@ Habor: Nein, die Menschen existierten noch lange nicht, als die BV die Erde entdeckten. Guck dir ihr Abbild der Erde doch mal an....das ist die Erde vor mehreren Millionen Jahren. Also müssen die Menschen von den BV abstammen, oder von Ihnen geschaffen worden sein. Da die Menschen erst sehr viel später in der Erdgeschichte auftauchen.
Woher willst du das eigentlich alles wissen, also das mit den dematerialisierten Blutsvätern und so? Das Adjutant Reflex z.B einer ist. Also entweder habe ich hier gewaltig was verpasst oder das ist alles nur ne Idee von dir. Dann lass es bitte zu schreiben, dass alle Rätsel gelöst sind und du die Story jetzt kennst. Ich schlage vor, du ließt dir mal den Artikel über die Story auf halobase durch. Der klingt mir um einiges plausibler....nichts für ungut
Dingens, dass hier jemand gesagt hat, dass man auf dem Planeten Afrika erkennt, war übrigens ich. Bin 100% überzeugt, dass wir in dem Trailer die Erde und nichts anderes gesehen haben.
Noch mal zum Gravemind: Warum sollte die von den Blutsvätern so bezeichnete, ANTITHESE des Lebens, mit dem Ziel alles lebende und fühlende auszulöschen, ein Gewissen oder gar Skrupel haben? Das klingt nicht gerade plausibel...
Die Flood ist der absolut krasse Gegensatz allen Lebens, quasi der personifizierte Tod.