Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War Tactics
#1
Zitat:Bilder zu Gears of War: Tactics - Strategie mit Kinect


Um durchgesessenen Marken hin und wieder ein wenig Frischluft zu gönnen, wird ganz gerne der Ausflug in ein anderes Genre benutzt. Da bei Gears of War mit Judgement schon der nächste Teil vor der Tür steht und man sich langsam fragt wie oft man das eigentlich noch vor sich hat, scheint Epic nebenbei an einem Strategie-Ableger der Serie zu tüfteln.

Bei Gears of War: Tactics, welches VGLeaks irgendwo ausgegraben hat, handelt es sich um ein Strategie-Game, klassisch aus der Vogelperspektive. Das Ganze ist, wen überraschts denn, im Gears of War-Universum angesiedelt.

Überraschender kommt da die Info, dass sich der Spaß über die Gestensteuerung von Kinect bedienen lassen soll.

Gerade das lässt doch darauf spekulieren, dass es sich hierbei um das abgeschossene Gears of War: Exile handeln könnte, welches ebenfalls mit Kinect-Support daherkommen wollte.

Egal, wir haben Screenshots für euch. Guckts euch doch mal an.


http://www.areagames.de/artikel/detail/B...ect/122896
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2
Sieht aus wie ein Judgment-Overrun-Screenshot aus der Vogelperspektive. Nuts

Wenn es doch kommen sollte, dann bitte schön. Mich interessierts nicht - wenn ich Kinect schon höre rollen sich mir die Fußnägel nach oben.
Zitieren
#3
oh ja, genau das brauchen und wollen die gears fans ... NICHT!
Zitieren
#4
Ich denke, man möchte damit auch eher neue Spieler gewinnen... Rolleyes
Zitieren
#5
nett, war auch von halo wars ganz angetan. mal abwarten ob die aus der idee was machen.
everything what's going up, must come down
Zitieren
#6
Gameplay-Video zum gecancelten Projekt aufgetaucht

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=524
http://www.xboxaktuell.de/news,id10737,g...spiel.html
Zitieren
#7
Zu recht gecancelt ... Nuts
Zitieren
#8
Naja, ist doch nur ne Alpha.

Warum sollte sowas wie Halo Wars nicht funktionieren?
Zitieren
#9
Ich hätts gern gesehen. Halo Wars hat schon Laune gemacht.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10
Das gezeigte sah schon mega langweilig aus. Ich habe Halo Wars nicht gespielt, aber da gabs sicher auch die Fahrzeuge wie aus den normalen Halo Games, oder? Ich denke mit Fahrzeugen wäre das ganze sicherlich etwas interessanter. Was wollen sie da bei Gears nehmen? Den gammeligen Panzer?

Ne also ich wette das die Mehrheit der Diehard-Gearsfans mit so einem Spiel nichts anfangen können. (Ich beziehe mich hier nur auf MP-Spieler.) Ein RTS-Gears braucht echt keiner und das hat Epic anscheinend früh genug eingesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears Pop! Marc 0 84 29.06.2018, 10:16
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 5 Marc 1 109 23.06.2018, 13:37
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War - Der Film Marc 193 36.248 05.05.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Marc
  Die Gears-Entwickler TheShadows666 68 16.851 03.05.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 835 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste