Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#51

Bei mir ist es auch so, ich bin ein eher schlechter Sniper, weil ich einfach zu lange mit dem anvisieren brauch. Dann hab ich dazwischen drin mal so eine Phase, da treff ich plötzlich voll gut und im nächsten Match isses wieder anders Hrmpf
Letztens hatte ich mal so eine Phase, dann sind wir auf nen Cheater getroffen, der hatte alle 4 Headies überlebt und hatte zum Schluss noch immer Schild, denn konnte man nur im Nahkampf killen, das war sowas von mies.... und ich konnte keine Snipekills sammeln, obwohl ich grad gut drauf war Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#52

Zitat:Original von Nightman1989
Bei mir ist es auch so, ich bin ein eher schlechter Sniper, weil ich einfach zu lange mit dem anvisieren brauch. Dann hab ich dazwischen drin mal so eine Phase, da treff ich plötzlich voll gut und im nächsten Match isses wieder anders Hrmpf
Letztens hatte ich mal so eine Phase, dann sind wir auf nen Cheater getroffen, der hatte alle 4 Headies überlebt und hatte zum Schluss noch immer Schild, denn konnte man nur im Nahkampf killen, das war sowas von mies.... und ich konnte keine Snipekills sammeln, obwohl ich grad gut drauf war Stoned

Willkommen im club Rolleyes
Manchmal trift man gut und manchmal nur die luft Rolleyes
Achja das mit den cheatern ist mir auch schon sehr sehr oft passiert ...
Oft beim flagge spielen in relikt, die stehen gemüdllich bei der flagge , ich mache boom boom, und die stehen nur so gemütlich rum und gucken mich doof an. Nuts
Zitieren
#53

Zitat:Original von Nightman1989
Bei mir ist es auch so, ich bin ein eher schlechter Sniper, weil ich einfach zu lange mit dem anvisieren brauch. Dann hab ich dazwischen drin mal so eine Phase, da treff ich plötzlich voll gut und im nächsten Match isses wieder anders Hrmpf
Letztens hatte ich mal so eine Phase, dann sind wir auf nen Cheater getroffen, der hatte alle 4 Headies überlebt und hatte zum Schluss noch immer Schild, denn konnte man nur im Nahkampf killen, das war sowas von mies.... und ich konnte keine Snipekills sammeln, obwohl ich grad gut drauf war Stoned


wenn ein spieler headys überlebt muss es nich ein cheater sein
es kann auch sein das das spiel laggt oder der nur ganz klein wenig um die ecke oder über die deckung guckt ich hatte auch mal rotes visier und hab geschossen er starb nich sondern ich aber es war ganz sicher kein cheaten
stempelt nich alles als cheaten ab es gibt keine cheats in halo2 es gibt bloß bugs
und modder glaubt mir ein modder überlebt keine headys also der den ich mal abgeknallt hab hats nich aber ihr werdet es schon merken wenn ihr einen trifft den diese modder machens auch noch so auffällig
Zitieren
#54

Snipen? Ich hasse snipen.
Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht. Kann die Quickscopes nicht so gut.

Aber meine Top 3 der besten dt. Scharfschützen ist glaub ich mal besser als Warthog's auf der 1. Seite...

1.Tkay Ich mein, der trifft wirklich alles.
2.Sonic aka Tqball
3. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Entweder Progamer oder Xsloker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#55

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Graveminder13
Also ich bin auch der meinung das man nicht schreiben sollte "ich bin mittelmäßig" oder so was. Wer gut ist soll mich adden und es mir beweisen. (HaiKaid)
Aber erwartet euch nicht zuviel D


ich glaube ich kann sagen ich bin mittelmäßig und ich denke du würdest mich wenn ich gegen dich spiele nich als mittelmäßig sehen

ich sag mal so ich war mal pro mit der snipe wenn ich 4 kugeln hatte hab ich auch 4 kills gemacht aber das hat sich geändert seit dem ich auf einen miniatur bildschirm verbannt wurde

Bist du nicht der der bei consoles jetzt alles nachfragt??
Und zu es gibt keine Cheats, was ist dann Standby? Oder IP Blocken?



Und Freak so ne Platzierung Tabelle zu erstellen kannste auch lassen, das bringt nur wieder irgendwelche streiterein auf...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#56

coole posts D
ich bin eigtl snipe meister abgeshen davon das ich in meinem clan nur als sniper vorgesehn bin und eigtl nur mit snipe und und schwert rumlaufe D
Zitieren
#57

@ H4rdiSh: ja is in ca. 2 wochen hoff du kannst no soo lang warten, aba wahrscheinlich loose ich voll ^^ naja ich kann damit leben wenn ich nen Heady bekomm Lol Lol Lol
Zitieren
#58

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Graveminder13
Also ich bin auch der meinung das man nicht schreiben sollte "ich bin mittelmäßig" oder so was. Wer gut ist soll mich adden und es mir beweisen. (HaiKaid)
Aber erwartet euch nicht zuviel D


ich glaube ich kann sagen ich bin mittelmäßig und ich denke du würdest mich wenn ich gegen dich spiele nich als mittelmäßig sehen

ich sag mal so ich war mal pro mit der snipe wenn ich 4 kugeln hatte hab ich auch 4 kills gemacht aber das hat sich geändert seit dem ich auf einen miniatur bildschirm verbannt wurde

Bist du nicht der der bei consoles jetzt alles nachfragt??
Und zu es gibt keine Cheats, was ist dann Standby? Oder IP Blocken?



Und Freak so ne Platzierung Tabelle zu erstellen kannste auch lassen, das bringt nur wieder irgendwelche streiterein auf...



jo der bin ich ich hab bloß gefragt ob die glitches als cheaten sehen
zum glück sehen sie das nicht
und ob man nur auf dieser dabischen warlock map 1on1 zocken soll
natürlich stellt man fragen wenn man neu ist
das mit den cheats wusst ich nich standby meinst bildschirm blau


ich glaub der prOgamer war auch 2005 deutscher ffa meister
Zitieren
#59

ich spiel auf ner 10 sensibilität und treff 95% snipe shots bin in unserem team auch der sniper und mein kumpel der Supporter

unser team: I Over1I und I Over2 I <---for 2v2
Zitieren
#60

lol
snipen in h2 is ja wohl sowas von noobi
es is so einfach
schon alleine das swipe snipe
man kann garnich wissen ob man gut oda schlecht
is
naja ok wenn man sofort aufn kopf ziehlt is schon skill dabei
aba selbst das is einfach
die figuren bewegen sich einfach zu langsam
und mit swipe snipe kann man sogar gegen die wand schießen und trifft
aba man swipe sniped soooooo oft
wenn auch ungewollt
da wenn man spielt automatisiert man das ja
oda sollte man zumindest

es kommt meisten eig auch nur drauf an wer wen zuerst sieht
also ich mein jetzt im sniper rifle match
eig auch überhaupt

was ich jetzt mehr als skill bezeichnen würde wären da noscopes
aba sonst
naja es is teilweise sogar einfach jemand unsichtbares zu noscopen

also eig alles fürn arsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin