Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#81

Aber Vista verbraucht schon überirrdisch viel, hast du dir das bei deinem Vista schon mal angesehen? Ich schon, obwohl ich schon einige Hintergrundprogramme ausgeschaltet habe verbraucht Vista bei mir bei normaler Desktopleistung ca. 6-800 MBram, wenn ich im Internet bin sogar mehr, das ist meiner Meinung nach zu viel dafür das es doch nicht so viel anders als xp ist.
Zitieren
#82

mein XP verbraucht inkl hintergrundprogramme gerade 824 MB Ram, von 2 GB..

mein Vista rechner hat 4 GB Ram, und vista verbraucht aktuell, 745 MB Ram und komprimiert gerade nen Video, was noch mal 1 GB ram schluckt.. da kann Vista aber nix für

ein neues OS verbraucht natürlich mehr als das alte, Crysis braucht ja auch mehr Hardware als Wolfenstein 3D, wenns danach ginge das etwas das mehr verbraucht scheisse ist hätten wir alle noch DOS 1.0... naja ich, ihr wohl eher nicht.. denn erst durch Windows sind viele überhaupt erst im Internet bzw am PC gelandet, für die meisten sind ja schon Autoexec.bat und Config.sys nen Buch mit 7 siegeln in einer ausserirdischen fremdsprache..
Zitieren
#83

Ja, aber wie soll ich denn bitte wenn schon die Hälfte vom Arbeitsspeicher verbraucht wird noch anspruchsvolle Spiele spielen?
Zitieren
#84

bau mehr ram ein.. wenn man etwas neues nutzen will muss man nunmal aufrüsten..

wann beschwert sich einer das Vista auf seinem Pentium 1 nicht ordentlich läuft?
Zitieren
#85

Tja wenn es so einfach wäre "bau ram rein dan funst" .... tja der IQ von manchen Personen ist mal wieder extrem Rolleyes

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#86

natürlich läuft Vista dann besser

es läuft auch mit 128 MB ram, (gut es braucht 40 minuten zum starten) aber da beschwert sich dann auch keiner das es langsam ist..

das auf der packung sind mindestanforderungen, und Ram kostet momentan eh fast nix, du wunderst dich doch auch nicht das ein dickes schweres auto mehr sprit braucht als nen smart..
Zitieren
#87

ja stimmt, aber man kann halt nicht einfach überall ram reinhauen, manchmal ist einfach das system zu schwach für mehr ram, viele Pc sind einfach nicht dafür geeignet um Vista drauf zu haben aber selbst wenn würde ich es mir nie drauf machen, selbst wenn ich kostenlos Ultimate daheim liegen hätte O.o

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#88

Vista ist ja auch nicht für Pentium 2 oder 3er optimiert oder gar gedacht, das ein neues OS mehr hardware braucht als das da davor ist logisch und war schon immer so
Zitieren
#89

Und das sie anfangs mehr Probs wie lösungen bieten ist auch bekannt, darum warten bis SP2 drausen ist und dan kann man sich überlegen es zu kaufen, außerdem kommt für XP auch ein neues SP raus von daher kann man auf Vista momentan noch gut verzichten, wer den Style will kann ihn sich auch auf XP drüberspielen ohne dafür so hohe systemvorausetzungen zu haben

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#90

als XP erschienen ist hat das eigentlich auch kein mensch gebraucht

aber jetzt will da keiner mehr von weg, und in der ersten version hatte das auch diverse bugs, ein fehlerfreies system ist nicht möglich zu programmieren, das ist technisch unmöglich

die argumentation ist bei jeder Windows version das selbe, und bei der nächsten wirds genauso sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin