Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#61

warum sollte Microsoft Apple verklagen.. Microsoft gehört z.b. nen ganzer batzen Apple aktien.. aber naja keine ahnung und davon ganz viel.. Unix ne programmiersprache Lol

Natürlich hat man von der Möglichkeit gewusst, vorallem bei Apple, man hat es auch versucht zu unterbinden die durch diverse kleine manipulationen ausgehebelt werden, dummerweise sind die eben nunmal illegal..

und warum will man auf einem sündteuren Mac XP installieren wenn ein XP Laptop gerade mal die hälfte kostet..?
Zitieren
#62

Entschluss gefasst! (lag wohl auch an meinem Geiz) Nuts
Mit Vista warte ich noch. 2 Betriebssystem reichen erstmal. D

PS: Heute um 17:00 kommt jemand von der TNT Post vorbei. Wenn ich den Job krieg, kann ich im ersten Monat doppelt so viel einnehmen, wie normalerweise, da ich ein doppelt so großes Gebiet mit Werbung versorgen muss. Das wären dann 70€ +. Das sichert mir meinen Traum vom PC.
Ach, noch was, in meinem PC-Fachladen gibt's 'ne Geforce 8600 (512 MB) für 115 €, im Net kosten die 30-40 € mehr, is' das normal? Nuts Ask Nuts
Zitieren
#63

Puuh ... endlich mal jemand, der die Diskussion auf die richtige Spur bringt. Ich gehe jetzt einfach mal nicht mehr auf Gabumons Posts ein ...
Was hast du denn für zwei Betriebssysteme? ME und XP?
Zitieren
#64

Zitat:Original von Raikyu
Puuh ... endlich mal jemand, der die Diskussion auf die richtige Spur bringt. Ich gehe jetzt einfach mal nicht mehr auf Gabumons Posts ein ...
Was hast du denn für zwei Betriebssysteme? ME und XP?
was also vermutlich eh erstunken und erlogen nur um ein blödsinniges beispiel zu bringen.. naja typisch halt.. Rolleyes

wär auch totaler humbug nen deutlich teureren Mac zu kaufen und da XP drauf zu installieren, wie lächerlich Lol

wofür man 2 OS braucht entzieht sich auch meiner kenntniss.. ausser man wär jetzt von anwendungen her auf OS2 oder so angewiesen..
Zitieren
#65

Edit: sry, wollte hier nicht mehr darauf eingehen. Ich mach ne PN draus.
Zitieren
#66

tolle begründung..

Zitat:was laberst du?
Vielleicht ist es für leute praktisch die sich sowieso einen Mac kaufen wollten, aber auch ein paar windows programme nutzen wollen ... oder für leute die sich eigentlich keinen Mac kaufen wollten, aber es nun doch tun, weil sie nicht ganz auf ihr altbekanntes betriebssystem verzichhten wollen.
Nichts ist erstunken und erlogen, wenn ich das nächste mal am Laptop bin schicke ich dir einen screen.
warum kauft man einen Mac wenn man nicht auf Windows verzichten kann oder will..
achja ich vergas, ein Mac ist ja schick.. Lol

naja gibt ja auch leute die nen iPod kaufen weil er trendy ist, denn konkurenzprodukte sind meist besser UND billiger.. aber eben nicht "hip"

naja jetzt hab ich meine antwort und gut was zum lachen Lol

um mal langsam vom thema "Unix ist eine programmiersprache und XP auf Apfel" auf Vista zu kommen

das erste Vista servicepack ist übrigens als Beta verfügbar, sollte sich jeder Vista benutzer installieren

gibt bei Microsoft
Zitieren
#67

Zitat:Original von Gabumon
beides..

auf dem hier ist XP, auf dem dicken ist Vista, auf den anderen ist Win95 bzw Win98 und noch ein paar mit DOS..

komisch ich hatte bisher mit keinem spiel auf Vista irgendwelche probleme, der häufigste grund für Windowsprobleme sitzt auf dem stuhl vor dem computer.. Rolleyes


soso keine Probleme bei Spielen auf Vista? Dafür hab ich alle, die Du dann nicht hast!
Und nicht nur Spiel Probleme, sondern auch Internet Probleme ...

Und jetzt red bloß nicht den dreck auch noch schön Lol
Zitieren
#68

Vista is cool D
Zitieren
#69

VISTA STINKT!!

Vista hat einfach noch zu viele kinderkrankheiten! einfach zu viele Lücken!

Kurz = Kinderkrankheiten

ABER

es design is geil, habs auf mein XP
Zitieren
#70

vista ist kacke das stimmt und wenn ich das design will da donwloade ich mir den skin Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin