Die Slime natürlich
Also sie sieht einfach Klasse aus. Klar die Klavierlackoptik ist zwar sehr Kratzeranfällig und man sieht jeden Fingerabdruck, aber wenn man sich gut darauf aufpasst, hat man damit kein Problem
Für mich war auch die Tatsache, dass die "Neue" viel leiser ist, ein großer Kaufgrund und ich war überrascht. Man hört sie wirklich fast kaum mehr, auch wenn ein Spiel eingelegt ist.
Dann natürlich die 250 GB HDD, welche zwar etwas übertrieben ist (würde mit 120 auch auskommen), aber dadurch hat man einfach kein Platzproblem mehr bei Spieleinstallationen, Demos, Videos, etc.
Da ich seit einigen Wochen Wirless Lan Internet habe, kam das Build In Wi-Fi natürlich wie gerufen. Das Teil funktioniert so schnell und ohne Probleme. Echt ein starkes Stück. Hat auch eine große Reichweite.
Im Großen und Ganzen wars das. Der berührungsempfindlichen Einschaltknopf und Eject-Knopf sind eine echt nette Spielerei und funktionieren wirklich sehr gut. Der Lüfter ist jetzt seitlich angebracht (wenn sie liegt, an der Oberseite natürlich) und arbeitet sehr leise. Das selbe gilt für das Netzteil, welches viel kleiner geraten ist.
Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.