Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

(25.10.2012, 18:34)Oli schrieb:  Die Locaust als Gegner darzustellen wird nicht leicht.

einfache frage: warum?^^ die kostüme und videobearbeitung sollte das kleinste problem sein
Zitieren

Der Film muss auf jeden Fall ein "R-Rating" bekommen, was anderes geht bei Gears gar nicht klar. Trotzdem muss er aber auch gut aussehen.
Und da haben wir den Salat. Wenn er zu teuer wird, dann bekommt er kein R-Rating. Ich würde sagen so maximal 90 Millionen Dollar + ein ordentlicher Gewaltgrad.
Zitieren

Was hat der Gewaltgrad mit einem guten Film zu tun? Ask
Zitieren

Gibt wohl neue Infos zum Filmdreh:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478304.html

Wäre echt toll wenn der Film jetzt wirklich gemacht wird. Bleibt nur zu hoffen, daß es keine Billigproduktion wird...
Zitieren

(13.05.2013, 12:47)Olsen75 schrieb:  Gibt wohl neue Infos zum Filmdreh:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478304.html

Wäre echt toll wenn der Film jetzt wirklich gemacht wird. Bleibt nur zu hoffen, daß es keine Billigproduktion wird...

Da warten wir doch alle schon seit 2OO6 gespannt drauf.
Wenn das so kommt wirds sicher keine Billigproduktion. Wenn man sich die Referenzen eines Scott Stuber so anschaut. Battleship etc...P

Ich mach mich mal schlau. Vielleicht suchen die noch Komparsen. Ich würd aber auch die Rolle eines Wretches übernehmen. Nuts

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

(13.05.2013, 13:00)ToniWillGearsen schrieb:  Ich würd aber auch die Rolle eines Wretches übernehmen.

da wär ich zugern beim casting dabei, wenn die leute wie wild durch die gegend hoppeln und sich einen abkreischen Lol
Zitieren

Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Dann kann es ja losgehen mit dem Filmdreh.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(13.05.2013, 13:09)Core2TOM schrieb:  
(13.05.2013, 13:00)ToniWillGearsen schrieb:  Ich würd aber auch die Rolle eines Wretches übernehmen.

da wär ich zugern beim casting dabei, wenn die leute wie wild durch die gegend hoppeln und sich einen abkreischen Lol

Dann meld dich auch gleich mit an zum Casting. Was ist deine bevorzugte Rolle ? Ticker ? Boomer ? Oder vielleicht doch eher Cole. Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Boomer, allein schon wegen der dialoge D

kann mir aber echt nicht vorstellen, dass der film den hohen erwartungen gerecht werden könnte
Zitieren

ich mache cole Smile lege mich gern ein paar mal dafür auf die sonnenbank D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin