Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von chriz
WTF?????? Hallo? Der Beitrag war 3km lang!! Die ganze Muehe fuern Eimer?? Mods was ist hier los da steht nichts von edit!?
Eben, gerade weil nichts von edit da stand, waren wir das sicher nicht. Ich kann keine Beiträge editieren, ohne, dass das dann da steht. Bei Jay, Aty, Spike, Jenks, Natter und JC ist es genau das Gleiche... Also beschuldige uns nicht.
Marc würde sowas nicht machen.

Wenn, so wie ihr es vermutet, Bungie sich hier reinhackt, dann haben ie eine Straftat begangen. Hacken ist, egal in welcher Art und Weise und egal welche Seite, verboten. Und Bungie wäre sicher net so dämlich, sich Strafbar zu machen und den Fans den Mund zu verbieten...

@Chriz: Send mir mal bitte ne PN mit den ganzen Zeugs, was du gepostet hattest. Ich hab lange net mehr hier reingeschaut. Thx
Zitieren

Also mal im Ernst, WTF??
Ich bin derselben Meinung, dass die Mods nichts damit zu tun haben. ebenso marc, wobei es ja sein könnte das irgendein Bungie Typ mit Marc gesprochen hat und ihn dazu aufgefordert hat Inhalte zu löschen...von selber wäre marc vermutlich nie auf die Idee gekommen, iwas zu löschen oder son KI text zu schreiben. marc ist doch verpflichtet anstößige texte zu löschen, und alles was halo 3 betrifft ist doch lizensiert, oder net?

Naja, ich glaube trotzdem, dass Marc unschuldig ist, aber das sollte hier geklärt werden....


Rofl Rofl Rofl
Zitieren

Kann mir bidde jemand in Kurzform erklären worum es hier geht habe ein paar sachen gelesen aber nicht alles bitte drum danke schon mal!
Zitieren

also in diesem thread geht es um die fünf serverdie auf http://halo3.com/ verfügbar sind auf
diesen servern sind ein paar rätsel vorhanden und nun ja hier wird darüber diskutiert D
Zitieren

Also ich beschuldige hier absolut niemanden 0815. Ich wollte nur wissen ob die Mods etwas wissen. Mehr nicht. Klar ist, dass es nicht Bungie war und auch nicht die Mods. Das ist doch total schwachsinnig. In Wirklichkeit hat es nichts zu bedeuten, da bin ich sicher.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Hey!
Es gibt was neues mysteriöses auf Halo3.com!!!
Geht mal auf "Concept Art" dort irgendwo sollte ein Concept art namens "The Device" sein, direkt neben dem Spartan Laser Concept...
Draufklicken, es öffnet sich ein neues Fenster. Laden lassen. Auf Initiate klicken...
Dann steht da:
"Status: ++Waiting for Sound Input++"

Hat irgend jemand ne Ahnung was das sein soll?!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Brutetal: Ich glaub das war dieser versteckte eingang zum 3 Server. Es gab ja keine Adresse. Man musste dann da irgend so einen Sound laufen lassen und dann kam man da rein. Kann aber auch sein das sich da was geändert hat.
Zitieren

Ich muss zwar auch gerade auf das ++waiting for...++ warten, aber ich kann dir jetzt schon folgendes dazu sagen:

Dieses Ding wird als "[size=16pt]Iris[/SIZE]" bezeichnet.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Mhh, ich war eben nich so oft auf den Servern und bin da nich so ganz informiert... Weil bei mir immer IE abkackt wenn ich auf die doofen Server gehe.
Das das Dingens da Iris heisst weiss ich ^^ Wusst es halt grad nimmer, wie es heisst, als ich den post geschrieben hab... Naja ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Kann es sein, wenn des Fenster weitergehen soll, dass man dazu erst dort registriert sein muss???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin