Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Leute, egal was, oder wieviel ihr macht, Hauptsache, ihr macht was =)


Smile

Aber, nit übertreiben, das stimmt schon Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
trotzdem wer wirkungsvoll trainieren sollte, der sollte nur 2-3 mal die Woche ins Fitness Center gehen, weil es besser für die Muskeln ist wenn sie etwas ausgeruhter sind und sie sich so besser bilden können.
Desweitern finde ich 4-6 mal die Woche und dann für 2 Stunden einfach zu übertrieben, es achtet eh kaum wer drauf ob man jetzt so mega aufgepumpt ist oder nicht und außerdem geht zu viel Freizeit flöten.
4-6 Mal ist zwar zu viel,man sollte aber nicht nur 1-2 Mal gehen und sich dann beschweren dass man nach nichts aussieht.
Mal ne andere Frage: Wieviel gebt/würdet ihr für den Besuch im Studio (ausgeben) ?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

mcfit = 17€/monat
und man kann in ganz deutschland trainieren gehn hehe
bzw auch in anderen ländern aber ich weis net ob es das woanders überhaupt gibt
Zitieren

Ebenso gut s die Betreuung und beratung. Da hab ich lieber mein Fitnessstudio, wo ich n persönliches programm bekomme und auch ncoh andere Kurse belegen kann für wenig mehr im Monat.
Zitieren

Kommt auf's Studio an..ner Freundin wurde von einem Angestellten doch tatsächlich empfohlen LANGSAM zu laufen um mehr Energie zu verbrauchen.*daumenhoch*
Andererseits..wenn man sich mit der Materie auskennt und seinen Verstand benutzt,kann sich ja selbst ne Meinung darüber bilden was einem gesagt wird.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

also ich muss sagen, dass die trainer bei mcfit sehr kompetent sind, wobei sich diese ganzen fitnessgeräte eh von allein erklären.
aber wenn man zb einen trainingsplan erstellen will, können die dir genau sagen was du für dein ziel wie oft machen musst
dazu sind die studios schön groß und man hat eig nie wartezeiten
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Badtaste
Mal ne andere Frage: Wieviel gebt/würdet ihr für den Besuch im Studio (ausgeben) ?

35€ City Fitness, dafür habe ich emalige Profisportler als Trainer die ich sogut wie alles fragen kann. ^^ (und mittlerweile weis ich auch ne ganze Menge)

Zu dem "aufgepumpt" sein: Jungs, versucht mal max. Kraft, das bringt Mukkies und Kraft (und man sieht nicht so aufgebläht aus) Zudem gehts mir IMMER erst um Kraft, dannach könnte eventuell die Ausdauer und dann das Aussehe kommen
Also wenn du jetzt meinst dass man das größtmögliche (und größtmöglich in einem noch sinnvollen Rahmen,also nicht nen riesiges Gewicht ein einziges Mal wiederholen) Gewicht nehmen soll um die Kraft zu trainieren..das geht genauso auf's Aussehen.Zeitintensiver ist da schon Ausdauer,da man da mehr Wiederholungen bei weniger Gewicht machen sollte..also so erklärt's mir der Sportlehrer.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ist ja auch richtig so, weniger sätze/wiederholungen dafür mehr gewicht gleich kraft/stärkerer muskelaufbau (vom aussehen her)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin