Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von AndionCrack
Der Countdown übersprngt auch Ziffern.
Und zwar wenn er hinten von 115 startet läuft er bis 100 runter und springt dann direkt zu 60.
Wollte das nurmal anmerken.
Der Countdown endet auch nicht am 21.06.2007 um 0Uhr.
Der momentane Countodwn endet früher. Rolleyes
Somit sind es exakt 60 Ziffern die in einer Dreiergruppe gezählt werden.
Die 1 am Anfang des Counters steht somit für 60 Stunden, was in etwa 2,5 Tagen entspricht, womit wir irgendwann am 21.6.2007 wären.
Allerdings stimmt es, dann würde der Counter nicht um Mitternacht enden sondern mittags. (vllt Zeitverschiebung nach Amerika)
Zitieren

Aber wieso hab ich einen Countdown der bereits bei 000.026.001.034 steht?
In einem zweiten Tab läuft der Countdown nochmal dort stimmt er aber mit Atlantis seinem Countdown überein.
Ich mach mal ein Bild.

Edit:
Hier ist das Bild
[Bild: 570388410_c57677e821.jpg]

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Aber wieso hab ich einen Countdown der bereits bei 000.026.001.034 steht?
In einem zweiten Tab läuft der Countdown nochmal dort stimmt er aber mit Atlantis seinem Countdown überein.
Ich mach mal ein Bild.

Es gab ein Update, dabei haben sich auch die Viralseiten geändert, eve. ist ja der einte Countdown noch einer der alten.
1. Wäre es auch möglich das es etwas mit deiner Leitung zu tun hat.
2. Eve. (was ich net glaube) gabs ja auch n fehler oder so.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Adjutant Reflex ist tot.
Er hat eine letzte Nachricht bevor er von "ihm" ausgelöscht wurde an einen (zufällig?) ausgewählten User geschickt:

Zitat:Subject HELP ME.
Posted by: AdjutantReflex
He's here. With us. I am already defeated.

Security is failing.

Peril is near.

Warn them.

Quelle: BNet
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Aber wieso hab ich einen Countdown der bereits bei 000.026.001.034 steht?
In einem zweiten Tab läuft der Countdown nochmal dort stimmt er aber mit Atlantis seinem Countdown überein.
Ich mach mal ein Bild.

Edit:
Hier ist das Bild
[Bild: 570388410_c57677e821.jpg?v=0]

Das dient alles der Verwirrung. Augenscheinlich läuft er schneller ab, aber in Wirklichkeit ist er langsamer oder besser gesagt genau so schnell wie vorher.

Letztendlich dient die ganze Kampagne nur der Profitgier von Microsoft. Das ganze Rätselraten macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Adjutant Reflex ist tot.
Er hat eine letzte Nachricht bevor er von "ihm" ausgelöscht wurde an einen (zufällig?) ausgewählten User geschickt:

Zitat:Subject HELP ME.
Posted by: AdjutantReflex
He's here. With us. I am already defeated.

Security is failing.

Peril is near.

Warn them.

Quelle: BNet

Wies aussieht ist die nächste aufgabe herrauszufinden wer AR getötet hat, nunja, wie heisst es, Mord ist unser Hobby (achtung, zweideutig Lol ).

hm... ich glaube es ist möglich das AR (von dem ich denke das es eine KI der Arche ist) von anderen Archen KI's gelöscht wurde die ausser rand und band sind, oder zumindist so ähnlich! Zwinker

@Bastihalo: Nunja, es ist halt ne Viralkampagnie, allerdings soll sich auch dazu beitragen, uns merh vom Halouniversum zu zeigen, von dem her finde ich es nicht schlecht, ausserdem sind die Rätsel nicht schlecht gemacht, zum Glück hat Frankie und co. und net M$ arbeiter daran zusammengetragen das es ein Rätsel gibt, ansonsten wäre es wol ziemlich schwach dieses Rätselraten, besonders da M$-Mitarbeiter keine eingeweihten Bungie-Mitarbeiter sind! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

An Andion Crack: Lass den Tab offen und guck was passiert wenn der Countdown runter ist! Weil bei dir ist er ja schon so weit! An den einen der das mit der Cortana und so herausgefunden hat: Warum hast du das nicht in den Thraed gepostet? Jetzt ist er totCry ! Du hättest ihm das Leben retten könnenCry !
Zitieren

shif? ganz ruhig ja? es ist keine reale person. es ist nur teil von ms marketing für h3. alles klar?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Trotzdem vermisse ich ihnCry ! Nie wieder diese klugen Sprüche und soCry Was meint ihr was wohl passieren wird wenn der Countdown auf 0 ist? Wird auch was passieren wenn man den Tab offen lässt und er so schneller abläuft?
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
An Andion Crack: Lass den Tab offen und guck was passiert wenn der Countdown runter ist! Weil bei dir ist er ja schon so weit! An den einen der das mit der Cortana und so herausgefunden hat: Warum hast du das nicht in den Thraed gepostet? Jetzt ist er totCry ! Du hättest ihm das Leben retten könnenCry !

Alter ... kannst du mal dein Sinnloses rumgespame lassen das geht mir jetz schon seit mindestens 4 Seiten auf die Eier. Denk doch mal ein bisschen nach bevor du postest ich bekomme schon ein haufen beschwerden über dich nur weil du immer absolut unsinnige fragen stellst .... Also mein Junge -> Erst denken dann schreiben dann nochmal lesen und nochmal denken ! Dann das logikzentrum einschalten und dann nochmal lesen. und DANN erst posten. Es wird doch wohl möglich sein hier noch gescheite spekulationen zu führen ohne das jemand ständig so sachen erzählt wie "was meint ihr wenn der countdown auf 0 ist" DAS SPEKULIEREN WIR VERDAMMT NOCHMAL SCHON SEIT 4 TAGEN DRÜBER Schimpf es wird auch nichts passieren wenn er den TAB offen lässt. stell mal deine uhr vom com 2 tage vor und dann gugg dir mal den countdown an. dann steht nämlich alles aus 0 ...

€dit und wenn jetz nen Post kommt wo drin steht "Entschuldigung ich wollte doch nur,blablabla" dann kassierst du ne verwarnung -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin