Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines

<<P>>

Mike und Arkin befahlen ihren Leuten sich erstmal wieder aus dem maschienenraum zurückzuziehen.Kaum draussen angekommen kam die Frage:"Und was machen wir jetzt?" und zwar von Arkin und Mike gleichzeitig jeweils an den Anderen gerichtet. "Also," fuhr Mike
fort "wir bewegen uns in Richtung Erde das ist gut, wir haben ein 10 kubikmeter großen, sich bewegenden Klumpen Flood am Generator und dieser Flood kann das Schiff steuern und das ist scheisse. Arkin, hast du ne idee wie wir das ding da wegbekommen?"
"Ich weiß nur das wir nicht auf das ding schießen können weil hier sonst alles hochgeht. aber mit diesem Maschienenzeugs kenn ich mich sonst auch nicht weiter aus."
"Hey!", bellte ein grunt der mitgekommen war. "Ich habe oft bei den technikenr zugesehen wenn sie am generator gearbeitet haben und ich habe mir einiges erklären lassen. Ich hätte da ne Idee wie wir diesen Flood da wegbekommen." Alle dreten sich zu ihm um und sahen das untersezte Alien mit großen Augen an. "Lass hörn was deine Idee ist" sagte Mike in dem doch wieder Hoffnung aufkeimte.

Unterdessen herrschte im Cokpit komplette Verwunderung.
"Wir fliegen jetzt also zu eurer Heimat der Erde" begann Putume "aber warum steht dann hier Arche auf dem Schirm?" "Ich, ääh, also ich habe wirklich kein Ahnung was das soll" antwortete Maja ihm unsicher. "Wenn dies ein Versuch ist uns zu täuschen," grollte der Elite "dann wirst du als erste sterben!"
"Ich habe damit nix zu tun, erlich. ich habe nämlich gar keine kontrolle über diesen sprung" sprach Maja sichtlich entsezt von dem Eliten. "Das will ich dir auch geraten haben" murmelte Putume und drehte sich weg. Gerade als er sich zu seinem Platz begeben wollte brüllte ihn Maja mit einer mischung aus Wut und Verzweiflung an "WAS?! Was willst du mir geraten haben? Das ich mit Abschicht ohne eine Ahnung von eurer technologie und mit einem riesigen, alles vernichtendem Parasiten an bord mein Heimat ansteuere? Oder willst du mir raten das ich meine einzigen Verbündetem in diesem Krieg verrate? Jetzt will ich dir mal was verraten! Wenn du mir kein Vertrauen entgegenbringst, uns nicht als Partner akzeptierst und du uns täuschen willst dann reiß ich dir deinen verdammten Kopf ab!"
Putume, der nur noch mit offenem ’Mund` dastand, wurde nur durch das unterdrückte Lachen seiner Elitewachen noch weiter gedemütigt.`So angebrüllt und das von einer Frau, aus einer körperlich komplett unterlegenden Rasse` dachte er `das macht mich zum totalen Gespött`. Und selbst der Jäger wippte unnatürlich schnell auf und ab musste Putume schmerzlich feststellen.

Der Grunt der inzwischen zu Mike und Arkin vorgetreten ist, erklärte wie man das Ungetüm vielleicht von dem Generator wegbekommmen Könnte. "Man müsse nur" sprach das alien "die Polarität der Hauptenergieleitung umkehren und das problem wäre gelöst". "Wie das Problem wäre gelöst?" fragte Mike. "Wie genau geht denn das vonstatten?".
"Das wäre so" erklärte der Grunt "durch den raschen Wechsel des Energiestroms, wird eine menge elektrischer Energie frei, die sich in Form von Blitzen im gesamten Raum verteilt. Da die kammer aber gegen EMP’s abgeschirmt ist bleibt die Energie im Raum Gefangen und entlädt sich in alles erreichbare, in unserem fall das Flooddingsda, das danach komplett zerstört sein müsste.Wie allerdings auch und das müsst ihr bedenken, der Slpiscapegenerator.Und das bedeutet wir können nur noch mit Normalantrieb zu unserem Ziel was tage wenn nicht sogar wochen dauern würde."
"Also was machen wir?" fragte Arkin in die runde...

p.s. das frage ich auch euch binn ma gespannt wies weitergeht
Zitieren

"Die Frage wäre vor allem, kann dieses Vieh nuns angreifen? Über was hat es Kontrollen? Und vor allem: Könnten wir sobald wir auf der Erde ankommen dieses Vieh Einfach raussprengen?"
Zitieren

Was mir aufgefahlen ist, das ihr so tut das die Eliten so wären wie normale Marines. Ich mein die Reden ganz anders als die Marines merkt man ja im spiel. Also wenn ihr einen Dialog mit Eliten schreibt dann bedenkt das die keine Marines sind und die sich auch etwas anders ansprechen, ich mein die waren Jahre im Krieg und können jetzt nicht einfach freunde sein. Ich versuch das auch das nächste mal mehr zu beachten.
Zitieren

ja stimmt schon die eliten reden anders aber in den büchern ist bei der allianz und den menschen auch kein untersschied in den dialogen. und beim spiel ist da auch kein unterschied z.b. die stelle wo dem gebieter vom propheten gesagt wird das die reaktivierung der wachen dringend nötig waren und das die eliten angeblich meutern wolletn.
außerdem wie sollte man denn auch anders schreiben ich hätte da keine ideee, bin mal auf deine schreibweise der eliten gespannt und wenns gut ist übernehme ich das dann auch.
Zitieren

NEE,lieber nich.Ich lasses lieber .Kann nich besonders gut Geschichten schreiben. Flop Rolleyes
Zitieren

"Mike, was auch immer du vorhast, beeil dich damit. Der Antrieb hat die 600% Marke überschritten." "Wir sind dran, Maya, Geduld." erwiderte Mike über das Com. "Mike, er hätte bereits bei der Überschreitung der 300% Marke Explodieren müssen. Wir bewegungen uns mit einer Geschwindigkeit, die an sich unmöglich ist. Wir haben die Erde in weniger als 3 min erreicht."
Mike schloss die Augen, "Wir werden diesen Teil Sprengen" seine Stimme war entschlossener als sonst nie. "Was!" fiel es allen fast gleichzeitig aus dem Gesicht. "Wir sprengen diesen Teil weg, und zwar richtig! Ich hab keinen Bock, das dieses ding die Erde erreicht. Zeigt her was ihr habt" Mike nahm seine Granaten vom Gürtel und warf sie in die mitte des Gang’s. "Ihr habt es gehört! Alles was wir an Explosiven Stoffen haben in die Mitte." befahl Arkin, sichtlich beindrukt von Mike’s entscheidung. Bald hatte sich ein kleiner Berg aus Sprengstoff angessamelt. Mike nahm eine RC Ladung aus dem Rucksack eines Marines und legte sie in die mitte des Haufens. " So, und jetzt rein mit dem Dreck..." "AAAHHHHRR..." Gerade als sie das "Päcken in den Maschinen Raum schieben wollten, dorchborten mehrere Tentakel zwei Marine’s, einen Grunt und einen Eliten und zogen sie in den Raum. "VERDAMMT" schrie Mike, doch schon schossen mehrere Tentakel aus dem Raum auf sie zu. "LAUFT!" schrie Mike und rannte los "Maya, sofort die Schutztüren schliesen, hörst du, sofort!" "Aber ihr seind noch da drin!" erwiderte Maya "TU ES. SOFORT, DAS IST EIN BEFEHL, SOLDAT!" schrie Mike durch Com. "Zu Befehl, Sir!"
Die Türen schlossen sich nur träge. Sie rannten bis zu letzten durch. Ein Marine stürtzte kurz vor der letzten Tür. Mike drehte sich um. Arkin pakte den Marin und warf ihn durch die Türöfnung. Da wurde er von einem der Tentakel umschlungen und zurückgezogen. "NEIN. Hier wird nimand zurückgelassen." Mike nahm dem Marine neber sich das Schrotgewehr aus der Hand, Sprang durch die öffnung und drückte ab. Das Tentakel zerplatzte und lies locker. Mike und Arkin sprangen noch im letzten moment durch die Türöffnung, bevor sie komplett geschlossen war. Mike drehte sich auf den Rücken, und holte den Zünder aus der Tasche. "Verrecke, du Bastard!" Er betätigte den Zünder. Alle wurden durch einen ruck zu boden gerissen. Das Schiff hatte den Slipstream verlassen. Die Explosion zerfetzte einen großen Teil des unteren Heck’s des Kreuzers.
"Mike, kannst du mich hören, Mike, Arkin, Hallo, ist da jemand, bitte, meldet euch!" Maya war den Tränen nahe, "Mike, Arkin, irgendjemand, bitte!" "Maya, wir haben es geschafft. Wir haben den Bastard gegrillt. Und ja, uns gehts gut. Was ist, wo sind wir?" erwiderte Mike durch das Com. Maya wichte sich durch die Augen "Mike, ich kann die Erde sehen. Wir sind zuhause" Mike wandte sich zu seinen Marines, sie sahen erschöpft und müde aus. "Jungs, wir sind zuhause. Jetzt machen wir erstmal Urlaub. Verdient haben wir es ja." Sie fingen an zu lachen.
Plötzlich wurde die linke Seite des Kreuzers von einem MAB Projektil durchschlagen.

PS.: Bevor wieder verwierrungen auftreten, wie in dem anderen Tread. MAB’s sind die Weltraumkanonen der Menschen, wie z.B. die Kairo, Malta oder Athen.
Zitieren

Brücke der Raumstation Kairo:


"Sir, wir empfangen Signaturen menschlichen Ursprungs von einem der Allianz Kreuzer!", ein Techniker shcrie das voller Entsetzten. Admiral Hood schreckte auf: "Feuer einstellen, Feuer einstellen! Flottenweiter Befehl! Feuer auf dieses Schiff einstellen!" Die Raumsation die die Große Keule beherbergte drehte sich und feuerte auf ein anderes Schiff. "Geben sie mir eine Funkverbindung zu diesem Schiff. Wenn da Menschen sind, holen wir sie raus."
Zitieren

Das Licht Auf dem Kreuzer beginnt zu flackern. Putume dreht sich zu aufgeregt zu Maya um. "Was ist jetzt schon wieder los?!"
Maya tippt ohne seine Frage wahrzunehmen auf den Tasten herum. "Ich habe dich etwas gefragt Mensch!"
Genervt dreht sie sich zu ihm um. "Was soll schon los sein der Generator ist ausgefallen und der Strom ist weg! Sowie es im Moment aussieht hat uns die MBA alles weggeknallt... dieses Schiff ist ein Frack... hiermit kommen wir nirgends mehr hin!" Putume greift nach dem Plasmagewehr das eine der Eliten in der Hand hält und richtet es auf die junge Frau. "Du wirst dieses Schiff umdrehen... ihr habt uns nur benutzt!"
Sie schüttelt mutig den Kopf. "Nein das haben wir nicht!"
Noch ehe Putume auf ihre Aussage reagieren kann ertönt Arkin seine Stimme. "Mach dich nicht lächerlich Putume und nimm die Waffe herunter!"
Außer sich dreht sich Putume zu Arkin um. "Merkst du es nicht... Arkin diese Verdammten haben uns die ganze Zeit nur benutzt!"
Arkin wendet seinen Blick zu Mike. "Ich werde dieses Problem beheben!"
Er geht drei Schritt auf Putume zu und hält ihm seine Hand hin. "Komm gib mir die Waffe!"
Putume wirft Arkin einen finsteren Blick entgegen und lässt das Plasmagewehr fallen. "Ich hoffe du weißt was du tust!"
Maya schluckt und wendet ihren Blick von Putume ab der sich wütend zurückzieht. "Alles okay?"
Sie nickt und kuckt Mike besorgt in die Augen. "Ja... und bei euch?"
Mike nickt und kuckt ihr tief in die Augen. "Ich hab dich vermisst..."
Sie beginnt zu lächeln.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Wollte ma Fragen wo wir genau stehen geblieben sind. Ich mein weil die sind ja jetzt mit den Aliens zur Erde geflogen mit den Parasiten aber Warum? Ich meine was hatten die vor? gegen die Alianz zu kämpfen oder mit Hilfe von Arkin die Alianz zu überzeugen mit den Krieg aufzuhören? Wie soll es jetzt weitergehen.
Zitieren

Das kannst du entscheiden, schreib einfach weiter, hier gibts keine richtlinien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin