Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War - Der Film
#1
Ihr habts ja sicherlich in den News gelesen: New Line hat die Filmrechte zu GoW erworben. Was sagt ihr dazu? Welche Schauspieler könntet ihr euch z.B. für Marcus und Don vorstellen?
Zitieren
#2
Also ich fänds richtig geil! Bin zwar noch nich 18 aber woZu gibts CZ. Als Schauspieler könnt ich mir "The Rock" als Marcus Fenix vorstellen. Wär glaub ich die passenste Rolle. D Tja um was wird es dann im Movie gehn ?(
Zitieren
#3
wird wahrscheinlich totaler bockmist.
diese übertriebene männlichkeit und die seichte story lassen sich wohl kaum zunem anständigen film zusammenflicken.
Zitieren
#4
Zitat:Original von scoco
wird wahrscheinlich totaler bockmist.
Wie bisher alle Spieleverfilmungen... D
Zitieren
#5
ich persönlich find es total dumm,die meisten (naja,eigentlich alle Zwinker ) videospiel verfilmungen waren und sind müll...wo halo2 voll der hype war,hieß es auch es kommt ein film.inzwichen wurde die sache auf eis gelegt.
Zitieren
#6
New Line Cinema' haben sich die Rechte an dem 'Microsoft' Videospiel Gears of War gesichert. Stuart Beattie ("Collateral") soll das Drehbuch für die Videospielverfilmung verfassen und Marty Bowen produziert zusammen mit Wyck Godfrey über ihr Studio 'Temple Hill'. Das Videospiel erschien im November vergangenen Jahres exklusiv für die 'XboX. Der Ego-Shooter wurde sofort zum Hit und verkaufte sich bereits bis Januar 2007 über 3 Millionen mal. Außerdem steht er seit kurzem auf Platz 4 der meistverkauften Spiele 2006.

Die Story handelt über Marcus Fenix, der sich Befehlen während des Kampfs um seinen Heimatplaneten Sera widersetzte, um seinen Vater zu retten, wurde dafür aber zu 40 Jahren Haft verurteilt und in ein Gefängnis gesteckt. Als die Menschheit einige Jahre später kurz vor der Niederlage steht, wird er zu Spielbeginn von seinem Partner Dominic Santiago aus der Gefangenschaft im mittlerweile von Locust überlaufenen Gefängnis befreit und auf eine Mission geschickt, welche die Position der Menschheit gegen den übermächtig erscheinenden Feind verbessern könnte.

Quelle:
movie-infos.de


man wird wohl nichts großartiges erwarten können,aber ansehen sollte man ihn sich schon.und halo ist nicht auf eis gelegt sondern soll 2008 in die kinos kommen.
Zitieren
#7
Wird bestimmt cool. Aber ich hoffe nicht das sie die Story vom Spiel nehmen.
Zitieren
#8
CliffB wird als Berater dem Produzenten zur seite stehen damit die Filmumsetzungen gelingen soll.
GT: maYbe qp
Zitieren
#9
Hoffen wir das es ein guter Film wird. Veleicht sollte er ein bisschen mehr Story als das Spiel haben.
Zitieren
#10
Zitat:Original von corfus
ich persönlich find es total dumm,die meisten (naja,eigentlich alle Zwinker ) videospiel verfilmungen waren und sind müll...wo halo2 voll der hype war,hieß es auch es kommt ein film.inzwichen wurde die sache auf eis gelegt.


Naja geht also Silent Hill und Resident Evil finde ich garnicht schlecht. Auch Tomb Raider sind ganz gute Filme.

Und naja Gears of War muss man net unbedingt verfilmen weil sonst der flair des Spiels im Film net Rüberkommt.

Ist halt ne gute einnahme Quelle.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears Pop! Marc 0 84 29.06.2018, 10:16
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War Tactics Stormi 13 3.523 29.06.2018, 10:15
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 5 Marc 1 109 23.06.2018, 13:37
Letzter Beitrag: Marc
  Die Gears-Entwickler TheShadows666 68 16.851 03.05.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 835 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste