Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen
#21
vito, das stimmt nicht^^
Brute hatte auch schon host, wurde im Spiel gewechselt, weil er ne bessere Connection hatte, habe trotzdem noch gewonnen....

Im MM haste keine Chance weils da einfach verzögert egal was du drückst du verlierst gegen die Amis....
Im Custom ziehe ich die meisten, auch ohne Host...Nur austria war mal nahe dran P
Zitieren
#22
Zitat:Original von Gabumon
soll angeblich gepached werden,.. das glaub ich aber erst wenn ich es sehe
wäre mal richtig geil weil das schlagsystem echt unfair ist wenn ich nämlich erster schlag soll mein schlag auch erster beim gegner ankommen, denn 1+1=2 aber manchmal ist es bei halo halt 1+1=-2, weiß der geier warum -.-

Zitat:ich sag nur star wars
aha hast auch schon mitm elatan star wars gespielt!??!? Lol
also stimmt schon host macht schon was aus
Zitieren
#23
Zitat:Original von Elatan
vito, das stimmt nicht^^
Brute hatte auch schon host, wurde im Spiel gewechselt, weil er ne bessere Connection hatte, habe trotzdem noch gewonnen....

erklär mir DAS mal^^
oder DAS hier
Zitieren
#24
das hier beschriebene problem mit dem schlagsystem ist nicht connectionabhängig, bei nem Ping von 1 ist der selbe effekt da..
Zitieren
#25
[CENTER]das ganze ist ein Halo 3 problem, das schlagsystem dort ist völlig für den eimer (neben waffenbalancing, trefferzonen, spielermodel etc etc)[/CENTER]
Das ist wieder typisch Gabumon Rolleyes ehrlich ich hatte noch nie ein Problem mit dem Schlagsystem nur das Timing stimmt nicht immer und wenn ihr nicht zufrieden seid probiert halt mal selber ein Spiel zu programmieren das keine Bugs hat dann würde ich euch echt bewundern denn das haben bis jetzt nur wenige geschafft und dann nur bei kleineren Spielen Spinner.
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#26
Zitat:Original von EliteSpartan08
Das ist wieder typisch Gabumon Rolleyes ehrlich ich hatte noch nie ein Problem mit dem Schlagsystem nur das Timing stimmt nicht immer und wenn ihr nicht zufrieden seid probiert halt mal selber ein Spiel zu programmieren das keine Bugs hat dann würde ich euch echt bewundern denn das haben bis jetzt nur wenige geschafft und dann nur bei kleineren Spielen Spinner.

Das Programmieren hat damit garnichts zu tun. Es geht lediglich um die Frage, warum etwas, dass in Halo2 ohne Probleme funktioniert hat in Halo3 geändert wurde.
Signature loading...
Zitieren
#27
Ganz einfach weil sie es besser machen wollten das ist zwar nicht geglückt aber trotzdem hat es was mit programmieren zu tun Spinner
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#28
das hätte spätestens beim Alphatest! auffallen müssen und nicht erst beim kunden..
Zitieren
#29
Zitat:Original von Gabumon
das hätte spätestens beim Alphatest! auffallen müssen und nicht erst beim kunden..

Auch wieder wahr...

Bungie wollte wahrscheinlich das schlag system verbessern damit es keine glitches wie BXB gibt.Aber das ging dann wohl nach hinten los D ..
Zitieren
#30
Zitat:Original von Gabumon
das hier beschriebene problem mit dem schlagsystem ist nicht connectionabhängig, bei nem Ping von 1 ist der selbe effekt da..

also wir reden von sword battles ...
das is scho sehr connection abhängig Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 3 - Zu den Waffen! Flo 46 9.232 30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag: Crossjudy
  Welche 2 Waffen nehmt ihr am liebsten für'n MP? Gruntcommander 5 1.269 04.06.2010, 16:53
Letzter Beitrag: Gruntcommander
  Klage wegen Bugs Shadow Broker 11 2.501 18.09.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Zaborg
  Waffen Sparten Jure 41 5.105 10.12.2008, 14:28
Letzter Beitrag: de_Snake
  Waffen was für eine ist die beste Legendary Master Chief 100 16.253 16.03.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Ruchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste