Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes - Flood-Infektion möglich?
#11

Doch, Brutes und Schakale werden zu Bombern, das steht in den Halo Büchern.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Matt 117
Die Jäger können nicht infiziert werden weil sie kein richtiges Knochengeweben haben; und das braucht die Flood, ein richtiges Nerven-system. Da Jäger glaub ich nur aus kleinen Würmchen bestehen die diese wuchtige Gestalt bilden, kann die Flood sie nicht infizieren (bin auch froh darüber, stell euch einen Jäger vor der andauernd hin und her springt und euch mit einem Schlag zerfetztNuts ).

Bei den Brutes müsste es möglich sein, ich denke mal dass in Halo 2 die flood noch nicht dazugekommen ist Brutes zu infizieren.

Woher weißt du das alles? Aus den Büchern? Weil in Halo Band 1 und 2 habe ich noch nichts darüber gelesen.

@Masteshif siehe http://www.haloorbit.de da steht alles über allianz & co Zwinker
Zitieren
#13

jaaa,jaa,ja.
ein mal is kein mal, aba ich könnte schwören, dass ich schon mal einen gesehn habe Nuts

...ok, vielleicht wars doch nur einbildung.
wie meine kollegin immer so schön sagt: einbildung is auch ne bildung D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Mir persönlich ist es egal, ob es Flood-Brutes gibt oder nicht. Ich bin froh, dass ich bis jetzt noch keinen gesehen hab. Lol
Zitieren
#15

Ich denke mal dass wir in Halo 3 auf infizierte Brutes stossen...
Zitieren
#16

Eigentlich müssten die auch infiziert werden, aber ich glaube die sind zu kurz dabei um schon infiziert zu sein Zwinker
Zitieren
#17

Wer weiß, vielleicht sind die in Halo 2 entfallenen Juggernauts ja mal Brutes gewesen.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Flying Jay
Wer weiß, vielleicht sind die in Halo 2 entfallenen Juggernauts ja mal Brutes gewesen.

Könnte sein, aber die witzige versoin wäre, dass die Brutes einfach zu häßlich, dumm und zusehr stinkenZwinker

Signature loading...
Zitieren
#19

Ich glaub das die Floods keine lust haben um als erstes das Fell und das viele Schpeck durchzuknabbern um sie dann zu infiezieren Lol
Zitieren
#20

wär mal was lustiges, son hässlicher verkrüppelter haariger Bär mit Tentakeln usw...
Aber ich glaub mal net das des passieren wird Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin