Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes - Flood-Infektion möglich?
#21

Es gibt noch keine Weil die entwickler noch nicht dazu gekommen sind die ins spiel zu integrieren D
Zitieren
#22

Zitat:Original von MasterStiffe
Die Brutes sind viel zu hartnäckig um sie zu infizieren, die laufen ja imemr amok und so erwischt ihn kein Flood! Vielleicht haben die einen speziellen Aufbau, weiss nicht genau^^

Na klah können die Brutes infiziert werden.
Sie sind auch nich "fiel" anders alls die andere Lebenwesen wo es in HALO geibt Zwinker

Es war auch noch nicht möglich infizierte Brutes zu sehen weil im 2. letzten Level war ja die Flood und Brutes zusammen als sie gegeneinander Kämpften.

Und es gab eben noch keine möglich keit welche zu sehen weil im Letzten Level mann den GB war und ganz woanders war......
Zitieren
#23

also ichb halte es auch für möglich dass sie infiziert werden können...imer hin sind sie auch "essbar" wie cortana es im 1. teil schön formulierte=)..also ich mein von der körperlichen beschaffenheit und stärke...würde eine ziemlich gefähliche kriegerform herauskommen...
Zitieren
#24

also ich denke cortana wird merkwürdig werden sie könnte dann die Arche aktivieren und alle Ringe zünden, dass heißt die Galaxie wäre ausgelöscht es gäbe kein organisches leben mehr alles vernichtet und dass wäre woll kein tolles ende!!!!! Traurig
Zitieren
#25

Also in High Charity also im vor letzten Level war es schon möglich aber sei waren nicht da warum? weil sie das denke ich mal nicht programmiert bekommen hat wie z.b sollen dann die Haare von den Brutes aussehen. Ohne würden sie ja aussehen wie eine Kartoffel mir Muskeln.
Aber vom Logischen wäre es doch möglich sie floods werden oder vielleicht sind sie zu Animalisch und können sogar von der Flood nicht konntrolliert werden. P
Zitieren
#26

aba ich mein wieso sollen die brutes als flood keine haare haben...das neuste menschen-floodmodel hat doch auch welche...xD
Zitieren
#27

Theoretisch können Brutes infiziert werden sie erfüllen alle bedingungen
wahrscheinlich wird es die im nächsten teil auch geben und die werden richtig hart sein
Zitieren
#28

Brutes haben sicherlich ein zentrales Nervensystem, da sie ja nicht grade den Hunters ähneln... Was heisst, dass sie durchaus zu Floods werden können.
Vielleicht als Grundlage für nen Juggernaut ?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#29

unnötige sachen würden einfach abfallen. d. h. keine haare mehr. aber was ist ein juggernaut. das hör ich zum ersten mal.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Golden-Elite
unnötige sachen würden einfach abfallen. d. h. keine haare mehr. aber was ist ein juggernaut. das hör ich zum ersten mal.

Klar können dir Brutes infiziert werden (warum auch nich)

@Golden-Elite:
[Bild: floodjuggernaut.jpg]
DAS ist ein Juggernaut
War eigentlich für Halo 2 gedacht, wurde aber rausgemacht
(Sieht aus wie ein infizierter Hunter, aber das geht ja net...)
Juggernaut-Video

Jugernaut heiß übrigens Moloch

edit:
ich glaube das war auch als infizierter Hunter vorgesehen
(da das aber nich ging, nahmen sie inhn aus dem Spiel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin