Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Separatisten-Armee (Allianz)
#1

Liebe Mit Halo Junkies
Das ist mein erstes Thema und ich hoffe vieles zu diesem meinem Thema zu höhren.
Ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Themen hören:
- Eliten, Grunts und Hunter; die Separatisten.
- Separatisten und Menschen, eine neue Allianz?

Ich sag schon mal im vorraus danke für eure Ideen bzw. Theorien!!!
Readit-Chief 2K Rofl
Zitieren
#2

Schade, dass es dieses Thema schon ahnlich gibt.
Ich werde es jetzt umbenennen und editieren, damit es wieder einen eigenen Zweck hat.
Zitieren
#3

Gut so nennen wir sie Seperatisten, wieso nicht.
Sauf :bier: Klatsch Schimpf Mauer Rofl Angst Fresse Rtfm Cool Baller Duell Cry
Zitieren
#4

Was genau sind denn Seperatisten? Die gibts doch auch bei Star Wars.
Zitieren
#5

Ganz genau kann ich dir das jetz nich erklären , aber das Wort Seperatisten lasst sich ausm Lateinischen ableiten und da bedeutet es soviel wie trennen. Somit sind die Seperatisten eine abgespaltene Gruppe(in dem Fall aus der Allianz), die mit der Ideologie oder der Staatsführung o.a.nicht zufrieden sind.So würde ich es jetz definieren (korrigiert mich , wenn ich falsch liege Rolleyes )
Zitieren
#6

Separatismus (Wikipedia)
Zitieren
#7

Man kann sie dann doch auch als Rebellen bezeichnen, oder?

Oder eher net, weil sie ja net Direkt rebellieren.

Jedenfalls, sind seperatisten eine Partei, die sich von einer nderen trennt.
Zitieren
#8

Separatisten werden zu Rebellen wenn sie rebellieren.^^
Zitieren
#9

Also ich sag denn hier mal meine Meinung und Theorie dazu.

Als erstes denk ich mir das die Seperatisten und die Menschen eine neue Allianz werden, wenn auch gleich nicht der gleiche zusammenhalt zwischen Menschen und den 3 Stämmen herrschen kann wie in der ursprünglichen Allianz zwischen den Auserirdischen Rassen. Weil 1. vertrauen, die menschen haben nun knapp 30 Jahre gegen die allianz gekämpft und da lässt sich nicht so einfach eine vertrauensbasis von heute auf morgen aufbauen.
2. Glauben, Die Menschen und die ex allianzler haben immernoch einen anderen glauben vllt glauben sogar manche noch an die grosse reise die jetzt aber bei den anderen sind

naja jedenfalls denke ich das es zu einem bündniss oder besser waffenstillstand vllt sogar kriegsende zwischen separatisten und Menschen kommen wird aber dies alles werden wir ja in halo 3 herausfinden
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
Also ich sag denn hier mal meine Meinung und Theorie dazu.

Als erstes denk ich mir das die Seperatisten und die Menschen eine neue Allianz werden, wenn auch gleich nicht der gleiche zusammenhalt zwischen Menschen und den 3 Stämmen herrschen kann wie in der ursprünglichen Allianz zwischen den Auserirdischen Rassen. Weil 1. vertrauen, die menschen haben nun knapp 30 Jahre gegen die allianz gekämpft und da lässt sich nicht so einfach eine vertrauensbasis von heute auf morgen aufbauen.
2. Glauben, Die Menschen und die ex allianzler haben immernoch einen anderen glauben vllt glauben sogar manche noch an die grosse reise die jetzt aber bei den anderen sind

naja jedenfalls denke ich das es zu einem bündniss oder besser waffenstillstand vllt sogar kriegsende zwischen separatisten und Menschen kommen wird aber dies alles werden wir ja in halo 3 herausfinden
Sone ähnliche Theorie hab ich auch und sie erscheint mir auch am logischten, denn da die Eliten (und natürlich auch die anderen Separatisten) nun wissen was Halo wirklich für ne Funktion hat werden sie wahrscheinlich versuchen die Propheten zu stoppen . Die wollen ja die Arche benutzen um alle Ringe zu aktivieren, aber diese befindet sich auf der Erde und da dort sowieso noch (wenigstens ein paar) Menschen leben ,wäre eine neue Allianz ja praktisch, oder? Hrmpf .Der Zusammenhalt ist natürlich nicht besonders gut (versteht sich von selbst) , aber in der alten Allianz war dieser eh nie besser Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Enwo Evsusee
28.09.2006, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin