Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

Nun, dann bist du wirklich anspruchslos. Oder hast einen Höhrschaden... D
Mit meiner Premium machen DVDs jedenfalls keinen Spaß.

Ich hab nen Tinitus, aber abgesehen davon hör ich eigentlich das Gras wachsen.

Wenn das Ding nicht grad nen RoD hätte würd ich das Geräusch aufnehmen, zum Beweis. Jedenfalls war mein Laptop und die Externe Festplatte lauter als die Konsole.

... mein PC ist auch Lauter im Vergleich zur Premium. Ich geb Marc aber mit seiner Aussage vollkommen Recht. Hab mir jetz mehrere DVD´s angesehen, Abends und mit geringer Lautstärke, und es ist fast als wäre die Konsole aus. Mit der premium wäre dass unmöglich gewesen, ausser man nimmt die lästigen Geräusche in Kauf

Also meine Xbox is schon laut. Da schnurrt mein PC ja wien Kätzchen dagegen. Aber als ITler gewöhnt man sich ja sowieso an diese Geräuche...um nihct zu sagen man findet sie geil Zwinker *fg*

(19.07.2010, 08:41)Pepps schrieb:  Also meine Xbox is schon laut. Da schnurrt mein PC ja wien Kätzchen dagegen. Aber als ITler gewöhnt man sich ja sowieso an diese Geräuche...um nihct zu sagen man findet sie geil Zwinker *fg*

Erotische Fantasien bei einem Lüfter? Dann müsstest du bei ner Premium ne Dauererrektion haben.... D

Ich find die Reach-Version einfach nur erste Sahne! Sieht total edel aus das Teil und die Conroller sind auch erste Sahne!

Ich bin wirklich hart am überlegen, ob ich mir die zulegen werde und vorher meine Elite verkaufe...Rolleyes

(23.07.2010, 17:42)Christian schrieb:  Ich find die Reach-Version einfach nur erste Sahne! Sieht total edel aus das Teil und die Conroller sind auch erste Sahne!

Bin da ganz deiner Meinung. Echt edles Teil Smile Aber da ich schon die Neue in Schwarz habe, leider nichts für mich.

Die neue schwarze Slim oder die "neue" alte schwarze Elite?

Kannst du die versprochenen Unterschiede der Slim im Vergleich zur "alten" mal in ein paar Sätzen zusammenfassen?
Ich überlege noch, ob sich das Ganze nun überhaupt für mich lohnt.

Die Slime natürlich Smile

Also sie sieht einfach Klasse aus. Klar die Klavierlackoptik ist zwar sehr Kratzeranfällig und man sieht jeden Fingerabdruck, aber wenn man sich gut darauf aufpasst, hat man damit kein Problem Smile

Für mich war auch die Tatsache, dass die "Neue" viel leiser ist, ein großer Kaufgrund und ich war überrascht. Man hört sie wirklich fast kaum mehr, auch wenn ein Spiel eingelegt ist.

Dann natürlich die 250 GB HDD, welche zwar etwas übertrieben ist (würde mit 120 auch auskommen), aber dadurch hat man einfach kein Platzproblem mehr bei Spieleinstallationen, Demos, Videos, etc.

Da ich seit einigen Wochen Wirless Lan Internet habe, kam das Build In Wi-Fi natürlich wie gerufen. Das Teil funktioniert so schnell und ohne Probleme. Echt ein starkes Stück. Hat auch eine große Reichweite.

Im Großen und Ganzen wars das. Der berührungsempfindlichen Einschaltknopf und Eject-Knopf sind eine echt nette Spielerei und funktionieren wirklich sehr gut. Der Lüfter ist jetzt seitlich angebracht (wenn sie liegt, an der Oberseite natürlich) und arbeitet sehr leise. Das selbe gilt für das Netzteil, welches viel kleiner geraten ist.

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

also ich hör meinte Alte Xbox 360 auch im Betrieb nicht..

der einzige vorteil gegenüber der alten ist das WiFi, aber ob das nen grund ist deswegen gleich ne neue Konsole zu kaufen?

Wer eine hat braucht die neue defintiv nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin