Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zivilbevölkerung der Allianz
#51

Zitat:Original von Master Sergeant
Wer hat denn diese schwachsinnstheorie von den würmern in bezug auf die jäger veröffentlicht? Irgendwo in einem buch wird beschrieben das jäger mehrere organismen in einem körper sind... aber nirgendwo die Rede von würmern.

Stimmt, in diesen Büchern (Lösungsbuch, Halo Bücher und andere) steht Organismen nicht Würmer, kann sein das die Theorie entstanden ist weil man Bahnen auf der Haut der Jäger sehen kann!

Ich habe irgendwo mal gelesen das es 2 Organismen pro Jäger sind, Körper abwärts und Körper aufwärts jeweils ein Organismus, ich weiss aber nicht ob das Stimmt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#52

nee.. ich glaub eher dass es zig tausende von organismen sind...

ach und die "würmer" sind wahrscheinlich dehnen oder so Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#53

Also um das mit den Jägern mal auf zu klären. Jäger sind tatsächlich eine Kolonie aus Würmern, wie einige von euch ja schon richtig gesagt haben. Sie nehmen eine Humanoide Form an, ( soll heißen: Arme und Beie usw. ) Da eine Würmer Kolonie nicht selber stehen kann, bekommt sie ein Exoskelet (sowas wie die rüstung des MC) das gibt ihnen halt und stärke, so als hätten sie ihr Skelet ausen statt innen, daher der name EXOskelet. wenn sich Jäger vortpflanzen, gehen einfach einige Würmer aus zwei Individuen an eine ruhige stelle, an der sie als schleimieg masse am boden, sich so lange teilen, bis sie genug sind, um selber in so eine Rüstung gesteckt zu werden.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#54

also nur mal theoretisch(eigentlich ises egal aber trotzdem):
im buch heißt es dass es auf dem heimatplaneten der grunts schei*kalt is und dass sie stickstoff(?) atmen deshalb auch die lustigen gasmasken und die tanks auf dem rücken! eier fallen hier also schon mal weg weil sie gefrieren würden, glaub ich...
ich denke dass die sache mit den jägern tatsächlich auf einem hapluiden chromosomensatz aubaut(heißt soviel wie: zellteilung bei der immer die gleichen tochterzellen rauskommen) bei den eliten glaub ich aber an die klonen theorie(schaun auch irgendwie a bissal wie die kloner aus starwars2 aus... nich dass es was damit zu tun hätte) und wenn sie doch häuser bauen dann sind sie betimmt lila oder rosa und haben türen die immer erst blinken bevor sie aufgehen.... D D D
und die schakale.... naja keine ahnung ich glaub scho dass die sich irgendwie.... ach is egal
ich möcht hier mal noch die theorie von der zwittrichkeit eiwerfen(schnecken, die befruchten sich gegenseitig und haben dann beide eier die sie ablegen)
aber eigentlich is es sowieso egal so lange halo3 a geila shooter wird Lol

Orion
Zitieren
#55

Zitat:Und die schakale.... naja keine ahnung ich glaub scho dass die sich irgendwie.... ach is egal!

Schakala haben voll das Vogel-Face!
Vielleicht legen die ja Eier!
Stell mir das gerade voll süß vor das Baby wenn das schlüpft mit so schiefen Zähnen... goldig! Lol Lol Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#56

najja... frisch geschlüpfte vögel sehen ja wohl hässlich aus, doer Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#57

Also Bei den grunts bin ich der meinung auf ihren Heimatplaneten gibt es sowas wie ne Königin die da ständig Eier legt wie bei bienen die unbefruchteten eier werden zu "Drohnen" also männchen und die weibchen zu arbeitern auf dem Planeten. BEi den eliten stell ich mir das wirklich so vor wie bei uns ^^ Jäger werden gezüchtet ! die würmer werden gezüchtet zusammengefügt bepanzert bewaffnen und los gehts ! Schakale hmmm gute frage Entweder wie bei den eliten oder eben Zwittrich jeder schakal ist beides sowohl männchen als auch weibchen so das das ein fröhliches gevögel da gibt xD ob nun eier oder nich man weis es nich ... Drohnen denk ich mir mal entweder so wie fliegen oder wie die Grunts oder eban auch züchtungen Und naja brutes die werdesn wohl wie die eliten machen ich denk auch das nicht jeder von den heimatplaneten zum soldaten rekrutiert wird sondern es ne zivielbefölkerung gibt !
Zitieren
#58

Zitat:Original von Orion
also nur mal theoretisch(eigentlich ises egal aber trotzdem):
im buch heißt es dass es auf dem heimatplaneten der grunts schei*kalt is und dass sie stickstoff(?) atmen deshalb auch die lustigen gasmasken und die tanks auf dem rücken! aber eigentlich is es sowieso egal so lange halo3 a geila shooter wird Lol

Orion

ne Methan und hoffe ich auch
Zitieren
#59

Zitat:Original von Master Sergeant
Wer hat denn diese schwachsinnstheorie von den würmern in bezug auf die jäger veröffentlicht? Irgendwo in einem buch wird beschrieben das jäger mehrere organismen in einem körper sind... aber nirgendwo die Rede von würmern. Zum thema vermehrung der jäger: ich glaube die werden "zusammengebaut" ein paar verschiedene körper (vieleicht von bestimmten tieren entfernte teile) werden in den panzer gequetscht. Anschließend unternehmen Mediziner/Technicker(gibt es überhaupt mediziner bei der allianz?) einen operativen eingriff in das nervensystem der jäger, sodass die verschiedenen organe miteinander harmonieren. Dinge wie kriegskunst müssen sie aber erst noch lernen (Daher die Zähmung der jäger).
____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !

Also diese Theory find ich immer noch am besten! Klatsch Außerdem passt etwas zusammengesetztes, eher zu so einem Mega-Kampfviech als irgend so nen Würmchen,oda? Sad
Zitieren
#60

wo er recht hat....

Orion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin