Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Separatisten-Armee (Allianz)
#21

Zitat:Original von chriz
ja. aber warum sollten sich menschen und eliten verbünden. das ginge nur wenn sie ihrem glauben abdanken, denn sie eliminieren die menschen ja, weil die menschen heilige orte mit ihrer anwesenheit besudelten und artefakte entweihten.(Cote d'azur)
(quelle: level bedauern, propheten hologramm)
Das ist es ja gerade. Die Eliten müssen ihren Glauben ablegen und das könnte ja passieren, weil sie nicht mehr von den Propheten indoktriniert werden und auch vom Gebieter und dem Illuminaten erklärt bekommen können , dass Halo eine Waffe ist. Dann müssten sie um zu überleben den Propheten aufhalten (denn der will ja die Arche aktivieren ) und könnten sich um dies zu bewältigen mit der Menschheit verbünden
Zitieren
#22

1. Der Glaube der Allianz ist eine bewiesene Lüge.
(Gut, aus dem "Seid ihr religiös"-Thread wissen wir wie unvernünftig Gläubige sein können.^^)

2. Wenn man der größten Gefahr des Universums, der Flood, ins Auge blicken muss, kann das schon zusammenschweißen.
Nach dem Kampf gegen die Flood kann man dann noch immer streiten.
Zitieren
#23

Wennn es ein "nach dem Kampf" geben wird. Zwinker

Aber irgendwie wissen wir doch alle, dass es doch in einem Happyend enden wird. Die Menschheit überlebt, es herrscht frieden.

So ist es doch meistens. Zumindest in den letzten Teieln der Spiele.

Aber grade das dazwischen ist so spannend...

Naja, back to Topic: Ich glaube dass der MC noch ein bissl gegen die Allianz UND Separatisten kämpfen wird. Bis beide Parteien (Menschen-Separatisten)sich zusammen tun.

Ich wette Halo 3 wird der beste Teil der Halo Reie.
Zitieren
#24

Zitat:Original von John the Spartan
Wennn es ein "nach dem Kampf" geben wird. Zwinker

Aber irgendwie wissen wir doch alle, dass es doch in einem Happyend enden wird. Die Menschheit überlebt, es herrscht frieden.

So ist es doch meistens. Zumindest in den letzten Teieln der Spiele.

Aber grade das dazwischen ist so spannend...

Naja, back to Topic: Ich glaube dass der MC noch ein bissl gegen die Allianz UND Separatisten kämpfen wird. Bis beide Parteien (Menschen-Separatisten)sich zusammen tun.

Ich wette Halo 3 wird der beste Teil der Halo Reie.

Davon gehen wir doch alle aus, dass Halo 3 der beste Teil wird D .Außerdem hätte Bungie bestimmtgeschlafen, wenn Halo 3 vom Gameplay etc. sich nicht verbessert Hrmpf .

Und ich glaube auch , dass man erst noch gegen die Seperatisten kämpfen muss (wär ja blöd , wenn man keine Eliten oder Grunts mehr killn kann Cry )
Zitieren
#25

Wen es aber doch so geschieht, kommen bestimmt neue Rassen, die sie ergäänzen werden.
Zitieren
#26

Zitat:Original von John the Spartan
Wen es aber doch so geschieht, kommen bestimmt neue Rassen, die sie ergäänzen werden.

Hoffentlich sind die dann besser als die Drohnen/Brutes Hrmpf
Zitieren
#27

ich glaub nicht dass irgendwelche rassen die elite ersetzen werden. vll kommen neue rassen, wär cool, aba es geht doch nichts darüber, einem elite auge in auge gegenüberzustehen und ihn über den haufen zu ballern. D P

naja, die seperatisten werden sich sicher nicht gleich den menschen anschliesen, wieso auch, sie haben ja schon in H2 neben dem bprgerkrieg auch gegen menschen gekämpft und nur weil es der gebieter tut müssen nicht alle gleich mitziehn.
Zitieren
#28

Ersteinmal müssen sich die Separatist separieren.

Ein erster Schritt ist ja schon in Halo 2 zu sehen:
Nachdem der SpecOps-Leader den Arbiter zum Scarab gebracht hat sagt er, dass er den Brute-Kreuzer (im Huntergrund zu sehen) zurückerobern will. Mit dem werden dann wohl auch Miranda, Johnson und der Rest von Delta Halo entkommen.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Flying Jay
Ersteinmal müssen sich die Separatist separieren.

Ein erster Schritt ist ja schon in Halo 2 zu sehen:
Nachdem der SpecOps-Leader den Arbiter zum Scarab gebracht hat sagt er, dass er den Brute-Kreuzer (im Huntergrund zu sehen) zurückerobern will. Mit dem werden dann wohl auch Miranda, Johnson und der Rest von Delta Halo entkommen.

ja und hier fängt eine freundschaft zwischen menschen und eliten an, da sie erkennen dass es falsch ist die menschen aufgrund eines noch falscheren glaubens zu töten und gehen gemeinsam gegen die flood und die prophetenanhänger vor.

Natürlich wird Halo3 der beste. Das ist Halo. Bungie. Die entwickler von BigB sind nicht dumm. sie wissen aus foren was den spielern gefällt oder missfällt und verbessern alles.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Dummerweise zählt Bungies Meinung nichts, da Microsoft das Sagen hat. Bleibt zu hoffen, dass MS nach Halo 2 was daraus gelernt hat und Bungie diesmal machen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Enwo Evsusee
28.09.2006, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin