Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

Klar, Judgment hat der Marke auch ein wenig geschadet, weil es vor der NextGen noch schnell auf den Markt geworfen wurde. Es war zwar kein Totalausfall, aber wirklich gut war es auch nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man 3 Gears-Teile hat, die wirklich sehr, sehr gut sind. Trotzdem sollte als nächstes wieder was qualitativ hochwertigeres kommen.

So eine Live-Action Serie wie es Halo schon vormacht, könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Jedenfalls eher als einen Film.
Die Realität zeigt eben, dass Spiele-Verfilmungen meist eher schlecht als recht umgesetzt werden (können).

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hier hat sich jemand aus sämtlichen Cutscences und bisschen Gameplay seinen eigenen Gears-Film gebastelt. Wenn mans kennt wirkt das ganze durch das fehlende Gameplay aber ziemlich abgehackt und die Szenen wechseln teilweise zu schnell.
Aber wer mal eben 6 Std. Zeit hat kann sich ja damit die Wartezeit auf einen richtigen Film verkürzen.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Der Gears of War Film kommt! Anscheinend hat man mit Universal einen Partner gefunden, der den Film mitfinanziert. Weitere Infos reichen wir ggf. nach... Smile
Zitieren

So, hier jetzt alle bislang bekannten Infos zum Film:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content

#neverstopthehype ^^
Zitieren

Man sollte das nicht überbewerten, nur weil die Universal Studios mit an Bord sind. Doom der Film war auch von Universal und was da für ne Grütze rausgekommen ist wissen wir ja...Bleib da erstmal sehr skeptisch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wichtig wird vor allem ein gutes Drehbuch...
Zitieren

Bin ja mal gespannt ob was halbwegs anständiges draus wird, oder einfach wieder mal die 0815 Spieleverfilmungs Grütze hin geklatscht wird.
Zitieren

Könnte mich da ehrlich gesagt mit nem ordentlichen Animationsfilm mehr anfreunden, bevor da am Ende so ein auf Massenpublikum getrimmter Film mit ner 13er Altersfreigabe bei rumkommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

animationsfilm wäre mir auch lieber und im idealfall die selben sprecher wie im spiel
Zitieren

Altersfreigabe ist mir letzten Endes völlig egal. Ich will einen guten Film und keine öde Schnetzelorgie. Aber klar: etwas Blut gehört halt zu Gears dazu...

Ansonsten: Bitte neue Story, neue Figuren. Ansonsten wird man Fans gerade in Sachen Schauspieler niemals zufriedenstellen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin