Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Gucke auf Seite 50 nach. Da habe ich zwei Monsterbeiträge, wo alles erklärt ist!
Und dann gibt's da noch http://www.halo3.com . Viel Spass.

Danke Aty.
Zitieren

Zitat:Halo wurde vor 100.000 Jahren (plus ein paar zerquetschte) aktiviert.
Dies ist ein Joe-Staten-Fakt!

Ja genau das is so, weil ich das sag und wenn ich das sag dann ist das so, weil das eben ein Fakt ist. Es gibt zwar berechtigete Zweifel daran, aber weil ich das sag ist trotzdem 100% richtig. Rolleyes
Lest euch doch vielleicht erstmal den Artikel auf halobase durch oder
zieht doch zumindestens in Betracht, dass es auch einen alternativen Handlungsbogen geben könnte.
Dieses ewige, ja der Illuminat hat doch aber gesagt....und das ist doch aber so weil das eben so ist, scheint bisher euer einziges Argument zu sein.

Vielleicht nehmt ihr euch ja mal die 10 Minuten: http://www.halobase.de/articles.php?blam...id=121&p=1

Naja die Halo 3 wirds zeigen. Bringt ja jetzt auch nix da weiter mit euch drüber zu diskutieren.

Aber das einzige was dann noch eine alternative Erklärung bieten würde, wäre die "Black Hole Theory". Da hab ich schon mal im Halo Story Thread drüber geschrieben. Da gehts darum, dass die Ringe durch eine Fehlfunktion, die durch ein schwarzes Loch hervorgerufen wurde, indem es die Impulsnachricht eines halos in seinen Ereignisshorizont zog, verursachte, dass ein oder mehrere Halos nicht zündeten und somit die Allianz oder deren Vorfahren im betreoffenen Teil der Galaxie überlebten.

Einziger Anhaltspunkt dafür ist allerdings ein kleiner Ausschnitt aus "Die Schlacht um Reach" in dem Cortana und Dr. Halsey über jenes Schwarzes Loch sprechen und eine Impulsnachricht, die vor mehreren tausend Jahren dort hineingesogen wurde.
Zitieren

Ok, ich habe mir die Story angesehen und muss sagen... Müll (zumindest teilweise)
Der einzige Beweis den er hat, ist das Bild, was ich eben oben zeigte und kommentierte.

Die Ringe wurden vor 100000 Jahren aktiviert, es sei denn, du willst mir erzählen, dass wir die ganze Zeit in Halo 1 und 2 angelogen wurden. Wenn dem so ist, können wir dann nicht auch mit den Servern belogen worden sein? Nuts Stoned Nuts
Zitieren

Nein seit Hauptargument sind nicht die Bilder, die allerdings auch für sich sprechen, sondern die Tatsache, dass die 100.000 ganz einfach nicht sein können, aber wie gesagt, bringt nix da noch weiter drüber zu diskutieren. Am 27. sind wir alle schlauer.
Zitieren

Ich berufe mich nicht auf den Illuminaten - ich berufe mich auf Joe Staten, den Hüter der Halo Bibel und verfasser des größten Teils der Story.

http://halosm.bungie.org/story/staten083106.html

Zitat:HSP: When did the Forerunner die off - in human years?

JS: Inscrutable alien beings with problematic ethics never die... they just fade away. But if what you're asking is: when did the Forerunner take their "Great Journey," that would be about 100,000 years ago - around the time our Homo Sapien ancestors decided to migrate out of Africa. Mind you, that's a hotly debated paleontological theory.
Zitieren

Jeah, Aty vor! Zeig's ihm. Lol Nuts Lol

Er hat recht Pinguin! Dieses Argument kann keiner schlagen. Dein angebeteter Storyschreiber ist kein Gott, er kann nicht mehr wissen, als der Erfinder Halos!

Wisst ihr, was jetzt eine super Fähigkeit wäre? Tricky
Gedankenlesen P
Ich würde so gerne in einen der Köpfe der Bungiemitarbeiter sehen. Cry
Zitieren

Also Leute es ist doch gut möglich dass die Ringe vor so kurzer Zeit aktiviert wurden, denkt dran sie löschen alles intelligente Leben im Universum aus. Aber bitte erzählt mir jetz nich dass die Allianzler Intelligent sind, man höre sich doch nur ihr Geschwafel von der "Grossen Reise" an. Lol
Aber jetz mal im ernst, es ist wirklich nicht möglich dass die Halos das letzte mal vor ca. 100000 Jahren aktiviert wurden, da sich nicht so viele Rassen in dieser Zeitspanne so weit entwickeln können. Also, vielleicht würde es ja eine schaffen, aber gleich mehrere, naja, dass ist zu bezweifeln. Ich finde die Theorie mit dem im Ereignishorizont gefangenen Signal garnich übel. Da ja Forscher auch die Theorie haben dass unsere chronoligischen Gesetze dort nicht gelten. Und mal noch ne Frage, wieso sollten die Halos alle 100000 Jahre gezündet werden? Soll dass dann so ein "zur Sicherheit" mal eben alles Leben im Universum Auslöschen sein? Also ich glaube auch dass es in den Zeitabständen immer einen Testlauf gibt. Was gut möglich wäre da wir ja auf dem einen Bild die Erde mit möglicherweise Pangäa sehen. Und die Menscheit also seit der letzten Aktivierung genug Zeit gehabt hätte sich zu entwickeln, wie es die Forerunner ja anscheinend gehofft haben. Nur dass es durch zufälle dazu kam dass die Flood zu früh aus den Halos frei gelassen wurde. Meiner Meinung nach dachten sich die Blutsväter vielleicht dass es auf unserem Planeten irgendwann eine Rasse gäbe die Technologien entwickeln würden um die Flood zu vernichten, was sie nicht geschafft haben und sie sie deshalb eingesperrt haben.

So, das war jetz ein haufen Zeug, ich war halt ne weile nicht da, was sich aber jetz ändern wird!
Zitieren

Was mich wundert ist, dass die Menschen, als die Blutsväter sie entdeckt haben immun gegen die Flood waren, aber jetzt nicht mehr - ist da noch irgendetwas passiert?
Zitieren

Könnte vielleicht damit zusammen hängen dass es auf der Erde noch nich wirklich intelligentes Leben gab und die Blutsväter in unserem Planeten die einzige Möglichkeit gesehen haben dass sich eine Zivilisation entwickelt die der Flood engegen treten kann, ist aber auch nur ne Vermutung. Ich wüsste es allerdings auch gerne Genauer, also raus mit den Ideen, vielleicht klingt ja eine plausibel genug um zu stimmen. Zwinker
Zitieren

Ich vermute, dass das Nervensystem des damaligen Menschen noch nicht hoch genug entwickelt war. Wie irgendwer schon gesagt hat, ist Sgt. Johnson durch eine Nervenerkrankung für die Flood auch nicht mehr als Wirt geeignet. Genauso könnte es mit der Allianz auch gewesen sein. Sie waren entwickelt, aber zu unterentwickelt, um von den Ringen erfasst zu werden und Nahrung der Flood zu sein. Aber da ist noch etwas anderes.

Zitat:Die abnorme Welt ist ein gefährlicher Ort, der hinter der Grenze liegt.
{//} [Das Geheimnis, den er enthält muss erhalten bleiben]
{//} [Pläne in Plänen in Plänen]
Die Bewohner, diese einzigartige Bevölkerung, muss erforscht werden.
Sie verfügen vielleicht über Lösungen für unsere eigenen Mysterien
{//} [Welche Ironie, dass wir diesen Schatz am Ende aller Dinge finden]
{//} [Aber was für ein Glück, dass wir noch Zeit haben ihn zu sichern]
Was wir auf jener Welt aufgebaut haben, gewährt ihnen ihr Leben,
{//} [Aber vielleicht wird es eines Tages für seinen eigentlichen Zweck benutzt]
Wenn der Plan gelingt, und sie gerettet werden, wird es eine gute Welt sein.
Wenn der Plan misslingt
{//} [Und der Gegner gewinnt]
wird es für immer ein Rätsel bleiben,
{//} [Niemand wird zurückbleiben, um es zu lösen]

Diese beiden Thesen!
Die sagen doch schon etwas aus.
"Was wir auf jener Welt aufgebaut haben, gewährt ihnen ihr Leben"
Wenn die Ringe die damaligen Menschen schon nicht vernichten konnten, warum musste man dann eine Schutzeinrichtung (daher Arche) errichten? Vor der Flood?
Die Menschen waren zu unterentwickelt.
Also stimmt etwas in meiner Idee nicht.
Die Blutsväter haben durch diese Einrichtung der Arche die Menschheit vor der Auslöschung bewart und sie vor der Flood gesichert. Aber wie?
Ein Antiimpuls?
Das würde es erklären warum die Arche im Vergleich zu den Ringen so klein ist.
Es muss nur ein Antiimpuls abgeschossen werden, der stark genug ist, um die Erde zu schützen, aber klein genug, um nur das zu tun.
Man kann von der Arche, die Halos und die Schutzeinrichtung aktivieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin