Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

@Chriz
was soll das sein? ich versteh das irgendwie nich...
Kannste mir mal helfen?
Zitieren

Zitat:Original von Umaril
@Chriz
was soll das sein? ich versteh das irgendwie nich...
Kannste mir mal helfen?

Also wenn man des über setzt heißt des:

Untergang oder Verdammniss,
Ehre oder Schande,

Entscheide Reclaimer.
Glauben.

Ziemlich seltsame Botschaft da. Könnt sein das des was mit der Arche zu tun hat.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

@ Killerpinguin: Ok, aber dann erkläre mir mal, wie die Ringe nur einmal aktiviert wurden. (Siehe Halo 2 Ende)
Sie sollten doch alle hunderttausend Jahre aktiviert werden. Und soweit ich weiß, gab es bei den Ringen nie ein Problem.

Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht wirklich weiß, wie die Schildwelten funktionieren. Wer es genau weiß, kann es ja mal posten.

Ob meine Meinung nun richtig ist oder nicht, ist jetzt noch relativ, aber ich habe mich intensiv mit den Fakten beschäftigt und komme nun einmal zu diesem Schluss. Wenn du das nicht tust, kann ich doch nichts dafür.

Nun gut ich nehme es zurück, dass es keine offenen Fragen mehr gibt, aber alles, was wir jetzt diskutieren, sind nur Details.

Natürlich sah man im Trailer die Erde!!! Das ist ja wohl zweifelsfrei durch den stehen gebliebenen Countdown bewiesen.

Zitat:Ich spreche zu euch aus meiner Überzeugung
Aber Überzeugungen sind Wirbel und Windungen
Und sie verändern sich mit der Richtung des Stroms
Dieser Strom wird zu einem Fluss
Und zu einem Katarakt (grauer Starr) aus Logik und Zweifel
Wer hat das Recht zu leben?
Das Licht, mit dem Willen mich zu erschaffen?
Oder das Dunkle mit dem Willen zu verbrauchen?
Manchmal is Macht richtig
Und manchmal muss das Lamm sich dem Löwen fügen
Meine Überzeugungen sind getestet
Meine Absichten sind nun entrückt und seltsam
Sollte ich eine phyrrische Entscheidung treffen
Und Allianzen überdenken?
Und eine neue Philosophie wählen?
Recht oder Macht?
Wahrlich, ich weiß es nicht
Aber ihr werdet es, früh genug
Deswegen flutet der graue Starr
Und ertränkt den Segen der höheren Plätze

I speak to you of my intent
But intentions are eddies and whorls
And they change with the course of a stream
This stream becomes a river
And a cataract of logic and doubt
Who has the right to live?
The light with the will to create me?
Or dark with the will to consume?
Sometimes might is right
And sometimes the lamb must submit to the lion
My convictions are tested
My intentions now are fey and strange
Should I pursue a pyrrhic choice?
And rethink alliances?
And choose a new philosophy?
Right or might?
Truly I do not know
But you will, soon enough
For this is where the cataract floods
And drowns the boon of higher ground
Zitat "content_overwrite"

Es kann doch möglich sein, dass der Gravemind damals noch ein wenig nachdenklicher war und erst durch/nach der Aktivierung der Ringe so böse wurde. Aber über den Gravemind kann man noch nicht wirklich 100%ig etwas sagen, da es keine genauen Fakten gibt.
Alles über Gravemind sind also nur Vermutungen.

Und zum Adjutant Reflex. Ich habe bereits den Link gepostet!
Aber für die, die einfach nur die ersten beiden Zeilen meines Vortrags gelesen haben:
http://halo.wikibruce.com/MB05032.txt
Hoch brisantes Material!!!

Und ich empfehle wirklich ausdrücklich diese Site zu erforschen. Sie enthält alle Daten in sehr ausführlich erklärter Form!
Zitieren

Wow die seite ist genial, ich studier die mal.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Sie sollten doch alle hunderttausend Jahre aktiviert werden.

Wo hast du das denn her? Nuts
Zitieren

Die Ringe sollten alle Hundertausend Jahre aktiviert werden? Wo hast du das schon wieder her? Mag sein das das stimmt, k.A., aber davon hab ich noch nie was gehört. Die Ringe werden meiner Meinung nach nicht automatisch alle 100.000 Jahre gezündet sondern nur bei einer Ausbreitung der Flood.
Die Ringe wurden nur einmal gezündet, bevor es Allianz oder Menschen gab....
Zitieren

Ich glaube du hast da was verwechelt. An einer Stelle von Halo 2 sagt der Illuminat ja, dass es eine Aktivierung gab (von den Blutsvätern) und dann noch einige Tausende SIMULIERTE Aktivierungen Zwinker Es könnte also durchaus sein, dass alle100.000 Jahre eine Aktivierung simuliert wird.
Zitieren

Die werden schon öfter simuliert. Die erste war ja vor 100.000 Jahren.
Zitieren

Upps. Da hatte ich wohl in diesem Moment einen Denkfehler. Ja natürlich. Sie wurden vor 100000 Jahren gezündet und da es in den gesamten Aufzeichnungen nur die Erwähnung von einer gibt, kann man daraus schlussfolgern, dass der Krieg vor rund 100000 Jahren stattfand.
Aber es ist ja schön zu sehen, dass meine Beiträge zumindest bis zur dritten Zeile gelesen werden. Lol Lol Lol Nuts

Habor
Zitieren

Zitat: A leaked article was posted to the unfiction forums from Microsoft's internal news site, seeming to indicate that the Iris campaign for Halo 3 had ended, among other details. Debates continue as to its authenticity, and whether Iris will in fact continue through to September 26th, or whether the new AR's meaning oftomorrow was actually symbolic and conclusive, meaning an indefinite amount of time.
Das hab ich auf Iris Wiki gefunden glaubt ihr das das ehrlich das ende ist ? Link

@Admiral Habor: Deine theorie find ich gut aber es gibt ja immer ein paar unstimigkeiten, aber die Geschichte wird ja eh in Halo 3 rauskommen. Also der größte teil.

Ps: Die dateien von den Servern hab ich auch oft von der Seite D die ist sehr gut IRIS WIKI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin