du recht hast da ich eher denke das du mal wieder was erfindest, apropos ist Microsoft der mit den Anwälten, dreh die realität net um... Rolleyes

naja, ich geh mal schlafen, ist langsam verdammt langweilig mit dir zu diskutieren Schnarch , dauernd irgendwelche erfundenen Sachen etc. apropos hab ich auch meinen vater gefragt, und er ist Informatiker und soweit ich weiss bist du arbeitsloss, wem soll mand a bloss mehr glauben schenken.... Rolleyes .... hm... ganz schwierige frage *sarkasmus und ironie* Rolleyes Lol

Ach ja, ich warte immer noch beweisse, und pls ne einfach ne Suchseite a la google oder noch idiotischeres, naja, egal, ich geh mal schalfen, bis dahin ahst du dir eh wieder ein paar Märchen ausgedacht, hoffentlich ahst du bis dann was das man als Beweiss bezeichen kann, ansonsten hol ich morgen (vermutlich) mein Wörterbuch und schreib was das wort: "Beweise" bedeutet.... Rolleyes *sarkasmus*

Edit:

Noch was, dan is ma schluss für heut:

Zitat:und gewollt ist das von Apple bestimmt nicht, unterbinden kann man das nicht, da die Hardware natürlich kompatibel ist, wenn man eben ein bisschen "manipuliert" ohne manipulation ist es eben nicht möglich

es wurde ja versucht das zu unterbinden, erfolglos wie man sieht

und eine ganz andere frage
wieso kauft man sich einen sündteuren Mac und installiert dann windows.. hätte man gleich einen günstigeren PC kaufen können

1. Klar Rolleyes deswegen sagen sie ja auch das man XP instalieren kann und auch anleitungen geben, nur das Vista auch geht sagen sie nicht offiziell, echt, weider mal typisch, du und dein wissen, lachhaft... Rolleyes

2. siehe 1.

3. denken dan posten, das habe ich schon beantwortet doch anscheinen sind manche.... zu beschränkt in ihrer denkweisse um "all zu viel informationen" aufzunehmen, am besten liest du zur sicherheit mal den ganzen thread durch, habs glaube ich auf der zweiten Seite gepostet, aber da zu sehr warscheinlich alzheimer hast würde ich dir empfehlen das ganze von anfang an zu lesen... Rolleyes

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#60

ich hoffe für dich das das nicht als beleidung gegen meinen Vater gemeint war.
selbst wenn man es nicht unterbinden kann, hat man sichre von der Möglichkeit gewusst und evtl, einen anderen Weg gehen können.
gute nacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin