Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe mir gerade mal wieder Harold and Maude angeschaut.

Kennt den jemand?
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Habe mir gerade mal wieder Harold and Maude angeschaut.

Kennt den jemand?

Zitat: "Ich sehe mir diese Neuen Filme nicht an" (Antwort einer alten Frau bei "Verrückt nach Marry" ob sie Harold and Maude kennt)

Nein, soll doch irgendeine Liebesgeschichte sein, oder?


Verrückt nach Marry war sowas von lustig, kennt den jemand?
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117

Verrückt nach Marry war sowas von lustig, kennt den jemand?

Klar kenn ich den ZwinkerSmile
Ich find den Film cool, besonders, weil ich mal ne zeitlang, (so geil sich das jetzt auch anhört xD) verrückt nach Cameron Diaz war! Wow
Ka, die Frau hat einach was Geiles ansich xD

Guter Film Top

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ouh mann...hab jetzt vor kurzem ja wohl einen der geilsten Filme gesehen die ich kenne. Shoot em up...einfach hammer!!! Baller
Wie der Typ abgeht...und dann immernoch mit geiler Musik unterlegt und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus...dann ist da auch noch Humor bei Nuts
Echt der coolste Film den ich je gesehn hab P

http://de.youtube.com/watch?v=1qJaADSMkz...re=related
Zitieren

kennt hier jemamd "Equilibrium" ?
ich finde den film voll toll, hat auch etwas matrix-mäßiges an sich Zwinker
http://de.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4
Zitieren

Equilibrium?
Der hatte einen echt coolen Stil und die Story fand ich auch richtig gut.
auf jedenfall sehenswert,wirklich guter Film mit Verstand...mehr oder weniger Lol
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
kennt hier jemamd "Equilibrium" ?
ich finde den film voll toll, hat auch etwas matrix-mäßiges an sich Zwinker
http://de.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4


Das Matrix-Mäßige ist natürlich mit Absicht. Sonst ist der Film echt cool, er lehnt sich stark an "Fahrenheit 451" und "1984" an, vielleicht nicht der beste Film, aber von meiner Seite aus definitiv ein sehr cooler Actionfilm.
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
kennt hier jemamd "Equilibrium" ?
ich finde den film voll toll, hat auch etwas matrix-mäßiges an sich Zwinker
http://de.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Is ein geiler Film, hab ich hier auf DVD rumliegen, von nem Kumpel ausgeliehen. Soll ich kopieren un die ISO auf nem Tracker hochladen? D D D Quatsch, kauft euch den Film, der ist echt sehenswert!!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Lief auch schon ein paar mal im Fernsehen. Genialer Film.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Jap, Equilibrium ist geil.

Ist schon irgendwas zum neuen Resident Evil Film bekannt? (eigendlich beide, der Animationsfilm und der normale mit Milla Jovovich als Alice)
Releasetermin und son Zeug.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin