Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso habt ihr Halo bzw. Halo 2 gekauft?
#31

ICH HAB HALO 1 ZUM GEBURTSTAG BEKOMMMEN UND ES IST EINFACH EIN SUPER SPIEL. UND ALS DAN HALO2 RAUSKAM DAN GAB ES FÜR MICH NUR EINE ENTSCHEIDUNG !!!!! ICH MUS ES HABEN!






GRUß an alle
Zitieren
#32

Weil die Halo- Reihe die beste Spiele- reihe/ das beste Spiel auf Xbox und 360 ist.

Ich hab Halo 1 das 1. mal in der 4. Klasse bei einem Kumpel gezockt.
Ich fand das so geil das ich mir zu Weihnachten die Xbox+ Halo 1 und Midtown Madness 3 gewünscht habe: hab sie dann natürlich auch bekommen!^^
Zitieren
#33

Zwinkerich war damals in media markt wollt ma ne konsole nehmen hm tja und dann hab ich die xbox gesehen auf der verpackung war MC und neben ihn midtown madness ich hab ma gedacht na eh geil schaut es aus sicher ein tolles spiel HALO
und dann war die stunde der wahrheit... wie ich s gezockt hab...
war ich so was von fasziniert so dass ich tag und nacht gezockt hab..
ich hab mich in das spiel verliebt... tja wer konnte den 2ten teil wiederstehen?
hab ma gleich am 11. Nov. gekauft...und in 10 stunden das ganze spiel durch ;D
Zitieren
#34

Ein guter Freund (sohn einer freundin meiner Mutter) war mal mit seiner Xbox und paar Spielen da! Darunter auch HALO! Hab es sehr toll gefunden und mir paar jahr darauf mir Halo für PC, dannach ne Xbox mit Halo 2 und dannach Halo besorgt!!!!!!!

Feet First Into Hell
Zitieren
#35

bevor ich ne xbox hatte ich halo(1) oft gegen nen kumpel gezockt Tricky und schon dort zog es mich in seinen bann D

als ich dan endlich ne xbox hatte habe ich es sofort gekauft D

und nachdem halo 2 hier drausen war war es für mich pflicht

aber unter anderen fand/finde ich gut das man in h 2 nen elite steuern kann D
Zitieren
#36

Ich hab mir als erstes Halo 2 gekauft weil ich mir auch vorkurzen die 360 gekauft habe.
Ich hatte sonst nie ne xbox.
Und ich höre immer von kollegen, internet sagen die immer halo ist das top xbox spiel und der online modus soll auch spitze sein.
Dann hab ich es mir gekauft und wurde auch noch sofort elite fan D
Zitieren
#37

Zuerst hatte ich ne normale Xbox. Da hab ich mit einem Kumpel immer Star Wars Battlefront 1 & 2 gespielt. Irgendwann wurde es uns zu langweilig und was lag noch bei den ganzen Spielen rum? Genau, Halo2! Ausprobiert, war einfach nur geil! Irgendwann hab ich mich entschieden halo1 zu kaufen weil ich halt die ganze geshcichte wissen wollte ode rbesser gesagt miterleben wollte.

und naja zu halo2 ich weiß nicht wie ich es bekommen habe, es war halt auf einmal da D
Zitieren
#38

Dezember 200X ( weiss ich nimmer wann... die Xbox war aber da schon länger draussen... )
Ich hüpfe aufgeregt um den Tannenbaum, und dann kommt meine Mum mit ner Xbox in der Hand ins Wohnzimmer und ich Wow
Sie hat mir damals noch Burnout 2 beigelgt. Ich habe dieses Spiel geliebt und immer gezockt... Irgendwann ging ich dann in einen Interdiscount und wollte mal so einen tolen Egoshooter kaufen ( hatte bis dato nur James Bond auf N64 gezockt xD ). Da hab ich Halo 2 im Regal gesehen. Das Cover hat mir gefallen und das hinten druff. Dann hab ich meine Mum angebttelt mir das zu kaufen. Das war einem Freitag. Am Samstag hatt ich es schon auf Heldenhaft durch xD
Ich fand es geil, auch wenn ich die Story nicht begriffen hab. Dann hab ich Halo 1 ausgelehnt, und dann gekauft, und dann das Forum hier gefunden, und seitdem bin ich Halo FREAAAK Nuts
Naja. 1 Monat nachdem ich H1 gekauft hab, hat ich es schon geschrottet. Merke! DVD's sind keine Frisbees...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#39

Ich wollte mir damals noch den Game Cube holen. Aber als ich dann damals zum ersten mal Halo Demo im Laden gespielt hatte wusste ich ich hol mir ne Xbox. Ok wusste nicht was ich in der Demo tun sollte weil das war in Englisch aber trotzdem hat es spaß gemacht. Irgendwann gab es diesen ersten Amoklauf in einer Schule seitdem konnte man nicht mehr solche Spiele im Laden spielen.
Zitieren
#40

Ich war beim freund und wir ham immer unreal chamionchip gezockt dann irgendwann hat er sich von nem anderen freund halo ausgeliehen und als ichs zum ersten ma mit ihm gezockt hab Wow da hab ich es gelernt zu lieben^^ (war mein erster ego shooter mit story, und was für na story)
leider hat ich keine xbox un auch kein geld un als es endlich fürn pc raus kam war meiner ma wieder zu schlecht Mauer. Dann hab ichs immer ma wieder bei anderen freunden gezockt..bis ich mir januar diesen jahren nen neuen pc gekauft hab und dann natürlich sofort halo. Im mai hab ich mir dann erst(!!!) halo2 und dann ne 360 geholt.
Dann hab ich das Forum hier gefunden un seit dem warte ich wie alle hier sehnlichst auf Halo 3 Smile

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin