Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

[Gelöscht]
Zitieren

ja ich trainier ja im moment erst wieder die 4. woche jetzt aber ich hab schon bei meinem früheren training gemerkt das ich ein hardgainer bin Zwinker und wie gesagt der ernährungsplan ist auch sau schwer einzuhalten und im moment nehm ich auch nicht alles zu mir, was dort aufgelistet ist, mehr so wies grad passt^^
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Und Miclh ist das beste was man trinken kann, das chemische würde ich immer zum Schluss machen ^^
Ich würde generell davon abraten Dinge zu verzehren,die keine natürliche Quelle haben.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Wenn du (aus natürlichen Eiweißen und diversen Bindemitteln bestehende) Proteinshakes etc meinst:
Die sind zur Ergänzung da,nicht zum Ersatz.Sind aber praktisch wenn man nicht den Magen hat um die eigentlich geforderte Menge an Nahrung zu sich zu nehmen.
Ich meinte eher Mittel die zu großem Teil aus Chemie bestehen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Bei Creatin kann man noch ausreichend Wasser saufen und vor allem die Dosis auf ein sinnvolles Niveau bringen.Bei Anabolika sieht das schon anders aus..die kann man sich nicht 'schöntrinken',weil da dein Körper auch an Stellen beeinflusst wird,an die du selbst nicht mit Dingen wie ner Ernährungsumstellung usw. klarkommst..Darüber hinaus..wieso sollte man es eilig haben? Ich selbst finde "Schrankmenschen" extrem hässlich.I-wann muss ja Schluss sein.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Kommt drauf an welcher Sport..Leichtathleten sind relativ zu ihrer Kraft recht dürr..Schwimmer dagegen am ganzen Körper trainiert. Wichtig ist imo aber dass einem der Sport Spaß macht,mit dem Spaß hängt allerdings wieder zusammen wie weit man mit seinem Aussehen und der Wirkung des Sports auf ebendieses zufrieden ist.
bodybuilding heisst ja nicht gleich i-welches Zeug nehmen,sondern auf eigene Gesundheit und auf's Äußere den Schwerpunkt gelegt zu haben..nur manche setzen Muskelmasse in Kilogramm mit Charisma gleich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin