Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also ist Reach unfertig :3

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

inhaltlich keine ahnung bisher
technisch ist es fertig... Zero Bug Candidates sind fertige spiele die nurnoch den letzten test machen
Zitieren

(07.07.2010, 14:21)Gabumon schrieb:  technisch ist es fertig... Zero Bug Candidates sind fertige spiele die nurnoch den letzten test machen

Was einen Widerspruch in sich darstellt, meinst ned? :3

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

nö, da das spiel inhaltlich und technisch nicht mehr verändert wird ausser es tauchen gravierende bugs auf, es ist also fertig
Zitieren

Dann müssten die aber entweder sehr viele Fehler in ihrem Game haben oder die arbeiten extrem langsam...
Zitieren

(07.07.2010, 13:45)Gabumon schrieb:  es gibt einen unterschied zwischen inhaltlich unfertig und technisch unfertig.. jeder der Halo teile ist technisch fertig, unzulänglichkeiten haben sie trotzdem alle, gut ausser Halo 2 das ist beinah perfekt nur um 10 stunden zu kurz

Spiel Halo3, dann hast du deine restlichen Stunden Halo2. Perfekt wäre Halo2 gewesen wenn sie den Arbiter geschnitten hätten, mindestens die Hälfte der Waffen und dieses hässliche Texturplopping gefixed hätten. (So viel übrigens zu technisch fertig. Ich versteh immer noch nicht warum das keiner von denen als Bug betrachtet hat.)
Zitieren

Marc, was ist eigentlich aus Wiiaktuell.de geworden?

Eingestampft wegen zu wenig Resonanz?
Zitieren

Vor Ewigkeiten eingestampft, aber eher wg. schwacher Durchführung.
Zitieren

(07.07.2010, 21:51)Marc schrieb:  Vor Ewigkeiten eingestampft, aber eher wg. schwacher Durchführung.

Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite wieder gut.

Ich dachte schon ich hätte mir Seite eingebildet. Lol

Edit: Marc wie siehts dieses Jahr eigentlich mit der GamesCom aus. D Bekommste wieder Tickets, die du nicht brauchst?
Zitieren

Für mich gibts eh nix über Halo 1.
Ich habs wohl damals zu lange gespielt. (weitaus länger als Halo 2 oder 3)
Versteh' bis heute nicht warum so viele Leute die Flood nicht mag. ^^

Auch kapier' ich nicht, wie ein so kleines Team, wie sie damals waren, in so relativ kurzer Zeit ein so führendes Spiel rausbringen konnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin